You are not logged in.

• Login

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

1

Saturday, October 9th 2004, 7:55pm

The Camarilla Test

Mhh,

weiß nicht, ob dieser hier schon vorhanden ist.. fand ihn aber recht gut ^^;

Camarilla Test

Du bist mehr oder weniger ein ...

Nosferatu 36 %

Deine negative Sichtweise und dein Hass auf die Gesellschaft kennzeichnet dich als einen Nosferatu. Grauenhaft entstellt verstecken sich diese Blutsverwandten in der Kanalisation und Katakomben, abseits von den Menschen und anderen Vampiren ihrer Art. Sie sind Spione und wenn sie nicht gesehen werden wollen, sieht sie auch niemand. Außerdem wissen sie immer exakt was gerade vor sich geht.

Mhh, kann zwar nicht wirklich was mit dem Wort Camarilla anfangen, aber egal *schäm*

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Go to the top of the page

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Saturday, October 9th 2004, 8:04pm

Gangrel 32 %
Deine Tendenz zum Einzelgänger und die Liebe zur unberührten Natur zeichnet dich als einen Gangrel aus. Diese wilden Gestaltwandler meiden die Städte und durchstreifen die Wildnis. Wie sie es dabei schaffen dem Zorn der Garou zu überleben, ist unbekannt.

Den Zorn der Garou überleben? Ich gehöre doch dazu *Mond anheult und sich langsam in einen Werwolf verwandelt* ;)

mondsplitter

Professional

Date of registration: Mar 25th 2004

3

Saturday, October 9th 2004, 8:18pm

camarilla....nicht car car carmelion oder ein caramelriegel *g*
(kennt den jemand die texte über die camarilla?ich liebe sie, vor allem malkav und brujah ^^)

*staun*

Tremere 41 %
Deine wissenschaftliche und neugierige (aber auch betrügerische und verräterische) Natur zeichnet dich als ein Tremere aus. Dieser Clan war ursprünglich eine Gruppe menschlicher Zauberer, welche das Geheimnis der 'Unsterblichkeit' gefangengenommenen Vampiren entrissen. Ihre magische Kraft macht sie zu mächtigen Verbündeten oder tödlichen Gegnern, und viele Blutsverwandte würden sie gerne komplett ausgelöscht sehen.

das hat ich nicht erwartet....*baff sei*
eins nach dem anderem und ich werde noch glücklicher sein
und nun bin ich glücklich genug
03/06 + 11/07

Date of registration: Oct 2nd 2003

4

Saturday, October 9th 2004, 8:31pm

Nosferatu 36 %
Deine negative Sichtweise und dein Hass auf die Gesellschaft kennzeichnet dich als einen Nosferatu. Grauenhaft entstellt verstecken sich diese Blutsverwandten in der Kanalisation und Katakomben, abseits von den Menschen und anderen Vampiren ihrer Art. Sie sind Spione und wenn sie nicht gesehen werden wollen, sieht sie auch niemand. Außerdem wissen sie immer exakt was gerade vor sich geht.

lang ists her... spiel lieber mein leben^^

Abraxas

Fortgeschrittene

Date of registration: Sep 2nd 2004

5

Saturday, October 9th 2004, 9:28pm

32% Nosferatu

Ich habs ja immer gewusst....
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

mondsplitter

Professional

6

Saturday, October 9th 2004, 10:12pm

*waaaaah* von nosis umgeben

*feuerball werf*

*feuerball zurückhalt*

~murmel, mist, das sind ja wichtige informanten, grumml~
03/06 + 11/07

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

7

Saturday, October 9th 2004, 11:40pm

Interessant.
Und vorallem überraschend. Ich hatte ja mit vielem gerechnet, aber nicht mit...

...Du bist mehr oder weniger ein ...

