You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kao

König der Narren

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Saturday, August 21st 2004, 2:00pm

Freizeitpark

Geht ihr gerne in Freizeitparks?
Wie oft denn so?
Was macht/fahrt ihr dort am liebsten?

Früher als ich kleiner (lol) war, bin ich auch gern hin und überall mit gefahren.
Das letzte mal war glaube ich letztes Jahr. Aber da hat es mir nichtmehr so gefallen.
Da sind wir im Europapark so eine Achterbahn gefahren, wo sich die Sitze in denen man sitzt auch noch zusätzlich drehen. Also ich hab mich eisern festgeklammert. Das fand ich nun weniger komisch als es zuvor aussah.

Am liebsten war ich da immer in der Geisterbahn +g+, der Piratenbootstour und auf dem Wildwasserteil.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Go to the top of the page

der Schütze

Der Pilger

2

Saturday, August 21st 2004, 2:41pm

Sei gegrüßt.

Ich liebe Freizeitparks. Ich bin inzwischen alles gefahren, dem ich begegnet bin. Einige Dinge fehlen noch, die ich in meinem Stammpark-Gardaland- noch nicht erhalten habe.

Geisterbahnen mag ich nicht so. Ich finde die ziemlich langweilig, aber Achterbahnen sind mein Ein und Alles. Ich fahre, seit ich acht bin, jährlich ins Gardaland und meine Lieblingsattraktion ist immer noch das Piratenboot. Wildwasserangebote mag ich auch extrem gerne- besonders, wenns heiß ist :D

Ich werde auch nie vergessen, wie ich das erste Mal Achterbahn gefahren bin. Die Bahn ist langsam hinauf und wir fuhren direkt in den Sonnenuntergang über dem Gardasee. Einfach wunderschön! *schwärm*

Tja, irgendwann übersiedle ich sowieso ins Gardaland :)
der Schütze

Kao

König der Narren

3

Saturday, August 21st 2004, 2:45pm

Achja.
Im Europapark gibts doch diese riesige Kugel.
Is auch ne Achterbahn.
Zwar schon ewig her, daß ich mit gefahren bin, aber da is es voll finster drin XD
Aber hat mir besser gefallen als so eine ~Freiluftachterbahn~.

Ach und so eine ~virtuelle Achterbahn~ ist auch sehr toll :DDDDD (aber als wir da waren, war ich der einzige, der KEINEN Gurt hatte -.-...)
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.

Senshi

Professional

Date of registration: Sep 25th 2003

4

Saturday, August 21st 2004, 3:14pm

ich hasse freizeitparks, und alle die die ihren spaß an SOWAS haben verstehe ich nicht
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Date of registration: Nov 28th 2003

5

Saturday, August 21st 2004, 9:52pm

ich finde freizeitparks irgendwie öde. den wasserachterbahnen kann ich zwar noch etwas abgewinnen aber sich da durch das gewimmel an verschwitzen leuten drücken udn dann 2h in einer schalnge stehen um 5min achterbahn zu fahren....naja.... gibt schöneres wie zB ind er Natur raften oder canoying.

Visce - lost in loneliness since 1985.

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

6

Saturday, August 21st 2004, 10:01pm

naja muss ich visce zustimmen find ich auch öde...

man fährt einfach mal alles durch und das wars... super ...
außerdem ist der kurze spaß auch nicht gerade günstig.

als kleines kind - ja klar geisterbahn. da findet man das ja auch noch etwas gruselig. ein zwei schocker sind nun mal dabei für kiddies. jetzt würd ich durchfahren und mir den arsch ablachen weil ich das einfach nur mies finde *g*

außerdem hatte ich bei den aufregenden sachen immer angst mit der sicherungsbefestigung... ich hatte immer angst ich fliege raus wenn es sich schon 2 cm bewegt hatte... achterbahn... net davor hatte ich geschrien sondern eher die panische angst raus zu fliegen.... irgendwann kriegte ich das in den griff... schön eingeredet... hey alles sicher - dir kann nichts passieren.... und dann muss man ja hören wie auf der kirchweih zwei mädchen aus sowas rausgefallen sind weil sie nicht gut genug gesichert worden sind -_____- ein mädchen tot die andere verletzt. ich glaube wenn ich das näcshte mal in sowas einsteig werde ich wieder sehr große bedenken haben.

