Seid gegrüßt!
Ich habe den Rangtitel "Wahrer Admin". SGC hat mir den Titel gegeben ohne mich groß zu fragen ^^
Das Ganze ist entstanden aus einem Spaß mit dem ich SGC vor langer Zeit angefangen habe zu ärgern
Resurrected
As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right... Because you're mine... I walk the line
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
Kommt bei mir von dem SVV unter anderem..
Aber auch durch die OP's an den Auge, da es ja schon Blutgefässe getroffen hat und demnach ich einmal Blut geweint hatte..
Und es passt einfach perfekt zu meinen Nick..
RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
Regenbogenengel ist auch eine kleine Spinnerrei von mir und dem SGC... wobei ich mir noch nicht sicher bin ob "Engel" wirklich die richtige Bezeichnung für mich ist...
Wie es entstanden ist weiß ich allerdings nicht mehr so richtig. Außer dass Engel sein Teil der Namenzusammensetzung war, und Regenbogen meiner.
Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
Hab zur Zeit den Titel drin, den ich hätte, wenn ich nicht den Mod-Rang hätte... fand den schick...
Wird aber mal wieder Zeit für nen neuen... der tollste war die "Zimtzicke" und das "ist nicht nett." bis jetzt... mal sehn, was mir so einfällt...
Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
Original von GeliebtedesTodes
Wenn ihr euren Rangtitel umbenannt habt, warum habt ihr grade den gewählt..
Wenn ihr es nicht getan habt, warum nicht?
Was bedeutet euch der Rangtitel?
bin in sachen rangtitel total unkreativ, mir will einfach nichts passendes enfallen. weswegen ich es beim standart belassen habe.
Auf das Glatteis mich zu wagen,
Um das Glück endlich zu fassen,
Fordert bleich der Wintermond:
Feigheit hat noch nie gesiegt.
Kampflos kann man nicht gewinnen,
Denn ob lieben oder hassen
Zeigt am Wendepunkt der Zeiten
Was in der Sekunde liegt
...
Als die Stunde Null sich lichtet
Weicht die Angst aus allen Poren:
Der Versuch war nicht verloren!
Wenn der Morgen Zukunft dichtet
Und die Furcht in Scherben zwängt
Schlägt mein Herz an dich gedrängt
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!