You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

*d!fferent*

Fortgeschrittene

Date of registration: Apr 25th 2004

26

Sunday, February 13th 2005, 1:56pm

ich hab zich verschiedene parfum sorten zuhause..unter anderem davidoff cool water, naomi campell naomagic...esprit, mexx waterlove, joop le bai...usw.., und mein absolutes lieblings parfum ist eines von yves rocher und es richt ganz dolle nach kokos..

und an männern mag ich 1881...oder sonstige frische düfte...
  • Go to the top of the page

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

27

Tuesday, February 15th 2005, 4:22pm

Ich hab so drei, vier, die ich je nach Laune benutz:

SUN - Gil Sander
Naomi - Naomi Campbell
Exult - Naomi Campbell
BOSS Intense - Hugo Boss
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."

Mandragora

Fortgeschrittene

Date of registration: Sep 24th 2003

28

Tuesday, February 15th 2005, 6:07pm

Mittlerweile bin ich (dank tsw ;) )ziemlich von "Gerry Weber" begeistert.
Ansonsten find ich Lacoste recht nett.
Und das von damals so umschwärmte von Puma heißt Flowers, wie ich mittlerweile rausgefunden habe.
~...Come wet a widow´s eye
Cover the night with your love
Dry the rain from my beaten face
Drink the wine..the red sweet taste of mine..~

# nighty

Armer Irrer

Date of registration: Jan 16th 2004

29

Tuesday, February 15th 2005, 6:20pm

daniel hechter sport is mein absoluter favorit... benutze nur ganz ganz selten was anderes... und das heist dann Basics von sans soucis (war n geschenk)

aber allgemein nutze ich eh nicht so oft parfüm... nur am we wenn ich in die disco geh oder so
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

Lullaby

Professional

Date of registration: Aug 24th 2004

30

Tuesday, February 15th 2005, 8:26pm

ich mag parfum nit
kriege davon immer kopfschmerzen..
vanille oder kokos mag ich auch garnicht!!
also patchouly konnte ich lange zeit auch nicht leiden, riecht irgendwie so modrich.. die meissten meinen es rieche nach schimmel *g* also in maßen mag ichs auch inzwischen, aber nich an mir, nur an meinem kleenen..
was an mir duftet ist nur mein shampoo/duschgel. haarsprays und deos nehm ich nach möglichkeit immer parfumneutral

shiva

Schülerin

Date of registration: Jan 24th 2005

31

Tuesday, February 15th 2005, 8:29pm

also ich persönlich steh ja auf Parfüm für Männer, besonders adidas ist toll....
sonst mag ich Anna Sui, sowie Hugo Boss- Intense
mit Patchouli hab ich nicht so gute Erfahrung gemacht, aber vielleicht ändert sich das ja noch *zwinker*
Nur mit Entsetzen wach ich morgens auf, Ich möchte bittre Tränen weinen, Den Tag zu sehen, der mir in seinem Lauf Nicht einen Wunsch erfüllen will, nicht EINEN

Lullaby

Professional

Date of registration: Aug 24th 2004

32

Tuesday, February 15th 2005, 8:35pm

^^^ja stimmt. und männerdeo mit duft riecht auch häufig recht gut, ich steh auf axe deos ;) (aber nat. benutz ichs net selbst, sondern ich mein am passenden mann dazu)

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

33

Wednesday, February 16th 2005, 1:44pm

was ich klasse finde, manchmal läuft man irgendwo rum, jemand läuft an einem vorbei, der so gut riecht, dass man denkt:" wow" oder der Duft erinnert einen an irgendwas...
Damit mein ich jetzt Männlein wie Weiblein *g
Also ohne Düfte würd mir was fehlen. Bin Duft-Junkie!!!
Das schönste Gefühl ist es wenn man nach dem Baden schön eingecremt oder eingeölt ist und dann noch ein Hauch Parfüm drauf *schwärm*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

34

Wednesday, February 16th 2005, 10:54pm

parfüms habe ich immer gehasst, weil sie oft so aufdringlich sind und fast ein bisschen nuttig wirken (jedenfalls so, wie's die anderen in meinen klassen dann jeweils eingesetzt haben). oder wenn irgendjemand an einem durchläuft oder irgendwo neben einem steht und viel zuviel aufgetragen hat... bin empfindlich auf sowas.
nur nicht auf patchouli. ist auch das einzige, das jetzt bei mir rumsteht. ist ein duft, der mir persönlich sehr guttut und den ich liebe, und wenn ich das auftrage, dann sicher wegen mir, nicht wegen der umgebung ;)

