You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

26

Thursday, January 5th 2006, 3:24pm

Wow, das man vom Anfang an so abweisend sein kann und trotzdem noch so regelmäßig hier reinguckt *staun* Mit der Haltung würde ich doch hier garnicht mehr lesen/posten.
  • Go to the top of the page

Ira

Halbkind

Date of registration: Feb 28th 2005

27

Thursday, January 5th 2006, 3:32pm

Ich hab mir lange überlegt, ob ich überhaupt was schreiben soll, aber jetzt kann ich mich echt nimmer zurückhalten, ich schließe mich der Schützin an: Es ist ok, wenn es dir hier nicht gefällt, wenn dir die Art und Weise Menschen kennenzulernen nicht passt oder du an sowas nicht interessiert bist, das ist jedermanns eigene Sache. Aber ich find's schade, dass du anfangen musst, rumzumaulen. Wenn dich hier nichts hält, rechts oben ist der Logout-Button! Tschüß!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)

DarkIrish

Beginner

Date of registration: Jan 3rd 2006

28

Thursday, January 5th 2006, 6:47pm

warum is immer lustig zu lesen was ihr hier fürn müll über mich schreibt...........
Auf dieser Welt gibt es nur zwei Tragödien. Wenn Wünsche enttäuscht und wenn sie erfüllt werden. Das zweite ist viel schlimmer.

mina

Professional

Date of registration: Jun 30th 2005

29

Thursday, January 5th 2006, 6:50pm

... es wundert mich auch dass du hier noch reinschaust wenn es so zum kotzen ist ...

der logout button ist oben rechts ... wird auch abmelden genannt ...
just because i don't care doesn't mean i don't understand ...

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

30

Thursday, January 5th 2006, 7:10pm

sich und seine einsamkeit beweihräuchern, aber sich dennoch an jeglicher beachtung laben... da könnte man wieder in die tiefenpsychologie abtauchen....

edit: Auf wunsch kann ich die registrierung auch rückgängig machen. noch hast du sowenig geschrieben, dass die user, welche sich hier wohlfühlen durch deine löschung nicht gestört werden würden. kannst ja pn schreiben

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

31

Thursday, January 5th 2006, 10:21pm

Ich würde es unterstützen, wenn die Registrierung rückgängig gemacht wird und der kleine hingehen kann, wo der Pfeffer wächst...

Außerdem schließe ich diese Vorstellung, weil ich keine Lust mehr auf dieses Schmierentheater habe...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!