You are not logged in.

• Login

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

1

Thursday, March 10th 2005, 6:54pm

Eure Schuhe

Mhh,

ich komm grad auf das Thema, da ich mir vorhin neue gekauft habe..
Was tragt Ihr denn so an den Füßen?

Das sind meine:

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!
  • Go to the top of the page

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Thursday, March 10th 2005, 7:29pm

Ui, die sehen gut aus. Wären aber leider gar nichts für mich :)

Ich fühle mich in meinen Bergschuhen am wohlsten. Leider sind heute die Schuhbänder gerissen... Dann gibts da natürlich noch die Springer und ein paar Sandalen, die aus nicht mehr bestehen, als aus einem Lederbrett, einem Lederriemen und kleinen Glöckchen (damit ich nicht wieder verloren gehe). Bleibe nur noch die Ballschuhe, die zwar potthässlich sind, aber dafür bin ich eine der wenigen, die bis zum Morgengrauen durchtanzen kann ;)

Schuhe sind mir sehr wichtig, aber so oft es geht, laufe ich eigentlich barfuß. Schuhe müssen dieses Gefühl ersetzen können und das muss Liebe auf den ersten Blick sein *g*
der Schütze

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

3

Thursday, March 10th 2005, 9:22pm

*lol* rob, die fünfschnallen-version hab ich mir vor nem halben jahr von darkages.de gekauft ;)
ich trage sie aber nicht ständig. sonst hab ich immer irgendwas schlichtes, unauffälliges, halbwegs passendes an den füssen.

edit flüstert: was das barfuss laufen angeht... im sommer tu ich das leidenschaftlich gern, aufm land hab ich zum teil sogar bis 0°c noch schuhe gemieden, wenn ich nicht zu lang draussen war (20 minuten lassen sich da gerade noch aushalten, wenn kein schnee liegt). in der stadt finde ichs irgendwie eklig, barfuss zu laufen; teer fühlt sich ausserdem nicht so gut an. aber ich freue mich auf die zeit, wo ich in die natur raus kann und wieder ganz ohne schuhe rumpatsche...

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

4

Thursday, March 10th 2005, 9:44pm

Die hab ich auch seit 2 Jahren, in spätestens einem Jahr wird dir der erste Reißverschluss kaputt gehn...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

5

Thursday, March 10th 2005, 9:46pm

reissverschluss?
meine sind zum schnüren...?

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

6

Thursday, March 10th 2005, 10:37pm

Wie lustig, diesen thread woillt ich auch letztens aufmachen, habs aber vergessen ;)

Meine neuste Errungenschaft

die hab ich in dunkelrot/schwarz (sieht bisselraus wie gebatikt oder so

die hab ich mir im somme rgeholt

und last but not least meine lackstiefel (voin denen ich kein foto finde :( naja vielleicht später!!

doch gefunden, nur net in meiner farbe! (meine sind dunkelrot)

Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

7

Friday, March 11th 2005, 8:43am

Dieses Modell von RoB ist mit Zierschnüren und RV an den Innenseiten ;)
Also ich hab 20loch Rangers, 3 paar Chucks, pink mit Flokati, schwarz mit Schneetiger und grau mit Schneeleopard...
Und die da oben ;)
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Asmodeus

Mad Hatter

Date of registration: Feb 6th 2005

8

Friday, March 11th 2005, 11:50am

Im MOment trage ich noch normale schwarze halbschuhe, aba demnächst sollen es Undercover Boots sein, mit 3 SChnallen und allem drum und dran...
*endlich haben will*
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

9

Friday, March 11th 2005, 11:53am

ist die alte version! die neue mit den schmalen schnellen find ich nciht so schön

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

10

Friday, March 11th 2005, 12:21pm

Mhh,

Prys, die gleichen wie Du hattest, wollte ich auch, aber die waren nicht mehr in meiner Größe da und auch teurer als die, die ich habe :(

Aber, Geliebte, ich stell mir das schwer vor, in denen mit dem Absatz zu laufen..

RoB
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Riveda

Professional

Date of registration: Dec 26th 2003

11

Friday, March 11th 2005, 3:00pm

Ich trage meine schwarzen Lederhalbschuhe, bei denen sich schon halb die Sohle verabschiedet, und Bilder gibt's nicht, sind dann nur auf dem CT zu bewundern ;).
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

Cthulhu

Kaputtalist

12

Friday, March 11th 2005, 3:04pm

die, die der Prys da hat habsch auch und dann noch die daaa:

early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Satyr69

langes Elend

13

Friday, March 11th 2005, 3:23pm

Wenn ich jetzt schreibe das ich am liebsten Turnschuhe trage, werd ich dann aus "versehen" gelöscht? ;)
Habe zwar noch Lederschuhe aber die machens auch nicht mehr lange. Hab mir noch welche von Martens zu gelegt aber die müssen noch eingetragen werden.

