You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Date of registration: Nov 28th 2003

176

Sunday, August 15th 2004, 1:40am

*lacht*

verbringe den abend auch mit einer sehr netten person. zumindest virituell. :)

*mal zu black-bird rüberwink*

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Go to the top of the page

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

Date of registration: Sep 25th 2003

177

Sunday, August 15th 2004, 1:59am

Quoted

Original von Kasmodiah
quatsche mit MedivhtheBlackhand und werd gleich zum RT-Forum rüberflitzen.

hast du im RT denselben nick wie hier? bin da nämlich auch ;)

joa. ich bin zwar ein wenig müde, kann aber wieder die ganzen nächte zuvor nicht schlafen. seit ich frei habe, hat sich mein schlafrythmus komplett umgestellt. aber bei 3,5 monaten ferien lohnt sich das auch *g*

hab gerade mit meinen freund telefoniert & jetzt werd ich noch ein wenig in online rumwuseln. in meinem weblog schreiben & in den foren rumgeistern.
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"

Black Bird

Fortgeschrittene

178

Sunday, August 15th 2004, 2:53am

Quoted

Original von Visce
*lacht*

verbringe den abend auch mit einer sehr netten person. zumindest virituell. :)

*mal zu black-bird rüberwink*

*knuddel* Dem kann ich mich nur anschließn ...
*zurückwink*

To see a World in a grain of Sand,
and a Heaven in a wild Flower.
To hold Infinity in the palm of your Hand,
and Eternity in an Hour.

William Blake

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

179

Sunday, August 15th 2004, 4:01am

für mich wird es zeit ins bett zu gehen. hab ja morgen auch noch einiges vor. gute nacht an alle die da draußen noch wach sind :)
"Warum ich rückwärts gegangen bin?" sagte Pippi. "Leben wir etwa nicht in einem freien Land? Darf man nicht gehen, wie man möchte?"

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

180

Tuesday, August 17th 2004, 12:00am

*gähn*

ich sollte eigentlich längstens schlafen. morgen um 5.30 muss ich wieder aufstehen und zur arbeit... und das mit (zum glück ausklingendem) hexenschuss.
aber heute mittag war ja general-netztod in der ganzen stadt (sowohl i-net als auch kabelfernsehen/-radio waren unerreichbar). und zwar bis um 23 uhr. aber cod macht bekanntlich süchtig. also konnte ich jetzt erst on ;)
naja... dafür hab ich in der zeit ein bisschen geschlafen, also werd ich nicht so GANZ tot sein, morgen... :)

DreamOfDarkness

Fortgeschrittene

181

Tuesday, August 17th 2004, 1:57am

ich bin eigentlich schon ziemlich müde. wollte eigentlich nur noch kurz online schauen. werd mir nu meinen schadz schnappen & ins bettchen schlüpfen :)

gute n8 euch

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

182

Wednesday, September 1st 2004, 11:38pm

So, ich werd nun auch gleich pennen gehen :)

Wollt noch kurz schöne Grüße loswerden, an all die, die jetzt noch on sind ;)

Schlaft schön & träumt süß^-^

~Kasmo~
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

183

Thursday, September 2nd 2004, 12:28am

ich war eigentlich schon im bett... aber jetz hab ich das buch durchgelesen und bin noch nicht müde.. ich hasse das gefühl wenn man ein gutes buch fertig gelesen hat.. irgendwie so ne leere... naja..

jetz red ich noch mit einer mir nahestehenden person und hoffe, dass ich dann gleich doch schlafen kann!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

Ophelia

Fortgeschrittene

Date of registration: Nov 5th 2003

184

Thursday, September 2nd 2004, 4:31am

ach ist das schön mal wieder so ewig wach zu bleiben ^^ hab ich so lange nich mehr gemacht.. das wär heut mal wieder die perfekte Nacht zum Joggen.
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

