You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

26

Tuesday, December 7th 2004, 12:25pm

Seid gegrüßt.

Auch euch allen herzlichen Danke. Ich freue mich schon auf Fr., da können wir ja zusammen feiern :)
der Schütze
  • Go to the top of the page

Nephilim

Professional

Date of registration: Sep 27th 2003

27

Tuesday, December 7th 2004, 7:22pm

tja,besser spät als nie,ne :).
auch von mir alles gute,wertester schütze...ich hoffe,du hattest gestern ne schöne feier...und wenn du erst am WE feiern solltest,wünsch ich dir auch da eine spaßige zeit :).
alles liebe wünsch ich dir noch dazu :).
"Es gibt ja nur Gescheitertes. Indem wir wenigstens den Willen zum Scheitern haben, kommen wir vorwärts und wir müssen in jeder Sache und in allem und jedem immer wieder wenigstens den Willen zum Scheitern haben, wenn wir nicht schon sehr früh zugrundegehen wollen, was tatsächlich nicht die Absicht sein kann, mit welcher wir da sind."

(Thomas Bernhard)

Confused

Professional

Date of registration: Mar 10th 2004

28

Wednesday, December 8th 2004, 8:02pm

uiuiiii......ich verpass ja öfters mal einige Geburtstage...

Und kaum ist man mal zwangsweise ne woche offline...:(

Alles alles liebe kleine Schützin nachträglich zu deinem Ehrentag ,auf das ein paar deiner Wünsche in erfüllung gehen und möge das kommende jahr besser werden als das vergangene !!!

Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag !*knuddel*
Aut regem aut fatuum nasci oportere...