You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

Date of registration: Apr 21st 2005

51

Friday, June 10th 2005, 3:03pm

Vampire sind meiner Meinung nach Anmutige und Edle Geschöpfe die Töten und Bluttrinken, aber das mit Stil...+gg+
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.
  • Go to the top of the page

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

52

Friday, June 10th 2005, 10:28pm

Quoted

Original von Resurrected
Man kann sich von allem lossagen, auch von der Liebe. Es kommt nur auf die Willensstärke an. Der Wille allein kann Berge versetzen.

gewisse vampire schaffen es ja angeblich auch, sich vom blut loszusagen.

wie sollte ein vampir sein... vieles wurde schon genannt; das edle, schöne, mystische, unwiderstehlich anziehende. aber was jeder vampir meiner meinung nach hat, ist die vielleicht versteckte, aber abgrundtiefe bosheit, die wahrscheinlich keiner wirklich unterdrücken kann, selbst wenn er sich noch so sehr anstrengt - das tier im vampir eben.

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Date of registration: May 16th 2005

53

Friday, June 10th 2005, 11:48pm

In meinen Augen sind Vampire zwar auch die erotischen, dunklen Geschöpfe, die hier vielfach beschrieben wurden, allerdings fehlt mir noch der recht egozentrische Charakter (oder hab ich das hier irgendwo überlesen?).
Ich kann mir einfach keinen nicht ich-bezogenen Vampir vorstellen ;)
Des Frostwyrmchen

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

54

Saturday, June 11th 2005, 10:22am

Also bis jetzt konnt ich nur lesen, das Vampire vom klassischen Lestard-Klischee betroffen sind... oder Armand ;)

Ich denke er, das sie zurückgezogen sein sollten. Grüblerisch. Sich ständig damit befassend, was ihnen wiederfahren ist, warum sie sind, wie sie sind. DIe Einsamkeit bevorzugend, aggressiv reagierend wenn sie gestört werden. Weniger von klarem Denken erfasst, eher dem Instinkt vertrauend....

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

55

Sunday, June 12th 2005, 7:35pm

@frostwyrm das fällt für mich unter diese nicht unterdrückbare bosheit, die in jedem vampir schlummert ;)

@pryscus lestat laut film (interview) oder lestat laut büchern? letzteres triffts nämlich nahezu perfekt, obwohl... jeder dieser charaktere ist ein _richtiger_ vampir, mal genauer betrachtet...

Asmodeus

Mad Hatter

Date of registration: Feb 6th 2005

56

Friday, August 12th 2005, 11:39am

Vieleicht sind sie auch ne Mischung aus Nosferatu (wie in Vampire the Masquerade, nur weniger verfaulend) und dem Klischee des Dracula. (Sarg, Umhang, Jungfrauen, Erotische ausstrahlung, ect.)
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd