You are not logged in.

• Login

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Wednesday, July 20th 2005, 10:26pm

Engagiertester User 2005

Eine Community besteht aus den Usern und lebt und fällt mit ihnen. Es sind alle, welche die CoD zu der Community machen, welche sie ist. Einige stechen jedpoch immer vermehrt hervor. Sei es nun Prys der als Admin viele Teile der Community so gestaltet hat wie wir sie sehen und mit kleinen aber feinen änderung alles etwas verfeinert, sei es Kassandra, welche versucht das Rechtschreibniveau oben zu halten und so manchen streit beschwichtigt, oder sei es Resurrected, der schließlich auch diese Awards möglich macht und immer treu zur Community steht und stand.
Alle drei sind unverzichtbar für diese Community, und können kaum "ersetzt" werden. Sie prägen das Gesicht und Gefühld er Community ungemein. Sie stecken viel Arbeit in die Community und halten sie so in Recht und Ordnung.

Alle drei haben gleich viele Stimmen erhalten und scheinen für die User gleichermaßen engagiert zu sein. Da es jedoch die Awards wollen, das ein/e SiegerIn betsimmt wird, lasse ich den zufall bestimmen (sofern Gott würfelt, und der determinierte schicksalsgott nur eine Lüge ist).

Somit hat Pryscus Mortys, den Award für den engagiertesten User gewonnen. Einen herzlichen Glückwunsch von mir :)
  • Go to the top of the page

ich

Meisterin

Date of registration: Feb 28th 2004

2

Wednesday, July 20th 2005, 10:36pm

:flower :flower Glückwunsch :flower
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

3

Thursday, July 21st 2005, 9:23am

Hmm...zuerst möchte ich meinem Manager danken, der das alles möglich gemacht hat. Dann natürlich der Crew für ihren unermüdlichen Einsatz! Mein Dank geht an die Band für den grandiosen Soundtrack und an die Regie! Alles in allem halte ich es für einen super Film und denke das der Oscar absolut....ähm...oh....ok.

Danke den Usern für die Nominierung! Danke Fortuna für das Glück! Und das wichtigste:

Danke Resurrected für die Awards!

*sich den Preis neben den anderen an die Wand nagelt*

:res

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Satyr69

langes Elend

4

Thursday, July 21st 2005, 9:47am

Herzlichen Glückwunsch!

Confused

Professional

Date of registration: Mar 10th 2004

5

Thursday, July 21st 2005, 11:37am

*freu*

nun sind sie da, die ergebnisse der CoD awards....

Als erstes Pry einen Glückwunsch für das Glück, das ihm weiterhin hold sein soll, und als zweites ein Dank an alle nominierten für ihr engagement, ohne dem die CoD nicht das wäre, was sie ist, einfach ein kleines virtuelles "zu Hause"

hmmm..eigentlich sollte sich der bedanken, der den award hat, aber mir ist jetzt auch einfach mal so, allen hier in der Community den dank auszusprechen, das es sie gibt....:-)

ich mag es hier nicht mehr missen....

:)und weiterhüpf zum nächsten award-winner....
Aut regem aut fatuum nasci oportere...

Resurrected

MiesePÖHter

6

Thursday, July 21st 2005, 5:33pm

Seid gegrüßt!
Glückwunsch Prys, wurde höchste Zeit, dass deine Leistungen angemessen honoriert werden.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line

Kassandra

Barbie-Grufti

7

Thursday, July 21st 2005, 5:41pm

Glückwunsch! Vielleicht motiviert dich das ja unser Board endlich mal umzubauen ;)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Date of registration: Sep 28th 2003

8

Friday, July 22nd 2005, 11:17am

verdient. und wird ja immer mehr auch praktisch
ungreifbarer non-rationalist

der Schütze

Der Pilger

9

Friday, July 29th 2005, 10:40pm

Seid gegrüßt, MyLord.

Nachträglich, dafür umso freudvoller, gratuliere ich Euch von Herzen zu dieser Auszeichnung. Es ist wahr, Ihr habt sie Euch redlich verdient. Euer Name ehrt diese Titulierung, möget Ihr sie zurecht mit ebensoviel Stolz tragen.

Hochachtungsvoll, der Schütze

PS: nächstes Jahr brauchts ein zusätzliches Regal, oder wie? ;)
der Schütze

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

10

Sunday, July 31st 2005, 8:00pm

Herzlichen Glückwunsch, Prys!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."