Tremere 36 %
Deine wissenschaftliche und neugierige (aber auch betrügerische und verräterische) Natur zeichnet dich als ein Tremere aus. Dieser Clan war ursprünglich eine Gruppe menschlicher Zauberer, welche das Geheimnis der 'Unsterblichkeit' gefangengenommenen Vampiren entrissen. Ihre magische Kraft macht sie zu mächtigen Verbündeten oder tödlichen Gegnern, und viele Blutsverwandte würden sie gerne komplett ausgelöscht sehen.

Aber wenigstens bin ich nicht allein unter den Nosis
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

Celticblood

Fortgeschrittene

Date of registration: Jul 24th 2004

8

Saturday, October 9th 2004, 11:51pm

Gangrel 36 %

Deine Tendenz zum Einzelgänger und die Liebe zur unberührten Natur zeichnet dich als einen Gangrel aus. Diese wilden Gestaltwandler meiden die Städte und durchstreifen die Wildnis. Wie sie es dabei schaffen dem Zorn der Garou zu überleben, ist unbekannt.

Aha O_o
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]

Lamagra

Professional

Date of registration: Jun 19th 2004

9

Sunday, October 10th 2004, 1:06am

Gangrel 41 %

Hehe, in gewissem Sinne passts sogar sehr gut... stimmt nämlich irgendwie... nur das mit dem Zorn der Garou... ähm, naja *hüstel*... ;)
"It seems only yesterday I used to believe
there was nothing under my skin but light.
If you cut me I could shine.
But now when I fall upon the sidewalks of life,
I skin my knees. I bleed."

Billy Collins ~ On Turning Ten

Senshi

Professional

Date of registration: Sep 25th 2003

10

Sunday, October 10th 2004, 1:08am

Gangrel 45 %

8o
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled

mondsplitter

Professional

11

Sunday, October 10th 2004, 1:16am

wie war das

~Gangrel: -steht auf und wirft seinen Stuhl um- Ich GEHE!! -zeigt auf jeden im Raum- Ich kriege einen Euter wie eine Verfickte KUH und DU schläfst im DRECK? DU bist ein nervöser Esser? DuU vertiefst dich in Kunst..DU..~

*g*
03/06 + 11/07

Castor

Trainee

Date of registration: Mar 29th 2004

12

Sunday, October 10th 2004, 2:12am

Giovanni 32 %
Kann es sein das Du Verwandte in Italien hast? Erlesener Geschmack kombiniert mit guter Erziehung und einem Händchen für Geld (sowie ein paar Leichen im Keller) sagt aus welcher Familie Du stammst - Giovanni. Dieser Händerclan, noch immer ein geachteter Teil der Welt der Sterblichen, ist auch Heimat für Nekromanten.

mondsplitter

Professional

13

Sunday, October 10th 2004, 12:59pm

so
jetzte haben wir schon 3 die auseinander fallen
4 wauwaus
1 nekromanten und 2 superintelligente gutausehende und überaus nützliche magier *stolz*
*g*
erobern wir jetzt die welt?
03/06 + 11/07

Leronoth

Kritischer Theoretiker

14

Sunday, October 10th 2004, 1:31pm

naja wenn sie meinen:

Gangrel 41 %

und der Andi Kleissner hat folgendes:
Brujah 55 %
Deine Gewaltbereitschaft und Anti-Gesellschaftseinstellung brandmarkt Dich als ein Bruhja. Dieser Clan wird oft von den anderen Blutsverwandten als unter ihrer Würde stehender und durchgedrehter Pöbel betrachtet. Unterhalb ihres rauen Temperaments und rebillierenden Charakter liegt aber oft großer Heldenmut. Behalte einfach einen kühlen Kopf.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Gast

Unregistered

15

Sunday, October 10th 2004, 2:00pm

Camarilla..... dreckspack! untote marionetten an den fäden der ventrue! die falschen vampire.....tremere...

die brujah.....darüber braucht man keine worte verlieren! sie wollen das paradies mit den menschen zusammen aber im endeffekt wird es ein schlachtfest werden....

