Der Themenname sagt es ja schon, es geht um Lügen, Lästereien und Feigheit...fiel mir spontan mal so ein, da ja, selbst im netz, genügend Leute über mich Lügen verbreiten, oder einfach nur lästern.
Also ich finde diese Leute einfach nur Feige, ein Beispiel mal dazu:
Kam mal inne Kneipe, hab nen Kumpel getroffen, der mit nem Mädel da war, das mir gefiel, die baggerte mich an, darauf stieg ich natürlich gleich ein (

).
Naja, mit der kam ich dann zusammen, ruft dieser vermeindliche Kumpel doch echt bei der an und meint:
"Ey pass fei auf, der verarscht dich nur und braucht dich eh nur als Matraze"!
Ich wiess nicht, aber wenn man solch eine Meinung über jemanden hat, sollte man sie ihm doch ins gesicht sagen, anstatt, zu versuchen, das mädel mit lügen und Lästereien zu erobern! (die angesprochene Person wird sich wohl in dem kleinen Ausschnitt wiederfinden, hierbei gleich mal ein gruss an den Penner)
Was haltet ihr von solchen Leuten?
Also ich finde, dass Lügen und Lästereien einfach nur feige sind, leider kenne ich mittlerweile viel zu viele Leute, die sich ihren gesamten Beliebtheitsgrad auf Lügen oder Lästereien über andere Personen aufbauen! Vornerum guter Freund, hintenrum entpuppt sich das genaue Gegenteil.....
....Lügen und Lästereien sind mitunter DAS, was mich zum reinsten Menschenhasser entwickelt hat. Also kurz: Ich verachte solche Menschen einfach, da es einfach nur feige ist, Leute so zu hintergehen.
P.S.:
Dies soll jetzt kein Aufruf sein, für die Personen, die ständig über mich lästern, hier reinzuposten, dass sie mich nicht mögen, bitte haltet euch an das Thema....