Weiß nicht, obs dazu nen Thread gibt, hab allerdings keinen gefunden.
Nun, wer von euch war denn da? Wie hat es euch gefallen? Was war euer persönliches Highlight? Was dagegen total schlecht?
Wir sind am Freitag gegen 11 oder 12 angekommen und hatten dann erstmal ein paar Probleme nen Zeltplatz zu finden. Nach ein bisschen Warten hat das dann aber auch geklappt, als ein neuer aufgemacht wurde.
Das Heidnische Dorf hat es mir am meisten angetan. Diese Atmosphäre, einfach toll

Und das leckere Essen (ja, ich hab aufm WGT mal ganz NORMAL gegessen +stolz+) und der Met (Wikingerblut +sabber+). Oder Persephone im Schauspielhaus, auch total genial. Hat einer von den WGTlern die Band vor Persephone mitbekommen? Weiß nicht mehr, wie die hießen, aber das letzte Lied war so genial, die haben Engel von Rammstein in ner coolen Fassung gespielt, womit da wohl keiner gerechnet hätte, jedenfalls gab das Applaus, wie noch was.
Und dann die Verkaufshallen, ein Traum für ne Ringfetischistin, wie mich

Hach, ich fands einfach toll. Nächstes Jahr bin ich wieder mit dabei.
Was allerdings nich so toll war, war das Wetter am Montag. So viel Regen, so dass das sogar in all unsere Zelte gelaufen ist, so dass wir uns kurzerhand dazu entschlossen haben schon in der Nacht heimzufahren, anstatt erst am Dienstag Morgen. Wir wollten nämlich bestimmt nicht in nem nassen Zelt schlafen, vor allem weils auch in nem trocknen Zelt die Nächte davor eisig kalt war.
Naja, nach 4 Tagen will man dann echt schon wieder heim, weils dann wieder gut is mit Festival und vor allem Zelten, aber ich würd jederzeit wieder hinfahren, also nächstes Jahr dann mit größter Wahrscheinlichkeit wieder.