Original von Satyr69
Herzlich Willkommen in der COD!
Ich danke erst einmal fuer die nette Begruessung. (und da ich nicht vorhabe jeden zu zitieren, danke ich einfach mal allen, aber hier exemplarisch)
Original von Satyr69
PS: Hab den Thread verschoben
Danke auch dafuer, hier ist er wahrscheinlich besser aufgehoben.
Original von Webpoet
Und natürlich die üblichen Fragen um der quälenden Neugier Herr zu werden.
Also, wie alt? Woher? Hobbys? Wie hierher gekommen? Sonstige Details die von interesse sein könnten?
Um die Qual zu beenden:
Vom Alter her bin ich laut, inzwischen ungueltig gewordenem Personalausweis (abgelaufen am 23. des letzten Monats) 20, was sich aber in naher Zukunft aendern wird.
Zu der Frage nach dem "Woher?". Die kann ich persoenlich nur bedingt beantworten. Zum einen ist es, jedenfalls fuer den Moment und meiner Ansicht nach, unwichtig wo ich mich aufhalte, zum anderem weiss ich selbst nicht welchen Ort ich als Heimat bezeichnen wollte. Aber in Deutschland wohne ich doch noch.
Wenn ich den mal Freizeit habe und nicht dem Stress des Studiums erlegen bin widme ich mich meist der Literatur. Doch habe ich da keine speziellen Vorlieben. Zumeist widme ich meine Zeit jedoch entweder der Chronik der Vampire von Anne Rice oder seltener Sachbuechern der Psychologie der Kommunikation oder der Neurolinguistischen Programmierung. Wobei ich mich doch lieber der Belletristik zuwende, zuletzt genannte Kategorien meist eher interessehalber (wobei ich aber gestehen muss, dass die "Miteinander reden"-Trilogie von Schulz von Thun recht interessant ist).
Ausser ab und an ein Film schauen und die Musik, die sowieso den ganzen Tag laeuft habe ich kaum mehr Freizeit um meinen Tag zu fuellen, das Studium will ja auch voran kommen.
Wie ich hierher gekommen bin, weiss ich nicht genau. Habe seit ewigen Zeiten meine Favoriten mal wieder aufgeraeumt und diese Seite war drin, woher und warum weiss ich zum Zeitpunkt nicht mehr, aber ich dachte es kann ja nicht schaden. Im Notfall kann ich mich noch immer in eine Ecke verkriechen und im Dunkel verschwinden.
Was die sonstigen Details anbetrifft... Fragen kostet nichts. :-)
Irgendwas vergessen? Ich hoffe nicht.
Nathanael
<font color="#dd0000">ありがとも、いえなかった。。。
<i>
Nur wer feige ist, tötet
Liebe durch das Wort allein
Für das Messer braucht es Helden
Und ich kann nicht feige sein</i>
<font size=1>©Subway to Sally</font></font>