You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sargschläfer

Intermediate

Date of registration: Nov 25th 2004

26

Wednesday, October 19th 2005, 9:42pm

Nja bei mir ginge das rein jobmäßig nicht, außerdem wär ich viel zu faul dazu, mich immer nachlackieren zu müssen.^^
Überhaupt, ist das nicht ziemlich unpraktisch mit lackierten Nägeln, wenn man auch mal zupacken muss?
Ich meine, das blättert doch bestimmt ab, oder?!
Lächerlich macht sich der, der sich selbst zu ernst nimmt.

Zensur ist das Eingeständnis der Grossen, das sie nur verdummte Sklaven und keine freien
Völker regieren können
  • Go to the top of the page

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

27

Wednesday, October 19th 2005, 10:07pm

Manhatten is echt ganz gut.
Mittlerweil binich aber zu "flex and strong" gewechselt - NIVEA glaub ich. Der deckt gut, trocknet recht schnell und hält bombastisch!
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."

Dragonheart

Intermediate

Date of registration: Oct 17th 2005

28

Thursday, October 20th 2005, 8:27am

Hie und da zu gewissen Anlässen trag ich auch an schwarzn....aber welchen is ma da egal, weil er da bei mir dann e nur 1 Nacht oben is....
Liebe kann so schön sein, aber auch so schmerzhaft. Derzeit durchlebe ich zweiteres....

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

29

Thursday, October 20th 2005, 12:58pm

@Sargschläfer naja, die Arbeit an einem Kiosk kann schon kräftiges Zupacken fordern - und verlangt Nägeln wie Nagellack auch sonst eine Menge Resistenz ab. Aber es geht. Mit dem richtigen Nagellack ist das nicht so ein riesiges Problem...

Bei mir ists sogar so, dass ich den Nagellack als Schutz verwende. Papier macht die Nägel unheimlich spröde und ich muss auf der Arbeit sehr viel mit Papier und Karton arbeiten; hätte ich keinen Nagellack, wären die Nägel innert kürzester Zeit gesplittert und total kaputt. Der Lack schützt sie vor der Reibung am Papier und damit auch vor Schädigung.

Kasmodiah

Dea ex machina

Date of registration: Sep 26th 2003

30

Sunday, November 13th 2005, 10:24pm

Eigentlich sind mir Marken ziemlich egal... aber wenn der von "Manhattan" echt so gut ist, wie hier viele sagen, dann werd ich mir den wohl auch irgendwann mal zulegen :)

Farben:

*meistens schwarz

* ab und zu mal transparent*

* selten: lila (weil das so ein komisches "Disko-Lila" ist, es wirkt jedenfalls ein wenig strange^^)
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]