You are not logged in.

• Login

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Monday, February 13th 2006, 10:16am

Alles Gute, Masilius!

Sei gegrüßt!

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag von ganzem Herzen alles erdenklich Gute! Ich wünsche dir Kraft und Mut, deinen Weg zu finden, alte Pfade verlassen zu können, um neue zu begehen und die rechten Freunde, die dir dabei beistehen mögen. Wofür auch immer du dich in diesem Lebensjahr entscheiden magst, es soll dir Glück und Freude bringen :)

Persönlich möchte ich mich für alles bedanken, das du für mich getan hast. Du warst immer ein ganz besonderer Freund für mich und ich hoffe, dass ich ebenso unbeirrt für dich da sein kann, wie du es für mich seit jeher warst. Mein Glas Met hebe ich heute auf deinen Namen und dein Wohlergehen.

Gehab dich wohl, der Schütze :schuetze

PS: tut mir Leid, dass ich mit Geburtstagsüberschriften so unkreativ bin, aber wenigstens weiß gleich jeder, worum es geht *g*
der Schütze
  • Go to the top of the page

Satyr69

langes Elend

2

Monday, February 13th 2006, 10:35am

Alles Gute zum Geburtstag!

ShadowCat

Diva mit Krallen

Date of registration: Feb 1st 2006

3

Monday, February 13th 2006, 10:47am

alles gute und beste von der ganzen welt, auf dass alles so wird, wie du es dir wünscht...
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen,
sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.

(A. de Saint-Exupéry 1900-1944)

Date of registration: Sep 23rd 2003

4

Monday, February 13th 2006, 12:11pm

*versteck*

Ich fühle mich sehr geschmeichelt das mansogar an zwei terminen im jahr an mienen geburtstag denkt, doch im selben atemzug auch möchte ich mich auch entschuldigen, das datum was ich in meinem profil angeben habe 13.02.1880 ist nicht mien korrektes alter, das war nur der früheste freitag der dreizente den man wählen konnte... *duck*
Ich dachte die überzogene Jahreszahl würde es erkenntlich machen :(

Hatte ja sogar hier vor einem monat schon ein thread:
www.community-of-darkness.com/wbboard/th…7515&boardid=34

Daher nochmals ENTSCHULDIGUNG für diese Irreführung.
Wird nicht wieder vorkommen.

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

der Schütze

Der Pilger

5

Tuesday, February 14th 2006, 1:11pm

*lol* Uh, dann ändere das mal in deinem ICQ ab (und ich wundere mich noch, weshalb der Überschriftentext noch eingegeben war ;) ). Tja, was soll ich sagen? Behalte dir all unsere guten Wünsche und lösche den Rest. Ansonsten feiern wir, ganz nach Alice im Wunderland, deinen Nichtgeburtstag und den dafür umso ausführlicher, denn ich dummes Etwas werde noch im nächsten Jahr zu faul sein, auf meinen Kalender zu sehen und mich immer schön auf den hübschen, blinkenden Kuchen rechts unten auf meinem Desktop verlassen :D
der Schütze

Leronoth

Kritischer Theoretiker

6

Tuesday, February 14th 2006, 8:15pm

[edit: niemals antworten ohne zu lesen ;)]

dennoch wünsche ich dir auch heute das beste, kann ja nicht schaden :)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire