Ich danke sehr für das geschwinde Repondieren.
Sicherlich ist das Empfinden eines Jeden über die Anzahl der Beiträge, die täglich zum "Beleben" eines Forums verfasst werden sollten, verschieden.
Vielleicht ist allerdings auch registriert worden, dass meinereins eher der Typ Mensch ist, welcher längere Zeit benötigt, um sich mit der vor allem in dieser Schreibergemeinde diskutierbaren Auswahl an Themen auseinanderzusetzen. Das Lesen, Nachdenken, Abwägen, Entschlüssefassen und letztendlich auch das In-Worte-Formen der Empfindungen und Überlegungen
zu einem einzigen Thema kann sich bereits zu einem Prozess ausweiten, welcher so manches Mal gar mehrere Tage vereinnahmt. Aus diesem Grunde ist's vielleicht auch eine Sache der Ersichtlichkeit, weswegen ich über eine mindere Anzahl von Beiträgen pro Tag gar nicht erbost bin.
Wie dem auch sei, ich wünsche allen Schreibern noch treibende Konversationen und werde, wie es Rain-of-Blood bereits anbrachte, gewiss noch meinen am äußersten Rande der Peripherie zirkulierenden Senf zur ein' oder anderen Thematik hinzugeben.
Grüße
- Scarpatheria -