wobei ich muss sagen... auf so vielen freizeitparks war ich auch noch nicht ... vll gibt es noch sachen die ich aufregend finden auch nach mehrmaligem fahren. bis jetzt war ich nur bei so einem in russland, bei einem in italien und eben holidaypark... ich würd gern mal zum europapark. ich bin ja anet so abgeneigt bin ich nicht mal alles auszuprobieren nur hinterher wars das auch schon und es besteht keinerlei interesse mehr ^^§

tulpe

torty

Trainee

Date of registration: Jan 11th 2004

7

Saturday, August 21st 2004, 10:25pm

huhu will auch europapark war damals dort als ich noch nix gefahren bin -.-
naja hab nix gegen die teile nur die preise aber freizeitparks mit einmaligen preis für eintritt geht ja noch falls man nicht ne ewigkeit anstehen muss -.-

zur erklärung das ich damals ncoh nix gefahrn bin :P
mei mutter hat mir eingeredet das des nicht gut ist für mich weil ich auch immer tabletten für mein zu niedrigen blutdruck nehmen musste und dann bin ich nie so zeug gefahren :P
dann bin ich in geiselwind or so mal ausversehn innen riesenrad das sich über kopf dreht eingestiegen :P wusste nicht das es über kopf ist joa habs überlebt und seitdem fahr ich auch son zeug :\
tulpe 4president kao 4tulpes assistentin

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

8

Sunday, August 22nd 2004, 9:01am

Mhh,

ich liebe Freizeitparks..

Ich war schon im Europapark, Heidepark, Freizeitpark Plohn.. Leider noch nicht mehr *gg*
Und das erste, auf was ich mich stuertze, sind ACHTERBAHNEN.. War uebrigens auch eine der Ersten mit, die die Silver Star gefahren ist *fg*
Um so schneller, um so hoeher, dort bin ich immer und man bekommt mich schwer weg *hihi*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

9

Sunday, August 22nd 2004, 1:20pm

Ohje ich war schon in sooo vielen, hoffentlich bringe ich es noch zusammen : Holiday Park, Tripsdrill, Heidepark, Europapark, Disneyland Resort Paris, Gardaland, Freizeitpark Geiselwind und mehr fällt mir grad nicht ein :)

Ich liebe Freizeitparks, weiss auch nicht warum, aber finde sie klasse ;)
wenn man nicht so lange anstehen muss ...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Märchensarg

Schülerin

Date of registration: Jun 21st 2004

10

Sunday, August 22nd 2004, 2:54pm

ich war schon im europa-park, phantasialand udn im heidepark soltau...
naja ich hab die 3 gesehn aber ich brauch sowas net unbedingt... ich fahr mit den achterbahn-teilen eh net... also von daher...

satnie

Schülerin

Date of registration: Jun 28th 2004

11

Sunday, August 22nd 2004, 3:41pm

gelobt sei der heide-park xD
der bei mir gleich um die ecke,...bin ich so alle zwei jahre einmal...irgendwie seh ich da immer nur spacken,...aba nächstes jahr werd ich mal zum gothic-treff da hin bewegen^^'
†The reason of life is why we're living and why we're afraid to die.The death belongs to the life and so someday everybody have to die...†

Celticblood

Fortgeschrittene

Date of registration: Jul 24th 2004

12

Monday, August 23rd 2004, 1:29pm

Ach, ich liebe Freizeitparks ;) Vor allem das Phantasia Land, da geh ich so gern hin ^-^ Am liebsten geh ich immer auf Achterbahnen, aber die ohne Looping :D
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]

SnowyWhite

Schülerin

Date of registration: Jun 22nd 2004

13

Monday, August 23rd 2004, 2:49pm

Hmmm, ich gehe ganz gerne in Freizeitparks, bin zwar kein großer Achterbahnfahrer, doch der Rest gefällt mir meist ziemlich gut, außerdem guck ich da gerne die Shows, wie jetzt letztes Wochenende eine Zaubershow und eine Hypnose Show im Movie World.

Mitlerweile war ich, als ich noch kleiner war als ich es jetzt bin, im Disneyland und später dann im Phantasialand und im Movie World, und Schloß Beck, zählt das? Sow as find ich immer schön *kindlichen Charakter hat*

Und wie oft?
Höchstens zweimal im Jahr, ist halt sehr teuer das Ganze...
...~weiß
wie [GLOW=skyblue]Schnee[/GLOW]...
rot
wie [GLOW=darkred]Blut[/GLOW]...~

DarkSlayer

Trainee

Date of registration: Sep 19th 2004

14

Wednesday, September 22nd 2004, 1:55pm

Ich gehe selten in Freizeitparks, jedoch jedes Jahr in die Summer Nights des Holiday Parks. Da kommt man recht günstig in den Park, ist meist wenig los und man kann solche Attraktionen wie die Märchenfahrt super genießen :D :D :D
Und die GeForce ist saugeil, und es spielen auch fast immer Live Bands :)
Kann ich für nächstes Jahr jedem empfehlen.

War auch letztes Jahr im Europa Park, aber ich finde den eigentlihc nicht besser als den Holiday Park, bes. da der HP 20 Min von mir weg ist, der EP mehrt als ne Stunde ;)

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

15

Tuesday, April 18th 2006, 8:44pm

Ich fahr morgen nach RUUUUUUUST in den EUROPA PARK und das ist jedes Jahr Standart aber wir fahren mit drei Autos also sind ne große Truppe und es wird sooooooooo geil^^
Jawoll ich freu mich und wehe ich hab morgen schlechte Laune... 8o :rolleyes:
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"