kann die frage ehrlichgesagt nicht beantworten.......für mich is die ausstrahlung und die persönlichkeit irrsinnig wichtig....und die kann man auf der bühne/ auf bildern / in filmen / autogrammstunden /...... einfach nicht erkennen......man neigt doch dazu, den traummann/die traumfrau nach seinem idealbild zu gestalten, wenn man sie nur "von außen" kennt, oder?
hab vor einiger zeit mal für einen gitarristen einer band geschwärmt

jaja ich weiß.......hin und weg....hammer ausstrahlung....irre nett als ich ihn kennenlernte......aber ich hab dann erkannt, dass ich eigentlich nur idealisiert habe udn sein charakter (wie auch?) überhaupt nicht meinen vorstellungen entspricht.........was gefühle meinerseits eigentlich unmöglich machte.
ich glaub, dass selbst wenns möglich wär, das Traumgegenstück persönlich zu treffen, das man vorhin schon mal auf konzerten/fernsehn/kino/....gesehen hat, nicht viel daraus werden könnte.......da ja die ganze öffentliche welt mehr oder weniger bekannter menschen meist nur fassade ist, und mit deren wahren persönlichen gesichtern kaum übereinstimmt........
hmm......lange rede, kurzer sinn........ich glaub nicht an sowas....bin außerdem mit der personifizierung meines traummannes zusammen
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...