You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Habe WoW gekündigt und mir Everquest 2 angeguckt. Hat zwar auch seine Macken aber gefällt mir jedenfalls wesentlich besser.
This post has been edited 1 times, last edit by "HijaDeLaLuna" (Dec 6th 2006, 10:17am)
Quoted
Original von Webpoet
Und ob man in GW das Weltgeschehen beeinflussen kann hängt wohl vom Standpunkt ab.
Quoted
Original von Kedyns Krähe
Es sind instanzierte Aussenwelten und nicht wie bei WoW instanzierte Dungeons. Also kannst du direkt mit deinem Spiel die Umwelt beeinflussen.
Von daher hat das nichts mit Standpunkt zu tun, sondern mit Tatsachen.
Quoted
Original von Webpoet
Kann man sehen wie man will. Unter Welt beeinflussen würde ich etwas dauerhaftes verstehen. Aber jede Instanz wird irgendwann gelöscht/zurückgesetzt. Soweit ich weiß auch bei GW.
This post has been edited 1 times, last edit by "Visce" (Dec 6th 2006, 6:25pm)
Quoted
Original von mondsplitter
und mei, warum sollte es nur bei den horden schamanen geben und bei den allianzler paladine?