Seid gegrüßt.
Ein lustiges Thema

Ich weiß gar nicht mehr, wie alt ich war. Vielleicht 12. Er war Italiener. Wir fuhren (und fahren immernoch) jeden Sommer dorthin. Ich habe ihn damals noch nichteinmal verstanden und er mich nicht. Aber es war schön mit ihm und als wir uns dann auch noch ein wenig unterhalten konnten, war es noch schöner. Irgendwann, nach ein paar Jahren, fragte er, ob ich ihn liebte. Ich sagte nein. Da haben wir es wieder: ich hab das damals schon zu ernst genommen und bildete mir fest ein, dass ich ihn zwar sehr mochte, dass es aber eben doch keine Liebe war. *seufz*
Wir blieben gute Freunde, machten oft lange, nächtliche Spaziergänge durch die Weinberge und plauderten in einer herrlichen Mischung aus Deutsch, Italienisch und Englisch.
Vergangenes Jahr ist er aus dem Dorf fortgezogen und niemand weiß, wohin. Tja, so trennen sich dann wohl die Wege *lächelt* Aber es war eine nette Zeit und ich habe nichts davon bereut.
Inzwischen glaube ich, dass ich mich nicht mehr wirklich verlieben kann. Aber an das Gefühl, verliebt zu sein, erinnere ich mich noch und ich weiß, es ist ein schönes Gefühl.
Gehabt euch wohl, der Schütze