You are not logged in.

• Login

Darhel

Master

Date of registration: Sep 26th 2003

1

Tuesday, August 9th 2005, 3:02pm

gott.net

Euch sind bestimmt auch schon diese "Ich liebe dich" Plakate aufgefallen, die mit "Gott" unterschrieben sind. Mal davon abgesehen, dass dieses Zitat nicht von Gott, sondern von Menschen ist, habe ich mir mal den Spaß erlaubt, diese Homepage zu besuchen.

Bei soviel Schwachsinn stehen einem die Haare zu Berge, dass es den Mount Everest in den Schatten stellt! Ich meine damit nicht nur diese verzweifelte Missionieren in einer Welt, die keinen Gott mehr braucht, sondern die unverschämten Anmaßungen.
Da wird z.B. Galileo Galiei über die Bibel zitiert. Diese Worte sprach er jedoch vor einem Inqusitionsgericht, nachdem er gefoltert wurde. Das als Argument für die Richtigkeit der Bibel zu nehmen ist schon ziemlich arg...
Aber das beste findet man unter der "Suche nach Freunden". Dort ist die Überschrift zu finden: ""Beim Geld hört die Freundschaft auf!"sagt das Sprichtwort. Bei uns ist das umgekehrt. Mit Geld könnte unsere Freundschaft anfangen. " Echte Hardcore Freaks.
Für mich klingt das ganze nach einer Sekte oder zumindest nach einem Kapitalunternehmen.
Die Testreihe Mensch ist jetzt abgeschlossen
Testobjekt muss nun leider eliminiert werden
Die Menschheit darf sich nicht unkontrolliert fortpflanzen...
Wir stoppen das Programm in 10 Sekunden... !

Herrschen, siegen, einsam sein...
Dachten wir...
Doch wir sind nicht allein!

Welle:Erdball
  • Go to the top of the page

Resurrected

MiesePÖHter

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Tuesday, August 9th 2005, 3:10pm

Seid gegrüßt!

Quoted

Original von Darhel
Ich meine damit nicht nur diese verzweifelte Missionieren in einer Welt, die keinen Gott mehr braucht, sondern die unverschämten Anmaßungen.

Also was unverschämte Anmaßungen angeht schenkt ihr euch nicht viel wie es scheint, denn ich denke nicht, dass ein einzelner Mensch entscheiden kann was die ganze Welt braucht und was nicht, oder?

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

3

Tuesday, August 9th 2005, 7:14pm

Mmmmh, für mich wirkt die Seite eher wie ein großer Witz, lässt Seriösität vermissen(Wo sind Gästebuch oder Kontakt?), die komplexesten biblischen Sachverhalte werden auf eine fast bizarre Weise vereinfacht, fast ins lächerliche gezogen...also ich weiß nicht...sehr seltsam das Ganze. Andere Meinungen?
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

4

Tuesday, August 9th 2005, 8:35pm

Quoted

Original von Resurrected
Seid gegrüßt!

Quoted

Original von Darhel
Ich meine damit nicht nur diese verzweifelte Missionieren in einer Welt, die keinen Gott mehr braucht, sondern die unverschämten Anmaßungen.

Also was unverschämte Anmaßungen angeht schenkt ihr euch nicht viel wie es scheint, denn ich denke nicht, dass ein einzelner Mensch entscheiden kann was die ganze Welt braucht und was nicht, oder?

Resurrected

*respect* :res
Res, ich bin stolz auf dich! (und wir brauchen einen applaudierenden Smiley!)

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Date of registration: Nov 28th 2003

5

Tuesday, August 9th 2005, 11:26pm

Quoted

Original von beyond redemption
Mmmmh, für mich wirkt die Seite eher wie ein großer Witz, lässt Seriösität vermissen(Wo sind Gästebuch oder Kontakt?)

gott.net ist tatsächlich ein eingetragener verein. auf der seite findet sich auch ein ausführliches impressum.

http://www.gott.net/683.html

und @ res : gut gegeben ;)

Visce - lost in loneliness since 1985.

Ira

Halbkind

6

Wednesday, August 10th 2005, 9:49am

Hab ich gesehen, aber ich finde es feige keinerlei öffentlich zugängliche Feedbackplattform anzubieten.
@Res: *Zustimm*

(Rilke, Engelslieder)

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

7

Wednesday, August 10th 2005, 1:13pm

es ist schon ziemlich taktlos zu sagen, diese welt bräuchte keinen gott mehr, rund 95% der weltbevölkerung glauben immerhin an irgendeine form höherer mächte, auch wenn nicht alle diese mächte gott nennen. der bedarf ist also durchaus da.
aber was ich von fanatischen gläubigen halte, poste ich hier lieber nicht, sonst fliege ich noch ;)
ach ja: www.logosresourcepages.org - die seite ist mir so übel eingefahren, dass ich sie für immer und ewig in erinnerung behalten werde ;)

diabolos

Intermediate

Date of registration: Nov 22nd 2004

8

Friday, August 12th 2005, 11:45am

Ich habe mir diese Seite auch angeschaut und diese Typen die diese Seite programmiert haben sind die totalen Freaks.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier

Ira

Halbkind

9

Friday, August 12th 2005, 1:29pm

@Elen: Uff! Imho übelste Hinrwäsche...aber gut, wem's gefällt!

(Rilke, Engelslieder)

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

10

Friday, August 12th 2005, 10:24pm

*kopfschüttel* *gaga*

beides ziemlich übertrieben. Aber es gibt eben wirklich noch sehr viele Menschen, die genau das brauchen....
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

11

Saturday, August 13th 2005, 11:07am

dem typen von der logosresourcepages-seite habe ich übrigens zweimal eine mail geschrieben (nie so ganz als ich) - beim ersten mal, wo ich ihn darüber aufklären wollte, dass man auch rollenspiele betreiben kann, ohne dem teufel zu verfallen und in satanische kulte hereingezogen zu werden, kam nur die antwort, dass er mir nicht zustimmen könne und ich auf mich aufpassen solle - ach ja, er sei ja demnächst in zürich auf einer veranstaltung, falls ich interesse habe, beim zweiten mal, wo ich ihn darauf hingewiesen hatte, dass man magie ja auch als geschenk gottes sehen und für gute zwecke (helfen/heilen z.b.) benutzen könne, kam überhaupt keine antwort. sehr aufschlussreich, wie wenig er auf die vorgebrachten argumente einging ;)