185

Monday, September 13th 2004, 2:50am

mhh bin dann mal wieder allein hier *dös* dabei net mal drei uhr und naja ok es ist sonntag da ists klar, dass keiner mehr da ist... hab ja nur ich nichts zu tun -.- hab vorhin noch mit benny karten gespielt und die meiste zeit gewonnen... najo und grad laber ich mit meinem besten (? weiss auch net ob ers noch ist... irendwie so wenig miteinander zu tun gehabt in letzter zeit und dann werd ich ihn ja fast gar neme sehen...) Freund gelabert über seine Tracks die er mir geschickt hat und ich sie wieder bewerten loben oder kritisieren durfte. Nebenbei schau ich im dunkeln den weissen mäusen zu... ziemlich aktiv die dinger... *g* mh ansonsten ist bie mir im zimmer grad sehr schlechte luft aufgrund der vielen tieren auf engem raum... benny ist das größte tier XD hat mir vorhin alle chips weggegessen *ggg* und morgen bzw heute muss ich noch zur apotheke dabei hab ich gar keinen bock mich fertig zu machen obwohls ja eigentlich ein besonderer tag sein müsste für mich... mich kotzt das eher wieder an älter geworden zu sein... ich seh ja immer noch aus wie 14 -.-" hab ich ein glück dass der benny auf weiber steht die anscheinend so aussehen wie kinder .oO(sollte ich mir da sorgen machen XD) naja spaß... mh mir fällt nichts mehr ein ...

tulpe

Gast

Unregistered

186

Monday, September 13th 2004, 4:45am

Gutäääääään Morgääääääään.......

ich werd mich jetzt inne Kaserne aufmachen.....obwohl ich müde bin und es draussen viiiiiiel zu kalt ist :pryscus

*wink*

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

187

Sunday, September 26th 2004, 1:07am

Auch mal wieder nachtaktiv ;)

Eigentlich wollt ich heut ma wieder mit´ner Freundin weggehen, aber naja, war wohl nüscht und so hab ich den Abend daheim verbracht (Toll, das mach ich ja auch soooo selten.....)
*grummel*
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

SchwarzeTulpe

Königin der Nacht

188

Sunday, September 26th 2004, 1:12am

hehe *auch nachtaktiv* ;)
ich warte mal wieder auf meinen freund auch wenn der wohl erst viiiiiiiiiiiel später kommen wir, während dessen räume ich mien zimmer irgendwie auf, aber ich weiss einfach net das wird nicht weniger und wengier o.O" und unterhalte mich mit einem im icq ^^
und beschäftige mich auch nocht mit dem hamster der immernoch so große angst vor mir hat und nun im schrank einpennt -.-"
naja irgendwie langweilig heute hat auch nihts tutes gebracht der tag.

tulpe

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Date of registration: Nov 28th 2003

189

Sunday, September 26th 2004, 1:35am

so spaß im chat gehabt und jetzt mals ehen wie weiter ;)

Visce - lost in loneliness since 1985.

Abraxas

Fortgeschrittene

Date of registration: Sep 2nd 2004

190

Friday, October 1st 2004, 12:30am

also ich bin ja auch eher ein nachtaktiver Mensch und da ich dann diese Woche auch noch Freischicht habe weißich eh nicht was ich tun soll....
also surfe ich im netz, hör Musik und schreib irgendwelche Beiträge.....
und vorallem versuche ich die Zeit tot zu schlagen, weil ich einfach nicht schlafen kann (Schlafstörungen lassen grüssen)
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

Dalamar

Beginner

Date of registration: Jul 24th 2004

191

Friday, October 1st 2004, 12:33am

Wow... na dann willkommen im Club. Ich glaube ich leide auch an Schlafstörungen. Obwohl ich letzte Nacht nur 3 Stunden gepannt habe, kann ich mich jetzt nicht hinhauen, weil ich eh nicht einschlafen können. Ausserdem sind meine Rennmäuse gerade am spielen.

Tüt,
Dalamar

Zerstreutheit ist ein Zeichen von Klugheit und Güte. Dumme und boshafte Menschen sind immer geistesgegenwärtig.

Charles Joseph von Ligne

Abraxas

Fortgeschrittene

192

Friday, October 1st 2004, 12:35am

hm... kann ein anzeichen für Depressionen sein, wenn man nicht schlafen kann obwohl man hundemüde ist oder viel zuviel schläft... oder beides abwechselnd
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

Dalamar

Beginner

193

Friday, October 1st 2004, 12:38am

Ersteres ist es wohl nicht, da ich nicht an Depressionen leide. Keine Ahnung... vielleicht liegt's auch nur am Mond - wer weiß das schon ?

Wo liegen bei Dir die Ursachen ?

Zerstreutheit ist ein Zeichen von Klugheit und Güte. Dumme und boshafte Menschen sind immer geistesgegenwärtig.

Charles Joseph von Ligne

Abraxas

Fortgeschrittene

194

Friday, October 1st 2004, 12:45am

also wenn ich jetzt sage, dass ich es weiß, dann würde ich lügen...
aber ich tippe bei mir ganz stark auf Depressionen...
Bin scho am überlegen, ob ich nicht mal zum Seelenklempner gehe, aber irgendwie is da noch ne Blockade. Wer will schon von der Allgemeinheit als "verrückt" abgestempelt werden...
Der Präsident staunt.
"Wieso?"

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

195

Friday, October 1st 2004, 12:46am

Normalerweise wäre ich jetzt vermutlich am Anarchy Online spielen, aber eigentlich sollte ich noch ein paar Sachen für morgen vorbereiten. Alles in allem fühle ich mich aber ziemlich lustlos und dafür tatsächlich mal etwas müde (was aber vorallem am Training heute liegt). Trotzdem is mir irgendwie nicht danach ins Bett zu gehen. Am liebsten würd ich mir noch irgendeine Film reinziehen aber in der Glotze läuft ja eh nix. Also bin ich hier und hab keinen Plan warum eigentlich. Wohl einfach nur pure Langeweile.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

Dalamar

Beginner

196

Friday, October 1st 2004, 1:04am

*grins* Wenn Du zum Allgemeinmediziner gehst, dann bist Du ja auch kein Krüppel! Psychologen und Psychotherapeuten sind schlicht und ergreifend Ärzte für die Seele und den Geisteszustand eines Menschen... da wirst Du nicht gleich als verrückt abgestempelt!

Wenn es so wäre, dann wären 70% der US-Bevölkerung verrückt und das ist ja mit Sicherheit nicht so. ;)

Liebe Grüße und toi toi toi,
Dalamar

Charles Joseph von Ligne

Abraxas

Fortgeschrittene

197

Friday, October 1st 2004, 1:06am

Ja schon, aber ich glaub, dass der Allgemeinmediziner mich weiter schicken wird....
Und du weißt ja bestimmt auch, was die breite Masse sagt. Hab das schon mal mitgemacht als ich regelmäßig in die Nervenheilanstalt von uns fahren hab müssen
Der Präsident staunt.
"Wieso?"

Dalamar

Beginner

198

Friday, October 1st 2004, 1:11am

Scheiss doch auf die Allgemeinheit und die Meinung anderer. Ich würd's einfach mal probieren und wenn es Dir hilft, dann würde ich die Psycholgien/den Psychologen öfters mal konsultieren. Depressionen sind mittlerweile auch von den Kassen als Krankheiten anerkannt (glaube ich zumindest). Vielleicht zahlen die Dir ja die Meetings.

Dalamar

Charles Joseph von Ligne

Abraxas

Fortgeschrittene

199

Friday, October 1st 2004, 1:12am

ja ich glaube ich werde das echt mal tun, die Frage ist nur wie lang ich noch brauche um mich dazu zu überwinden
Der Präsident staunt.
"Wieso?"

Dalamar

Beginner

200

Friday, October 1st 2004, 1:13am

Schnapp Dir deine Freundin und zieh mal los zu einer Schnupperstunde... die sind sicherlich auch kostenlos !

Charles Joseph von Ligne