You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Satyr69
Ich hab eine Idee... Jeder der sich den Film angucken will, läßt es lieber und gibt mir dafür das Eintrittsgeld
Quoted
Original von Lamagra
Erste Reaktion meinerseits: Oh nein, bitte nicht. Schock. :angst
Dann: Erholen vom ersten Schreck und sich vorsichtig umschauen.
Beim Lesen der Story: Ungläubiges Grinsen gepaart mit permanentem Kopfschütteln.
Beim Trailer schließlich: Lautes Gelächter.
Also ich weiß ja nicht... der Film muss ja fürchterlich werden. Der Typ sollte echt verboten werden.
Denke nicht, dass ich mir den Film antun werde. Aber es gibt bestimmt genug Leute die das freiwillig machen werden. *graus*![]()
Lamagra
Quoted
Original von Resurrected
[...]
PS: Es gibt Zeiten da wünsche ich mir über Langstreckenraketen zu verfügen. Die Premiere dieses Films wird definitiv so eine Zeit sein.
Quoted
„Ein Bombenerfolg war ja gar nicht geplant“, sagt Daniel Küblböck (1trotzig zu BILD. „Ich wollte keinen Bully-Herbig-Film machen, sondern einen Kunstfilm.“