You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 23rd 2003

. Date of registration: Dec 23rd 2003
Ich kaufe aus Prinzip keine Produkte die stark angepriesen wird...meine Überzeugung...je mehr ein Produkt "beworben" wird umso schlechter ist es.
Quoted
Original von ich
[...je mehr ein Produkt "beworben" wird umso schlechter ist es.
aber vom Geschmack mal abgesehen, ich hoffe, du lässt dir nicht einreden, die würden wirklich helfen
Quoted
Original von sanguinolento
es is ja aber auch so, dass die werbung zwar plump und einfach gemacht ist, aber ein so dermaßen bis ins letzte detail durchgeplante extrem intelligente system dahintersteckt.
die wissen genau, was sie wollen und wie sie es erreichen können. sie kennen jeden einzelnen kundenwunsch und nutzen das aus. sie lassen uns das tun, glauben und denken, was sie wollen. (extrem ausgedrückt)
also mich wundert es ehrlich gsagt nicht, dass die meisten drauf reinfallen.
ein spot allein kann so lächerlich wirken, aber psychologisch so perfekt durchdacht sein...es funktioniert tatsächlich!!
aber ich schweife vom thema ab, sorry.