You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kao

König der Narren

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Sunday, July 11th 2004, 1:10am

Verschwörungstheorien

Was haltet ihr von solchen?
Glaubt ihr an welche?
Roswell Ufos, Aliens die längst unter uns leben, Men in Black, Hohle Erde usw.

"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Go to the top of the page

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

2

Sunday, July 11th 2004, 11:08am

Mhh,

es gibt noch soviel andere Sonnensysteme, die unserem sehr ähnlich sind, da denke ich schon, dass es noch anderes Leben gibt ausser uns Menschen..
Vielleicht sind sie uns schon sehr weit vorraus und kommen uns wirklich ab und an besuchen und schauen uns zu?!
Oder es gibt einen Planeten, welcher erst mit den Dinosauriern voll ist und sich noch wieter entwickelt?!

Es gibt einfach soviel zwischen Himmel und Erde.. Zwischen den Planeten, dass ich denke, dass es noch andere ausser uns gibt..

Und, verschörungstheorien hat NICHTS mit UFO's zu tun, sondern mit der Freimauer und der Illuminatie.. Dass sind gewisse Geheimorganisationen..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Märchensarg

Schülerin

Date of registration: Jun 21st 2004

3

Sunday, July 11th 2004, 2:02pm

also ich denke net, dass aliens etc. gleich verschwörungen sein müssen...
ich streite net ab das es sie geben könnte und solange ich nix wirklich sehe glaub ich auch net dran

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

4

Sunday, July 11th 2004, 2:22pm

Quoted

Original von Rain-of-Blood
Und, verschörungstheorien hat NICHTS mit UFO's zu tun, sondern mit der Freimauer und der Illuminatie.. Dass sind gewisse Geheimorganisationen..

RoB

Seh ich genauso, aber zurück zum Thema.

Quoted

Was haltet ihr von solchen?

Nun ja,
ich denke es gibt solche und solche. Manche halte ich für absolut dahergesponnen und erfunden, aber manche können auch durchaus wahr sein. Wir wissen nicht, welche Möglichkeiten das Universum uns oder anderen Lebensarten und Kulturen bietet, und meiner Meinung nach müssen wir auch nicht alles wissen. Ich denke durchaus, dass es irgendwo in einem anderen Sonnensystem Leben gibt. Vielleicht nicht so ausgeprägt, oder vielleicht schon sehr viel intelligenter, das kann ich nicht sagen, aber dennoch glaube ich, dass wir "nicht alleine" sind.

Quoted

Glaubt ihr an welche?

Ich glaube an welche, da ich es seit einem gewissen Augenblick für durchaus möglich halte.

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Thurion

Professional

Date of registration: Sep 29th 2003

5

Monday, July 12th 2004, 11:10pm

Bielefeld gibt es nicht....

Und die Amerikaner waren aller Wahrscheinlichkeit nicht auf dem Mond...

Also ich sage nicht, daß ich alle Theorien glaube, aber ich denke es steckt hinter so mancher Theorie mehr als man so auf den ersten Blick erkennen kann...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG

z3ck3

Unregistered

6

Monday, July 12th 2004, 11:13pm

ich glaube das die ganze Welt gegen mich ist. Ist das eine plausible Verschwörungstheorie?

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

7

Monday, July 12th 2004, 11:15pm

Nene,

dass ne Tatsache *fg*

*wegrenn*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

z3ck3

Unregistered

8

Monday, July 12th 2004, 11:23pm

ich merk das wohl, werd da ständig bestätigt *hinterherrenntunddirinnenarschtritt* :D

Kao

König der Narren

9

Monday, July 12th 2004, 11:24pm

An Tagen wie heute, glaube ich, daß uns die Türken heimlich infiltrieren.+gg+
Gibt ja eh soviele von denen hier.
Und dann machn die nur Zoff und legn sich mit allem und jeden an, der net zu ihnen gehört.
Und was man sagt...bringt sicher nix, da die Eltern nix unternehmen werden.
Naja darum glaub ichs halt.

Aber nix gegen die.

Nur manchmal find ich, daß die Mischung versch. Kulturen auslöser vieler vieler Konfliktsituationen ist, weil immer versucht wird unsere mit ihrer zu vergleichen oder versucht wird sie hier an die kommenden Generationen weiterzutragen.
Also ich meine jene im Umgang mit anderen Menschen.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.

Thurion

Professional

Date of registration: Sep 29th 2003

10

Monday, July 12th 2004, 11:25pm

Nur weil du dich nicht verfolgt fühlst, heißt es nicht, daß sie nicht da sind :O

Oder so ähnlich :) ;) :P
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG

Cthulhu

Kaputtalist

11

Tuesday, July 13th 2004, 12:19pm

die literarisch verarbeiteten Verschwörungen kann man in der Pfeife rauchen, die Illuminaten z.B. waren historisch gesehn lächerlich!

Naja, und die Theorien die so da rumdüümpeln sind im allgemeinen antizionistisch oder antisemitisch, dazu auserkoren, einer Minderheit von dummen größeren Zulauf zu verschaffen (man sehe den in den feinen Kameradschaften sehr verbreiteten Glauben an eine jüdische Weltverschwörung oder Varg Vikernes' Theorien über Ufos und Menschen)...

Verschwörungen sind literarisch interessant, aber real ziemlich dumm wie ich finde!
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

z3ck3

Unregistered

12

Tuesday, July 13th 2004, 12:59pm

naja, in der Politik gibt es einige verschwörungen. Diese sind aber legitim, sie sidn ja nur taktik, um bestimmte dinge ein wenig anders dar stellen zu können als sie sind. Ist ind er Wirtschaft genau so.

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

13

Tuesday, July 13th 2004, 1:50pm

teils, teils.
einige sind sicher erfunden, gerade mit ufos hab ichs nicht so - nicht weil es kein leben ausserhalb der erde gäbe, sondern weil es vermutlich unmöglich ist, dass dieses leben wirklich hierhin gelangt. die distanzen scheinen mir einfach zu gross.
ausschliessen will ichs auch nicht! aber ich glaube es weniger.
andere scheinen mir sehr plausibel. gerade wenn man sich besieht, was die politik immer wieder an verschwörungen zustande bringt... sag nur world trade center. die wohl offensichtlichste verschwörung der letzten paar jahre (mitsamt allen folgen).