You are not logged in.

• Login

Resurrected

MiesePÖHter

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Saturday, August 28th 2004, 11:29am

Eine Res-freie Woche

Seid gegrüßt!
Ich bin gerade dabei meinen PC aufzurüsten und dank der Unfähigkeit mancher Hersteller bin ich dazu gezwungen auf die Ankunft meiner neuen CPU zu warten bevor mein PC wieder läuft. Ich erwarte die CPU bis spätestens nächsten Freitag. Ich werde zwar ab und an bei meinem Kumpel Silver online kommen können, aber das dürfte relativ selten der Fall sein. Also, geniesst die Zeit ohne mich ;)

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Go to the top of the page

Satyr69

langes Elend

2

Saturday, August 28th 2004, 2:20pm

Hast ja echt Glück was PC Hardware angeht *g* Erst das Kabel kaputt und nun sorgt die CPU für unfreiwilligen Entzug. Aber wer kennt das nicht? Sobald man sich was neues zulegt, geht nichts mehr und man sitzt wieder das ganze WE vor der Kiste und ist am Fehler suchen, basteln, installieren, fluchen... *ausrast*

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

Date of registration: Sep 25th 2003

3

Saturday, August 28th 2004, 3:18pm

juchu eine zeit lang ohne resi *party*

nein spaß ;D ist immer wieder blöd mit den pcs
dann hoff ich mal dass es nicht all zu lang dauert und du auch schnell wieder da bist =) *dös* langweil dich nicht zu seher ohne den guten alten pc ;>

tulpe

Kassandra

Barbie-Grufti

4

Saturday, August 28th 2004, 9:13pm

*weint* Eine ganze Woche ohne meine Resi? Wie soll ich das überleben? *dramatisch einen halben Nervenzusammenbruch krieg* Nuja, wünsch dir eine angenehme Zeit ohne uns *gg*

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Lilliana

Intermediate

Date of registration: Mar 28th 2004

5

Sunday, August 29th 2004, 12:41pm

*schnief, jammer, heul*

Wieso machst du auch dein dummes Ding da kaputt???*g*

Na ich hoff mal, dass es bei der einen Woche bleibt, diese PC-Sachen ziehen sich ja immer länger als man befürchtet *die Dinger mal nebenbei verflucht*!

*knuddel* dann bis bald mal, ne

Resurrected

MiesePÖHter

6

Sunday, September 5th 2004, 1:50pm

Seid gegrüßt!

Quoted

Hast ja echt Glück was PC Hardware angeht *g*

Nomen est Omen. ;)
Am Donnerstag wurde mir mitgeteilt dass der Großhändler Lieferschwierigkeiten hat und ich ich deswegen noch 1 Woche länger auf meine CPU warten darf. Ich habe leider selten die Gelegenheit online zu kommen bis ich meine CPU habe, deswegen werde ich diese Chance jetzt nutzen und auch kurz erklären was überhaupt passiert ist, um Lilli´s Vorwurf

Quoted

Wieso machst du auch dein dummes Ding da kaputt???*

zu entkräften ;)
Ich bin dabei, wie ich oben schon erwähnte, meinen PC aufzurüsten. Ich habe mir bereits ein neues Mainboard und eine neue Grafikkarte geleistet. Meine CPU wollte ich eigentlich erst nächsten Monat kaufen. Ich bau also mein altes Mainboard aus meinem PC, entferne jegliche Hardware die ich weiterhin verwenden will und setze sie auf mein neues Mainboard. Als ich dann die CPU von meinem alten Mainboard entferne sehe ich: Diese Evolutionsbremsen haben die CPU nicht wie üblich mit Wärmeleitpaste an dem Kühler befestigt, sondern fest und unentfernbar verklebt! Ergo ich kann meine CPU auf kein Mainboard mehr setzen da der Hebel des Einrastmechanismus durch den Kühler (der sich nicht abnehmen lässt) blockiert. Ich hab dann noch am selben Abend durch meinen Kumpel einen neuen CPU bestellt und auf den warte ich jetzt eben. Ich verbringe meine Abende mit dem Bemalen meiner Tyraniden. Also, die Res-freie Zeit wird zwangsmäßig verlängert. Ich hoffe dass war das letzte Mal dass ich das sagen muss.
Bis hoffentlich bald

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line

Resurrected

MiesePÖHter

7

Tuesday, October 12th 2004, 8:29pm

Seid gegrüßt!
So, hat mal wieder etwas länger gedauert, ihr kennt das ja von mir ;)
Ich hab zwar noch einige Probleme, aber so wie es momentan aussieht kann ich jetzt wieder regelmäig online sein. Sollte es sich wider Erwarten nochmal was ändern erfahrt ihr es als erste ;)

Resurrected

Because you're mine...
I walk the line

Satyr69

langes Elend

8

Tuesday, October 12th 2004, 9:23pm

Mit der Technik hast Du es aber auch, oder? ;) Hab mich schon gewundert das die Lieferung so lange dauert. Wollen wir mal hoffen das in nächster Zeit nicht wieder was kaputt geht.