You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Absurd

Professional

Date of registration: Oct 15th 2003

1

Wednesday, October 15th 2003, 3:24pm

Satanismus im Tv

hab mir grad aus purer langeweile mal diese jugendberaterin reingezogen und da kam was von so nem streetworker und dann was mit bösen bösen satanisten uhhhhhhhhh die ham so lustige pentagramme mit dem süßen durchmesser von 5cm vor die kirche gemalt(evviiiiiiiillllllllll) dann ihr anführer der topbösewicht straight from hell mit blasser haut tuckengesicht und einem ultra super mega evil cradle shirt oh wow welch eine bewunderung muss so manche omi gehabt haben als sie das gesehn das ultimative böse und auch das aufnahmeritual ganz evil in einem verlassnen swimmingpool mit hingschmierten umgedrehten kreuzen und allem möglichen. und das beste auch letztens die verhandlung bei der jugendtante da wo der kerl des weib an den grabstein gefesselt hat sie mit kerzen umstellt hat und zu allem übel auch noch mit entenblut besprüht yes und vergessen wir nicht mister ultra super evil mit kurzen haaren und blöden gesicht der so nem andern ein pentagramm auf den arm gebrannt boah is das evil

dazu bleibt mir zur eins zu sagen

MUAHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHARHAR

HEIL DEM DEUTSCHEN FERNSEHN DAS UNS MIT DIESER VOLKSBELUSTIGUNG ERFREUT MEHR DAVON ICH WILL LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*zumlachenindenkellergeht*

wenn ihr auch scho so nen dreck gesehn habt nix wie rein hier damit
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 2nd 2003

2

Wednesday, October 15th 2003, 3:28pm

Ich habs auch gesehen... aber ging es nicht um eine rituelle Hochzeit, dass sie durch das böse Ritual Satan heraufbeschwören, oder hab ich das am Ende falsch verstanden?!

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Wednesday, October 15th 2003, 3:37pm

das ist eigentlich der einzige Grund, aus dem ich mittags die Glotze anmach...ich schalt einmal schnell durch, ob ich irgendwo ne Gerichtssendung mit "Satanisten" seh, weil gibt eigentlich kaum was lustigeres...vor allem die Fratzen, die die beim reden machen...ich glaub das is so ne Krankheit...wenn man nen Schauspieler schwarz anzieht und ihm sagt, er muss böse sein, dann zieht er beim Reden die ulkigsten Fratzen *looool*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

4

Wednesday, October 15th 2003, 3:47pm

Diese böööse Geschichte bei der Jugendberaterin hab ich auch gesehen...
Es war einfach nur lustig!
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, außer das ich fand, dass die tusse so "böse und satanistisch" besser aussah als zum schluß ;)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]

frostgefickt

Professional

Date of registration: Sep 25th 2003

5

Wednesday, October 15th 2003, 3:48pm

japp, bei mir ebenfalls..
aber immer sehr amüsant :D
leider verpass ich die meisten dinger in letzter zeit ..
naja.. was heißt verpassen.. ich kann mich glücklich schätzen sie nicht zu sehen ;)
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)

Kao

König der Narren

6

Wednesday, October 15th 2003, 3:58pm

Hehe das hab ich gerade auch zufällig gesehen und wollts grad schreiben+g+
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.

Dark Light

Intermediate

7

Wednesday, October 15th 2003, 4:43pm

hab das auch gesehn und mir so einen abgelacht *lol*
ich find das immer soooo peinlich was die idioten von fernsehproduzenten da abziehn
PAIN - is all thats left inside
HATE - is all thats left behind
HATE and PAIN - is all thats left behind
HATE and PAIN - Solution Suicide

Vrolok

Trainee

Date of registration: Oct 5th 2003

8

Wednesday, October 15th 2003, 5:09pm

Klingt lustig.
Habe sowas leider nur zweimal gesehen, da ich selten mal so Sendungen schaue, aber die waren echt köstlich.
Nur haben sie damals kein Cradle sondern ein Exhumed (heußen die so??) Tshirt an den Leib des bösen Obersatanisten geschneidert.

Cthulhu

Kaputtalist

9

Wednesday, October 15th 2003, 5:15pm

jo, so heißen die, aber Exhumed nimmt man das eher ab als Cradle würd ich sagen *g*
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Gargos

Trainee

Date of registration: Sep 30th 2003

10

Wednesday, October 15th 2003, 5:59pm

ich habe es gerade nicht gesehen
ich halte es einfach nicht durch mehrere minuten oder gar stunden diesen schrott in mein hirn zu lassen... auch ich zappte durch und blieb sogar stehen aber es war zu schlecht gespielt (ähm meine natürlich nicht gespielt weil alles echt ist)
zu alean im videothread: ich habe nicht vor in irgendwelche bestimmten foren zu gehen nur um die "insassen" runterzumachen (zu machen getrennt während runterzumachen ein wort... unlogisch) und natürlich sehe ich jeden einzelnen von euch so wie letztens auf rtl2 gezeigt (diese scheiße hielt ich länger durch...) der film "night screams - hetzjagt durch die nacht" in dem gerade als ich einschaltete eine blondine gefoltert wurde (mit messer in eingeweide...)

