Zur Kosmetik
definitiv keine tierversuche machen und wo eben auch nix tierisches drin ist
Ich weiß jetzt nicht ob darauf schon was gesagt wurde und mir ist dies nicht aufgefallen ist, man möge mir's verzeihen wenn dem so ist *g*
Tierversuche werden immer.. wirklich immer und immer für Kosmetika gemacht. Alle Medikamente und Deos und sonst noch. Wirklich komplett alles. (Habe sehr viele Freunde und Bekannte aus dem BTA und CTA Bereich die soetwas wissen)
zu mir:
Ich bin Vegetarierin aus Überzeugung und esse auch zusätzl. keine Eier oder Eiprodukte. (z.b. Teig, Remulade uvm)
Mit dem Alter von 12 Jahren habe ich angefangen bis heute und lebe damit sehr gut. Zum Thema Lederstiefel hab ich ja auch schon im anderen Thread geschrieben, das ich nur gebrauchte Leder-Schuhe kaufe.
Was mich aber früher gestört hat, war meine Mutter. Sie hat meistens für mich Sachen gekocht, natürlich ohne Fleisch, die ich dann essen MUSSTE, weil sie sonst beleidigt gewesen wäre. "Das habe ich extra für dich gekocht und du isst es mal wieder nicht".
Finde ich ganz nett sowas, aber brauche keine "extra-Wurst".

Wenn mich aber jemand küssen will, der vorher beim McDonalds oder BurgerKing war, bekomme ich das kalte Kotzen - ist überhaupt nicht drin!
Von mir aus kann jeder Fleisch essen, ich versuche keinen zu Bekehren, aber ich weise *dezent* darauf hin was sie denn da essen. Allerdings dränge ich es auch nicht jedem auf à la "iiih du isst Fleisch".
Isst doch Fleisch vom Bio Bauer, weil es besser schmeckt und ihr wisst woher es kommt uuuund die Tiere besser gehalten werden.