ventrue....falsche könige, zu stolz oder zu dumm zu erkennen das ihre zeit bald gekommen ist, wo die tremere an ihrem thron wackeln. derselbe thron wo die zahmen gangrel zu den füßen der ventrue winseln *kein verständniss aufbringen kann*

malkavianer die ihr wissen hinter falschem irrsinn verstecken, die erkenntniss über gehenna verschweigend

_

*stolz auf das symbol der anarchen auf seinem unterarm schaut*

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Date of registration: Nov 28th 2003

16

Sunday, October 10th 2004, 2:15pm

Tremere 32 %

ui da kann ich ja richtig stolz drauf sein :)

Visce - lost in loneliness since 1985.

Sex Gang Child

Professional

17

Sunday, October 10th 2004, 3:58pm

Quoted

Original von Pryscus Mortys

malkavianer die ihr wissen hinter falschem irrsinn verstecken, die erkenntniss über gehenna verschweigend

Malkavianer 55 %
Dein seltsamer Geschmack und die bizarren Exzesse kennzeichnen dich als Malkavianer. Dieser Clan wird durch eine einzige simple Tatsache beschrieben, sie sind alle vollkommen durchgedreht. Hinter ihrem Wahnsinn kann jedoch oft außergewöhnliche Weisheit liegen.

du wirst schon noch sehen....
Fledermaushöhle - Die etwas andere Community

DarkSlayer

Trainee

Date of registration: Sep 19th 2004

18

Sunday, October 10th 2004, 4:17pm

Tremere 23 %

MoonCat

Träumerin

Date of registration: Aug 1st 2004

19

Sunday, October 10th 2004, 4:48pm

Malkavianer 27%
Dein seltsamer Geschmack und die bizarren Exzesse kennzeichnen dich als Malkavianer. Dieser Clan wird durch eine einzige simple Tatsache beschrieben, sie sind alle vollkommen durchgedreht. Hinter ihrem Wahnsinn kann jedoch oft außergewöhnliche Weisheit liegen.
?( na ja, in gewisser Weise... :D
.
ich weiß nicht weiter -- ich weiß nicht wo wir sind -- ich weiß nicht. weiter... *sing*

Cthulhu

Kaputtalist

20

Sunday, October 10th 2004, 4:53pm

lol

Nosferatu 32 %
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

# nighty

Armer Irrer

Date of registration: Jan 16th 2004

21

Sunday, October 10th 2004, 5:52pm

Brujah 41 %

Deine Gewaltbereitschaft und Anti-Gesellschaftseinstellung brandmarkt Dich als ein Bruhja. Dieser Clan wird oft von den anderen Blutsverwandten als unter ihrer Würde stehender und durchgedrehter Pöbel betrachtet. Unterhalb ihres rauen Temperaments und rebillierenden Charakter liegt aber oft großer Heldenmut. Behalte einfach einen kühlen Kopf.

lol
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

Line

Anfängerin

Date of registration: Oct 9th 2004

22

Sunday, October 17th 2004, 8:35pm

Ventrue 32 %

Dein Sinn für die kleineren Dinge im Leben und das Gespür für Befehl und Gehorsam kennzeichnet dich als Ventrue. Dieser Clan aus Aristokraten sieht es als seine Pflicht die Camerilla zu regieren und zu führen. Die meisten (obwohl bei weitem nicht alle) Prinzen sind Mitglieder dieses Clans.
- Kein Mitleid für die Mehrheit -

seven

Pik As

23

Sunday, October 17th 2004, 10:16pm

Nosferatu 41 %

soso...
Who will be
there to tell
me how stupid
I am?

Date of registration: Oct 13th 2004

24

Sunday, October 17th 2004, 11:00pm

Nosferatu 17 %

und genau das was ueber mir steht...
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!

Legacy

God of Chaos

Date of registration: Nov 29th 2003

25

Monday, October 18th 2004, 9:02am

Nosferatu 50 %

hmm bin etwas überrascht irgencwo auch nich *mhz*
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."