genauso bin ich ein potenzieller amokläufer weil videospieler... aber nicht gefährlicher als ihr ihr blutrünstigen monster
ab und zu ticken irgendwelche satanisten echt aus was dann wieder auf alle schwarzträger ausgeweidet wird und ganz ehrlich: satanisten sind schon was anderes als einfach nur gothic denn wenn man sich so nennt dann "glaubt" man auch an ihn....

ich bin übrigens auch in anderen foren (oh wunder) und auch da habe ich mit der stereotypie meine probleme

ps@nichts: brotzeit rules

Date of registration: Sep 28th 2003

11

Wednesday, October 15th 2003, 6:11pm

ich gucke mir sowas grundsätzlich nicht an das ist volksverdummung und das unterstütz ich schon gar nicht indem ich da meine zeit mit verbringe und die quote hochtreibe
ungreifbarer non-rationalist

Crom

Intermediate

12

Wednesday, October 15th 2003, 6:12pm

jep, und dank diesen...affen werd ich als unbescholtener death/trash/black metaller als satanist bezeichnet. nej nej nej :rolleyes:

...

*sein cradle shirt mit dem fuß unter das bett schiebt :rolleyes: *

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

13

Wednesday, October 15th 2003, 9:25pm

Ich habe letztens was ähnliches gesehen, so eine Serie, in der Dirk Bach (nicht mit mir verwandt!!!) einen Mönch oder Pfaffen spiel. So bööööse satanistische Jugendliche haben da 'ne Katze oder anderes Viech geköpft und er hat sie mit christlichen Werten vergesülzt. Da konnt ich nicht mal mehr lachen, obwohl's eigentlich lächerlich war!

Na ja, die unterscheiden auch gar nicht erst in die verschiedenen Strömungen. Ein funorientierter Cradle Fan wird gleich mal zum Kinderfressenden Cannibal Corpser gemacht und nur so 'ne Scheiße. Ach ja, Gothics sind ja auch Satanisten, das darf man natürlich nicht vergessen!!! :lolwech
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball

Miss Morgue

Drama Queen

Date of registration: Sep 25th 2003

14

Wednesday, October 15th 2003, 11:24pm

zur zeit is satanismus wohl wieder der totale medienreißer....ich warte eigentlich noch auf die nächste bravo satanisten-foto-love-story ...als special guest den papst oder ozzi :D
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

15

Thursday, October 16th 2003, 6:04pm

*lol*

ich habs auch gesehen... und ich hab mich soooo totgelacht... das volle Programm... satanisten Hochzeit, schwarze Messen im Park, kirchenschändung, schwarze Klamotten und Cradle of Filth T-Shirt!

Urböse...

*evilgrin*

Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

koenig

Trainee

Date of registration: Oct 30th 2003

16

Thursday, November 13th 2003, 3:19pm

aber wisst ihr was ich das gefährliche an diesen Sendungen halte... bleiben wir beim Thema satanismus:

Leute sitzen in der U-Bahn/Bus mir gegenüber und denken:
"oh... der ist schwarz angezogen, da hab ich doch gestern bei der Jugendberaterin was gesehen..."
...
"Ich setz mich lieber mal wo anders hin..."

Leute denken glaub ich, wirklich über uns Menschen die sich schwarz anziehen das wir Tiere opfern... oder sowas ähnliches.
Das finde ich errschreckend! Fast Diskriminierent!

Oder wie seht ihr das???

*lol* -> halt! andererseits ist es praktsich für einen Aussenseiter gehalten zu werden, Leute lassen einen Ruhe,... ->siehe Bus/Bahn, und setzen sich woanders hin.
Sehet hier den Spalter des Atoms!
dem Beherrscher von Ein und Alles!
der die göttliche Reinkarnation aus 10000 Jahren Menschheit!
Dem Lehrer der Weisheit!
Dem Koenig ohne Verstand!
Der Retter des Dativs!

Ein Hoch auf den Koenig...

(sprach er, und seine Untertanen zückten die Messer...)

: Wer glaubt im Vorteil zu sein hat sicherlich nicht alle Nachteile bedacht...:

Crom

Intermediate

17

Thursday, November 13th 2003, 4:01pm

also bei uns ist das nicht so...ich hab mich sogar mit miener jacke (mit aufnähern von kataklysm, Dimmu Borgir und Dissection) firmen lassen, uns kiener hat was gesagt. finde ich auch supi so