You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 23rd 2003

1

Monday, October 25th 2004, 7:38pm

Eifersucht bei Tieren

Habt ihr bei euren tieren oder von bekannten, schon mal eifersucht festgestellt ?

Ich bin wohl auf solch einen fall gestoßen, ei dem hund einer sehr guten freundin.
Deren hund bellt immer gleich das ganze hasu zusammenw enn cih bei ihr bin. Was gerade zur späterer studne nciht so toll ist...
Sie miente drauf hin das der hund evtl. eifersüchtig sein könnte.
Versuche schon ih mit leckerlies zu besämpftigen, was aber nicht 100% tig klappt, aer es ist schon etwas besser geworden :)
Ka. ahnung nun ob es wirklich daran liegt das der hund eifersüchtig ist, aber ne möglichkeit wäre es, und sie kann sich da sonst auch nicht viel vorstellen.

Daher, kennt ihr evtl. sollche fälle? Wie aknnm an da vorgehen ?

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Go to the top of the page

Date of registration: Oct 13th 2004

2

Monday, October 25th 2004, 7:44pm

Die Katze meiner Schwester mag mich ueberhaupt nicht
We are the new breed.
We love machines and hate the life.
We are Protykhybrid.
THE NEW BREED IS BORN!!!

Celticblood

Fortgeschrittene

Date of registration: Jul 24th 2004

3

Monday, October 25th 2004, 8:01pm

Bei meinem Hund ists so, wenn meine Eltern sich mal umarmen, knurrt er und bellt immer wie verrückt ^^ Oder wenn die Freundin von meinem Bruder da ist und die sich küssen, dann geht er auch immer dazwischen und bellt :D Und wehe, er bekommt mal nicht die Aufmerksamkeit, der er normalerweise bekommt, dann dreht er fast durch ^^ Wir geben ihm Leckerlis, dann hört er auf :)
[COLOR=sky blue]Not perfect... But so close that it's scary! :P [/COLOR]

Resurrected

MiesePÖHter

Date of registration: Sep 24th 2003

4

Monday, October 25th 2004, 9:31pm

Seid gegrüßt!
Also wir haben zwei Hunde, Attila und Zeus. Zeus haben wir erst seit knapp einem Jahr und beide sind ziemlich eifersüchtig. Streichelt man den einen kommt der andere angerannt. Eifersucht bei Tieren ist denke ich nicht ungewöhnlich, habe ich schon bei mehreren Tieren beobachtet.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

5

Tuesday, October 26th 2004, 2:01am

tjoa..unser Hund is auch recht eifersüchtig...mag das auch net, wenn ich meiner Freundin mehr aufmerksamkeit schenk^^
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Date of registration: Nov 30th 2004

6

Friday, June 10th 2005, 3:12pm

Wir haben einen Papageien zuhause. Wenn er frei rumfliegt und ich neben meinem Bruder sitze kommt er sofort zu ihm und sieht mich mit so einem "gleich-beiß-ich-dich" Blick an... da hilft nur eins: ab in den Käfig *g*
wurde auch schon öfters gebissen...

Ist allerdings etwas besser geworden, seit dem ich mich mehr um ihn kümmere, da mein Bruder nicht mehr so viel Zeit für ihn hat.

Eine unsichtbare Maske ziert mein Gesicht.
Keiner soll den Kummer sehen.
Jeden Tag zeig ich den Menschen mein Lachen, doch
im Inneren leide ich Qualen!

Date of registration: Sep 28th 2003

7

Friday, June 10th 2005, 4:43pm

was das child sagt ist mir so auch wiederfahren bei unserem kater.

der ist sehr anhänglich gewesen an meiner freundin.
sie hat ihn auch geholt und alles. war auch verständlich. wenn ich allein zu haus bin dann verzieht der sich immer in ecken und komt meine freundin nach hause dann redet er mit ihr begruesst sie und schlawenzelt um ihre füsse herum.

eifersüchtig wenn ich mit ihr nähe teile. dann legt er sich demonstrativ auf sie. als ob er besitzansprüche anmeldet.
in letzter zeit legt er sich zwischen uns im bett. und mag mich auch fast schon lieber wie meine freundin *g*
ungreifbarer non-rationalist

Chubacabra

Intermediate

Date of registration: Sep 28th 2003

8

Saturday, June 11th 2005, 8:08pm

ich hab das bei dem Kater meiner Ex mitbekommen. Der war immer leicht agressiv wenn ich anwesend war. Besonders wenn ich auf ihrem bett gelegen bin. Das war sein Platz! Auch wenn das verdammt Vieh sich den ganzen tag nicht bewegt, da war es verdammt schnell
OHNE WORTE

Frostwyrm

Fortgeschrittene

Date of registration: May 16th 2005

9

Saturday, June 11th 2005, 8:30pm

Mein Hamster Alice beißt mich immer, wenn ich sie draußen habe und dann mit anderen rede oder fernsehe...
Wehe, sie bekommt nicht die volle Aufmerksamkeit...
Des Frostwyrmchen

Silberkrähe

Schülerin

Date of registration: May 18th 2005

10

Wednesday, June 15th 2005, 5:41pm

und wie ich das kenn *haare rauf* kann meine zwei meerschweinchen unmöglich gemeinsam herausnehmen.....die fangen an wie verrückt zu quieken (klingt als wärs ihre letzte stunde....*grml*).....drängeln und schubbsen...und wenn das nicht wirkt näher an mir zu sein als die andere wird gebissen bis eins mal geblutet hat........aber sobald ich die eine wegnehm sind sie wieder total lieb als ob nie etwas gewesen wär......
...Wenn der Tag traurig in die Dunkelheit flieht...und ein Klagelied erklingt...von den Winden der Sehnsucht...den Tränen des Lichts...wenn Stille plötzlich des Waldes Dämmer-Geist ergreift...und das Meer sich peitschend vor deinem Namen verneigt...