You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 23rd 2003

1

Saturday, April 24th 2004, 7:48pm

Internet Radio

Da ja im nomralen Radio über funk nciht gerade viele sender da sind die, naja ich sag jetzt einfach mal, szene typische musik spielt greift man halt schon mal ab und zu auf ein Radio aus dem Internet zurück.

Was haltet ihr von sowas ? Nutzt ihr solch ein angbot und was für erfahrungen habt ihr gemacht ?

Ich komme auf dieses Thema da ich seit anfang dieser woche nach langer zeit wieder Online Radio höre. Und vond em sender recht angetan bin.

Vor einem jahr hatte ich schon mal ab und zu auf radio dunkle welle aber irgendwann konnte ich mich cniht mehr mit denen anfreunden.
So griff ich dann doch wieder auf meine sicherheitskopieen auf mienem rechner zurück ;)

Doch anfang dieser woche fand ich dann Radio Morituri und glaub diese woche hab ich bald mehr dort musik gehört als meine eigene :)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Go to the top of the page

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Saturday, April 24th 2004, 9:41pm

Ich benutze den Winamp 5 und da ist schon eine lange Liste von Internetradios verfügbar. Höre meistens R1Live, Gotham Radio, MPEGRadio.Com u.v.a. Mein normales Radio hab ich schon lange nicht mehr benutzt. Da hört man sowieso nur "die Hits aus den 80er, 90 und das beste von Heute" *würg*

Date of registration: Sep 23rd 2003

3

Saturday, April 24th 2004, 9:54pm

*rofl* FFH *g*
ja stimmt das normale radio ist unerträglich !!!
bie winamp 2.9x sind auch jede menge radios drinn mann muss sie nur über Alt+L im Katalog suchen gehen und auswählen.
Und auch wuch wenn ich alle die mich vom namen her ansprechen noch cnith komplett mal paar minuten durch gehört habe (nur ein paar) bin ich doch wieder zu dem anderen zurück gekehrt *g*

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

Elenjariel

Trainee

Date of registration: Oct 12th 2003

4

Saturday, April 24th 2004, 9:56pm

*kicher* Radio Morituri! Valuial legt dort auf ein guter Kumpel von mir.
Ich persönlich bevorzuge das Radio der Seite www.infrarot.de

Oder halt www.dunklewelle.de
"Manchmal betrachte ich die Welt, und sie rührt mich zu Tränen. Das Leben ist ein bewegendes Drama. Ich fragte mich, warum SIE das nicht erkennen. Aber vielleicht ist ein Leben zuwenig. Oder zuviel. Wer weiß. Die Wahrheit ist, daß die Menschen immer an den falschen Orten nach MAGIE suchen..."
-ARIA

Sex Gang Child

Professional

Date of registration: Sep 24th 2003

5

Friday, October 8th 2004, 4:23pm

joah dann eben nochmal hier:

http://deathrock.com:9998/

meiner meinung nach der geilste Sender im Web... Radio Ghoul School

mehr infos: www.deathrock.com

was man sich noch antun kann is www.ebm-radio.de
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

mina

Professional

Date of registration: Jun 30th 2005

6

Saturday, January 21st 2006, 11:47am

zu hause auf meinen pc hoer ich fast nur mp3's ... in arbeit sass ich immer mit kopfhoerer und totalrock (keine ahnung www maessig) da ... ist ganz gut als sales assistant gekommen ... aber anscheinend hats keinen gestoert ...

... derzeit hoer ich viel www.hotmetalradio.com ... die spielen mehr so ac/dc ... children of bodom ... alice cooper ... iron maiden ... ja die guten alten sachen halt ... ausserdem mag ich die aufteilung wo ich seh was gerade gespielt wird ... die naechsten zwei bands die kommen und ein paar infos zur band die gerade gespielt wird ... net schlecht!

eigentlich krieg ich hier in irland recht viele stationen ueber normalen radio herein ... aber so wirklich befriedigend ist nix davon
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...

Confused

Professional

Date of registration: Mar 10th 2004

7

Sunday, January 29th 2006, 12:14am

mina , da du den thread wieder hochgebracht hast, hatte ich n bissl gesucht...fand die seite ganz gut..:):

http://www.surfmusik.de/
Aut regem aut fatuum nasci oportere...

Mindblaster

Beginner

Date of registration: Sep 1st 2006

8

Monday, September 4th 2006, 12:17am

haut Euch einfach mal

www.radio-subway.de rein

ich finde diesen Sender als den abwechslungsreichsten
Wenn ich in die Ferne schau, sehe ich immer noch nicht was mich in kürze erwartet. Doch sehe ich mein hier und jetzt weiß ich das ich lebe.

Dragonheart

Intermediate

Date of registration: Oct 17th 2005

9

Monday, September 4th 2006, 7:33am

Auf Grund meiner großen Musik-Privatsammlung höre ich eigentlich so gut wie nie Radio, weder normal, noch Internet.
Ich bin aber zufällig vor Kurzem über den www.wackenradio.com gestolpert, und muss schon sagen, der kann einiges!
Hier und da kommts nun schon mal vor, dass er statt der MP3s läuft.
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

10

Monday, September 4th 2006, 12:30pm

Für Folkrock und Folklore-Fans empfehle ich:
http://www.radio-aena.de/

Ein super Sender, der auch viele unbekanntere MA-Bands spielt..

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Thurion

Professional

Date of registration: Sep 29th 2003

11

Monday, September 4th 2006, 5:59pm

Quoted

Original von Dragonheart
Auf Grund meiner großen Musik-Privatsammlung höre ich eigentlich so gut wie nie Radio, weder normal, noch Internet.
Ich bin aber zufällig vor Kurzem über den www.wackenradio.com gestolpert, und muss schon sagen, der kann einiges!
Hier und da kommts nun schon mal vor, dass er statt der MP3s läuft.

das ist bei mir ähnlich, wobei mir aufgefallen ist, daß bei wackenradio.com in letzter Zeit etwas schief zu gehen scheint, weil sich die Lieder zu häufig wiederholen...

ich hoffe die kriegen das in den Griff und verbessern die Suchfunktion... Is sonst sehr geil der Sender...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

12

Monday, September 4th 2006, 8:07pm

@krähe: Ja, Aena ist toll!

Gibt's so ne tolle Suchfunktion auch für Foobar?
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)