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

14

Friday, March 11th 2005, 3:50pm

muss man sich halt drauf einlaufen, aber ich konnte darauf von 22.30 bis 5 uhr morgens stehen.. war gar kein problem, laufen nach ner kurzen eingewöhnungsphase ging auch! also sidn bequemer und besser zu alufen als sie aussehen *g*
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

Date of registration: Sep 23rd 2003

15

Friday, March 11th 2005, 4:22pm

Also ich trage meistens 14 loch rangers von undercover, danach hab ich noch ein paar halbschuhe, die kaum noch profil hab und meistens nur trage wenn ich die schue mal schnell auszeihen muss.

Ansonsten hab ich noch BW-Stiiefel wenns mal dreckiger wird, und paar schwarze haöb schuhe für wenn ich mcih für irgendwas rausputzen muss.

Meine nächsten schuhe werden wohl auch ein paar ranger mit schnallen sein, evtl. von underground. Aber das steht in weiter ferne da schuhe mir zuviel geldkosten, und wohl erst dann angeschafft werden wenn miene jetzigen rangers auseinanderfallen...

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

Sargschläfer

Intermediate

Date of registration: Nov 25th 2004

16

Monday, March 14th 2005, 9:02am

Nja, also ich bin fast immer mit meinen alten 14-Loch Sheffield- Rangers unterwegs. Die sind vielleicht schon ziemlich ramponiert, aber saubequem.

Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

Date of registration: Apr 21st 2005

17

Monday, April 25th 2005, 4:29pm

tja ich trage eigentlich meistens die Springer 10 Loch .....am wochenende villeicht mal die 20 loch aber ansonsten trage ich ganz normale so zu sagen allround schuhe .....(natürlich schwarz)

ich habs irgendwie nicht so mit schuhe drei paar genügen vollkommen....
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.

snook

Intermediate

Date of registration: Aug 24th 2004

18

Monday, April 25th 2005, 5:29pm

hm, ich hab jetzt die ganze Zeit die Teile hier angehabt:

Aber für n Sommer lauf ich dann doch in denen hier rum:

You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.

Afelia

Fortgeschrittene

Date of registration: Nov 2nd 2004

19

Monday, April 25th 2005, 9:05pm

Ich habe mir ein paar eleganter cremefarbener Stiefelchen zu meinen Lieblingsschuhen gemacht. Ich trage eigentlich fast immer nur weiß oder creme, daher passen sie besser als die alten, schwarzen.
Halbschuhe und sowas ist bei mir im Herbst alles in den Müll geflogen, weil ich ja nur Röcke trage und das daher nicht passt.

I write for all the things I believe in.

Date of registration: Mar 15th 2005

20

Saturday, May 7th 2005, 2:20pm

Einmal die hier:

und die:

auch wenn meine etwas anders aussehen bin ich der Meinung, liegt vllt am Foto. Aber auf jeden fall sind es auch 10 Loch Undercover Boots.
"I'm searching for something which can't be found ... but I'm hoping"
(Type O Negative - Everything Dies)

"See the animal in it's cage that you built
Are you sure what side you're on
Better not look him too closely in the eye
Are you sure what side of the glass you are on?"
(Nine Inch Nails - Right where it belongs)

The human race is the only vermin on this planet

>> CSC <<

Date of registration: Sep 28th 2003

21

Monday, May 9th 2005, 6:12pm

also an die füsse, hm

österreichische kampfstiefel. sehr fesch.
vor allem hat die keiner.
nochviel interessanter.
und demnächst kommen noch ein paar französische offizierstiefel dazu
bzw
enipaar für 250€ wo ich aber nun kaum sagen kann wie die heissen weil ich dir nur in einem laden gesehen habe
hach /me stiefelfetischist ist
ungreifbarer non-rationalist

diabolos

Intermediate

Date of registration: Nov 22nd 2004

22

Monday, May 9th 2005, 6:51pm

Ich trage meistens Stiefel oder Halbschuhe der Firma CATERPILLAR. Die sind erstens ein gutes Schuhwerk und sehen auch noch gut aus.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier

Silberkrähe

Schülerin

Date of registration: May 18th 2005

23

Friday, May 20th 2005, 4:54pm

.
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...

Silberkrähe

Schülerin

Date of registration: May 18th 2005

24

Friday, May 20th 2005, 4:58pm

jo ähm.....schnallenschuhe sind in planung wenns mit dem geld wieder besser aussieht....
momentan tun meine schwarzen alten 20 loch stahlkappen (schnüren, schnüren bis zum umfallen *seufz*) und docs in drei verschiedenen varianten (blauschwarz, lila, schwarz) noch ihre dienste......äußerst selten werden diverse absätze oder turnschuhe (es sei denn beim sport - hätte da so meine schwierigkeiten mit den springern ;) ) an meine füße gelassen *schüttel*......
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...

sanguinolento

Fortgeschrittene

Date of registration: Oct 12th 2005

25

Monday, October 17th 2005, 7:38pm

is zwar scho lang her, dass wer hier war, falls aber doch mal wieder wer reinschaut...

hab schwarze chucks, schwarze martens und meine neueste errungenschaft....so neu, sie duften sogar noch *g* 14er-loch stahlkappen boots von knightsbridge.
ja, alle bundesheerler, die ich kenn, haben aufgeschrieen...aber ich werd keine 10km märsche mit den stahlkappen machen, jungs!! :-)
just trying to
make it through life
with as little human contact
as possible