You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Abraxas

Fortgeschrittene

Date of registration: Sep 2nd 2004

1

Sunday, October 17th 2004, 10:10am

Buttons Acid-Style

Was ist mit den Buttons im Acid Style los? Hab Acid als meine Standard-Einstellung und seit einigen Tagen werden bei mir die Buttons nicht mehr angezeigt. Kann sich da mal jemand drum kümmern oder zumindest mir sagen, was da los ist?
"Die Ansichten des Herrn Lehrers waren mir oft zu jung."
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

• Go to the top of the page

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

2

Sunday, October 17th 2004, 10:26am

im augenblick würd ich drauf hinweisen, wer den acid entworfen hat und wer daher jetzt die buttons rausgenommen haben könnte....

seit wann genau sind die buttons denn weg?!

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Abraxas

Fortgeschrittene

3

Sunday, October 17th 2004, 10:31am

Hm. *grübel* also ich war ja Donnerstag und Freitag nicht zu Hause und konnte auch nicht ins Forum (wegen fehlendem Pc), abr davor gingen sie ja noch. Ich glaub, dass sie auch erst am Samstag weg waren, als ich mich dann wieder mal eingeloggt hab. Wenn du meinst, dass SGC die raus genommen hat, dann frag ich ihn am besten mal selber. Denn dann muss ich mir ein anderes Style suchen. Ist schon ziemlich nervig, wenn man nicht weiß, was man da grade anklickt....

Edit: Hm, komisch, gerade hatte ich noch Buttons im Portal, jetzt sin die auch weg. Vielleicht liegts ja an meinen Rechner!?! *grübel*
Der Präsident staunt.
"Wieso?"
"Weil der Herr Lehrer immer nur sagte, wie es auf der Welt sein sollte, und nie, wie es wirklich ist."

Senshi

Professional

Date of registration: Sep 25th 2003

4

Sunday, October 17th 2004, 1:29pm

würde mir einfach mal clearprog runterladen und die temporären internet files komplett entfernen ?(
life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled

Abraxas

Fortgeschrittene

5

Thursday, October 21st 2004, 11:50pm

also SGC hat mir bestätigt, dass er die buttons raus genommen hat. Wär ne feine sache, wenn da jemand neue machen könnte. is ja doof, wenn man nen style im forum hat der nicht (richtig) funktioniert.
wär echt ne feine sache.....
Der Präsident staunt.
"Wieso?"

Resurrected

MiesePÖHter

Date of registration: Sep 24th 2003

6

Thursday, October 21st 2004, 11:53pm

Seid gegrüßt!
Ich werds intern sofort ansprechen, wir versuchen das so schnell wie möglich hinzubiegen, versprochen.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line

Abraxas

Fortgeschrittene

7

Friday, October 22nd 2004, 1:59am

vielen lieben dank, res. Bin jetzt (vorrübergehend) auf den darkblue-style umgestiegen und so langsam hab ich mich echt daran gewöhnt. Aber wenn der Acid wieder voll "funktionsfähig" gemacht wird, ist es um so besser ;)
Der Präsident staunt.
"Wieso?"