You are not logged in.
.
Quoted
Original von Webpoet
Wer keinen Job findet, ok. Aber wer nicht arbeiten will kann gern sehn wo er bleibt. Und um nen Job zu kriegen muß man manchmal auch Kompromisse schließen was Äußerlichkeiten anbelangt. Is so. Find ich auch schade. Mußt ich auch schon machen. Hat mich innerlich aber nicht verändert.
Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von Webpoet
Aber wer sich beschwert dass er mit grünen Haaren und 50 Piercings im Gesicht keinen Job bei ner Bank kriegt, naja....
Quoted
Original von Darhel
Diesen Staat verteidigen? Welch ehrloses Unterfangen! Dafür zu sorgen, dass Ausbeutung, Kontrolle, Verfolgung Andersdenkernder usw. immer weiter gehen, da würde ich lieber sterben!

Date of registration: Dec 23rd 2003
Quoted
Original von Leronoth
Quoted
Original von Webpoet
Aber wer sich beschwert dass er mit grünen Haaren und 50 Piercings im Gesicht keinen Job bei ner Bank kriegt, naja....
..der hat recht, denn anpassung darf nicht sinn irgendeiner sache sein. Aussehen als Einstellungskriterium? Sowas darf es nicht geben...
Quoted
An die arbeit macht Frei scheiße.
Quoted
Habt ihrs nicht langsam begriffen? 10% arbeitslose haben nichts damit zu tun das 10% nicht suchen, sondern das diese überflüssig in der arbeitsgesellschaft sind. Die Arbeitsgesellschaft ist tot!
Quoted
wenns nicht anders geht wie z.b. eben weil man trotz intensiver suche keine arbeit findet - ok, das ist entschuldigt.
Quoted
PS wenn Polizisten alle sonnen super job abliefern, warum muss ich dann sehen wie sie 40 jährige frauen vermöbeln, warum schlagen sie mir in die fresse, warum beleidigen sie rum, und warum müssen sie sich mit sturmhauben maskieren und bewaffnen?

), aber pauschal gegen alle Soldaten zu wettern ist einfach nur bescheuert. Sicher gibt es die eine oder andere Hohlbirne beim Bund (besonders unter den Wehrpflichtigen), aber deswegen muss man nicht jeden Soldaten anpöbeln.
Quoted
Original von Teufel
Was mich mal interessieren würde, worauf seid ihr "Ich will Anarchie"-Schreier denn stolz?
Ich find das ziemlich erbärmlich zu sagen "ich mach einfach mal nix ausser rumpöbeln und warte, dass sich die Menschheit für mich ändert" - Hallo, wie hohl is das denn? Is ja eigentlich nicht besser als das braune Pack, das glaubt durch Prügeleien die Welt verbessern zu können. Wer ausserhalb der Gesellschaft steht, wird die Gesellschaft niemals ändern, weil die Gesellschaft solche Leute kaputt macht...
Wenn du in deinem Leben vielleicht nur 3 Leute auf einen besseren Weg aufzeigen kannst, dann hast du was erreicht, nicht wenn du in deinem Leben 3000 Leuten gezeigt hast, wie scheisse du ihren Lebensstil findest! Mach was, dann ändert sich was - mach nix, dann bleibt alles beim Alten!
Quoted
Ich sags ja, ob Faschos oder, ich nenn es einfach mal so, Assi-Punks (also die, die meinen, dass von nix tun alles besser wird) is eigentlich total egal... bei beiden Gattungen Mensch fehlt da die ein oder andere Gehirnwindung. Wie kann man nur so hohl sein? Was muss man dafür in welchen Mengen konsumieren frag ich mich da![//quote]
vergleich mich nicht mit einem fascho! ich sehe das definitiv als beleidigung. Setz dich erstmal mit n paar punks hin, rede mit ihnen und du wirst merken, dass das punkerspektrum sehr breit gefächert ist. Es gibt sogar punks die zecken prügeln(!). Es gibt politpunks, pazifisten, kommunisten, anarchisten, ois etc. Wo ordnest du da die assipunks ein?
und woher weißt du das sie ihr nichtstuen nicht theoretisch untermauert haben?
PS ich konsumiere nichts drogenartiges (kein alk, kein tabak, keine sonstigen drogen) und ne gehirnwindung fehlt mir auch nicht.
also scheiß hier nen anderen mit deinem scheiß zu...
@elen warum sollte man dann seine zeit mit arbeitssuche verplempern. ich meine diese 12 bewerbungen pro monat etc. wo liegt da der sinn? es klaut nur zeit...
) kenne ich persönlich net und ich denke schon das ich einige aus der szene kenne...
Quoted
punks die leute wegen irher meinung zusammenschlagen (ausser faschos, dies verdient haben ) kenne ich persönlich net und ich denke schon das ich einige aus der szene kenne...