You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Asmodeus

Mad Hatter

Date of registration: Feb 6th 2005

1

Monday, November 7th 2005, 11:11am

Peinlich

Mir hat am Samstag ein Freund gestandn, dass, obwohl er durch und durch Hetero ist und er eine Freundin hat, ich der einzige Kerl wäre, mit dem er sich Sex vorstellen könnte.
Mir war es peinlich, ihm nicht...
Nun stellt sich mir die Frage, hat man euch schon mal geständnisse gemacht, die euch peinlicher waren als ihm/ihr? Wie reagiert ihr? Sind evtl. sogar schon irgendwelche Freundschaften daran zerbrochen?
Kissalonecomplex unterliegt den bei Naturprodukten üblichen Schwankungen.

:edd
  • Go to the top of the page

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

2

Monday, November 7th 2005, 12:16pm

Mir ist sowas zum Glück noch nie passiert...

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Monday, November 7th 2005, 12:28pm

Sei gegrüßt.

Nein, das ist mir auch noch nie passiert *g*
Aber er bedrängt dich ja nicht, oder? Vielleicht bringst du es über dich, ihn zur Rede zu stellen. Einfach, um klar zu stellen, dass dir das peinlich ist und du es lieber nicht wieder hören würdest. Möglicherweise geht es dir dann ja besser. Und dann müsst ihr beide damit abschließen, wenn es hilft, die Freundschaft zu retten.

Wenn weiter nichts passiert, würde ich das wirklich nicht all zu ernst nehmen. Ich wünsche dir viel Glück.

Gehab dich wohl, der Schütze
der Schütze

Medivh

Moderator

Date of registration: Mar 25th 2004

4

Monday, November 7th 2005, 12:36pm

japp, ein Freund der mir mal munter über seine Masturbationspraktiken erzählte... ^^;
stand auch erstmal ziemlich sprachlos da *g*
Wenn du dich mit dem Alkohol einlässt verändert sich nicht der Alkohol, der Alkohol verändert dich!

Asmodeus

Mad Hatter

5

Monday, November 7th 2005, 1:23pm

@ SChützin:

keine Angst, er bedrängt mich nicht und auch sonst sind wir genauso wie immer zu dem anderen. Es hat mich nur interessiert, ob ich der inzige hier bin...

Talan

Intermediate

Date of registration: Feb 27th 2004

6

Monday, November 7th 2005, 1:41pm

naja ^^

ich sag mal so alk entfesselt in mir hin und wieder mal eine bi-sexuelle ader mehr sag ich dazu jetz mal nich :D ;) :D
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*

Engel

Trainee

Date of registration: Nov 1st 2005

7

Monday, November 7th 2005, 5:14pm

naja... mir hat einmal ein freund gestanden, das er von mir in eindeutiger position mit ihm geträumt hat. *gg* aber ich sage es gleich , es war nicht "keks" ... wär ja zu witzig

mina

Professional

Date of registration: Jun 30th 2005

8

Monday, November 7th 2005, 7:27pm

... also ich finde das nicht allzu schlimm ... wenn er dich nicht bedraengt hat ...

eine freundin hat mich einmal in ihren leicht alkoholisierten zustand mitten in einen lokal angekuesst ... ich war etwas sprachlos ... der barkeeper hat uns beide nur breit angegrinst ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...

Lullaby

Professional

Date of registration: Aug 24th 2004

9

Monday, November 7th 2005, 8:02pm

hmm.. ehrlichgesagt hör ich sowas ständig von meiner freundin.. ich nehms einfach so als kompliment :]

Keks

Intermediate

Date of registration: Nov 1st 2005

10

Monday, November 7th 2005, 8:17pm

hört sich für mich eigentlich nicht so ernst an... soll vorkommen aber vielleicht hat er das auch nicht so ernst gemeint. Wenn mir sowas passieren würde würd ich mir net zu viele gedanken drüber machen, erst wenns öfters vorkommt würd ich mal mit ihm drüber reden...
Ich wollte alles für dich sein. Am Ende war ich nur ich selbst.

Folge den schwarzen Spuren im Schnee, und wenn du krankes, schallendes Gelächter hörst bist du uns ganz nahe...

Gutgore

Trainee

Date of registration: Sep 2nd 2005

11

Monday, November 7th 2005, 10:01pm

Ich glaube ich würde mir zuerst mal Gedanken machen ob er das verwirklichen will. Ich persönlich würde es nicht wollen aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Geschmiedet in den brodelnden Flammen des Hasses.

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

12

Tuesday, November 8th 2005, 8:04pm

also eigentlich ist mir noch nichts bewusst passiert was für mich peinliche rgewesen wäre, als für dne der etwa sgestanden hat. mir würde jetzt auch theoretisch nix einfallen wa smir da peinlich wäre.

schon garnicht so ein genanntes beispiel.
Schließlich bin ich ja net homophob...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Asmodeus

Mad Hatter

13

Wednesday, November 9th 2005, 8:13am

@ Lelo:

Ich bin auch ganz bestimmt nicht Homophob, es war nur eben, dass meine Freundin daneben stand, außerdem passiert mir sowas in letzter Zeit öfter (nur eben nich mit nem Kerl, von dem ich es ganz und gar nicht erwartet hätte)
Seine letzte freundin z.b. hat mir auch gestanden, dass sie gewisse Träume von mir und ihm hatte (also wir beide zusammen beim Se...kt trinken ;) )
Und wenn ich ehrlich bin ist es mir sogar etwas peinlich, wenn meine Freundin sagt sie wolle mit mir schlafen (nicht, dass ich was dagegen hätte, ich bin wohl auch etwas verklemmt in dieser Hinsicht...VwV)

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

14

Wednesday, November 9th 2005, 10:29am

@lelo, man muss doch nicht homophob sein um es komisch zu finden, wenn einem enge Freunde eine sexuelle Phantasie gestehen... meine beste Freundin z.B. ist lesbisch (und steht endlich dazu), aber betrachtet mich als Schwester; wenn sie mir jetzt plötzlich sagen würde, sie könnte sich Sex mit mir gut vorstellen, wäre das schon etwas befremdlich... immerhin sind wir gut befreundet...

soothe

Schülerin

Date of registration: Mar 23rd 2005

15

Thursday, November 10th 2005, 1:12pm

@leronoth

Homophob ist das in keinster Weise! Das ist einfach nur menschlich! Ich mein, ich bin auch von Zeit zu Zeit peinlich berührt bei solchen Angelegenheiten, aber ich bin nun wirklich so gar nich homophob...