Sargschläfer

Intermediate

Date of registration: Nov 25th 2004

35

Thursday, February 17th 2005, 10:28am

Ich mag John Player Special (schwarz) von Mitte der 90er Jahre. Ich hab da noch das Deospray (leider leer)
Hab seither keinen vergleichbaren Duft mehr unter die Nase bekommen.
Hab auch schon bei ebay geschaut, aber da gibbet das auch nicht mehr. *seufz*
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können

Simarilia

Fortgeschrittene

Date of registration: Feb 14th 2005

36

Thursday, February 17th 2005, 10:47am

/me mags:
Hugo deeper red
CK one
Tommy Girl
Naomi campbell des in dem kleinem weisen flakon mit rosaner schrift
patchoulie
davidoff cool water woman
vom body shop gibts so ne parfum zusammenstellung da sind auch leckere dabei *mampf*^^

ich finds nur übertrieben wenn man da ne dame vor sich hat die die ganze disco vollduftet, egal welcher duft, naja patchoulie bin ich bei unserer disse eh gewohnt.^^

lg Sima
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~

Janis

Schülerin

Date of registration: May 17th 2005

37

Wednesday, May 18th 2005, 6:09pm

mein Lieblingsparfum : D&G Light&Blue^^
ich bin süchtig danach *g* naja...
*~Angel~*

calen1982

Anfängerin

Date of registration: Apr 30th 2005

38

Wednesday, May 18th 2005, 6:48pm

Lieblings-parfum

Also mein lieblingsparfum ist immer noch Anna Sui "Dolly Girl" ich mag den Duft schon seit jahren! Leider ist das ganze ziemlich teuer, zu teuer für meinen Geldbeutel, aber ich habs geschenkt bekommen, also besitze ich wieder eine neue Flasche!

Grins
Veritas for me, and Aequitas for you!

deathdemona

Anfängerin

Date of registration: Apr 21st 2005

39

Friday, May 20th 2005, 12:45pm

mein lieblinsparfüm ist von Bruno banani
da es mich irgendwie an vergangene schöne Zeiten erinnert...
Niemand hat mich gefragt ob ich Leben will, also sagt mir auch nicht wie ich zu Leben habe.

Simarilia

Fortgeschrittene

Date of registration: Feb 14th 2005

40

Friday, May 20th 2005, 2:12pm

des banani hab ich noch nie gehoert wie heisstn des?
Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie noch heute. ;-)

Schwarzherzlichst ~*-==Sima==-*~

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

41

Saturday, May 21st 2005, 10:53am

Venezia!

Hat einen speziellen Grund: Nachdem mein damals bester Freund bei einem Autounfall starb, wurde er mit diesem Duft einbalsamiert...

Ich kann das nicht beschreiben, aber dieses Parfüm ist wichtig....

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

Date of registration: Apr 21st 2005

42

Tuesday, May 24th 2005, 2:58pm

da gebe ich Deathdemona recht BRUNO BANANI ist echt klasse! :)
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.

Silberkrähe

Schülerin

Date of registration: May 18th 2005

43

Tuesday, May 24th 2005, 6:51pm

mag den geruch von patchouly zwar irre gern, aber ich möcht ganz ehrlichgesagt nicht riechen wie jeder zweite in einem schwarzen club :( deshalb hab ichs mir als raumduft aufgespart ;)

hab gern alles was irgendwie orientalisch, manchmal auch leicht blumig riecht...
v.a deep red, roma, laura von laura biagotti und hmm *namen vergessen hab* irgendwas das sehr stark nach lilien riecht von armani...........aber auch für hölzerne düfte bin ich leicht zu haben ;)
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

44

Friday, September 23rd 2005, 5:09pm

Was auch nicht schlecht duftet, ist "Naomagic" von Naomi Campbell (in so einem kleinen transparenten Flakon)

Ich trag es ab und zu für die Schule auf; es ist dezent, unaufdringlich und doch nicht so flüchtig, wie viele andere Parfüms, die ich habe.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]

Date of registration: Sep 28th 2003

45

Saturday, September 24th 2005, 12:07pm

karl lagerfeld.. fragt m ich aber nicht wie es heiss.t weiss nur das es gut riecht.
ungreifbarer non-rationalist