You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Resurrected

MiesePÖHter

Date of registration: Sep 24th 2003

1

Monday, December 22nd 2003, 1:53pm

Problem beim Einloggen

Seid gegrüßt!

Celia hat mich gerade angesprochen weil sie sich nicht mehr einloggen kann. Sie gibt das Passwort richtig ein, dann kommt der Bildschirm "Du wurdest erfolgreich eingeloggt" und dann kommt wieder das portal, jedoch ist sie nicht eingeloggt. Ich habs mal versucht mich als sie einzuloggen und das hat funktioniert. Sie meinte sie hätte gestern ihre Cookies gelöscht. Hat jemand ne Ahnung was man da machen kann?

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Go to the top of the page

z3ck3

Unregistered

2

Monday, December 22nd 2003, 1:55pm

log dich mal als sie ein und guck ob Cokies an sind,. Wenn ja, dann mach mal auf Cookies aus und meld dich wieder ab, dann kann es sein das es wieder bei ihr funzt. Versuchts ma :) Garantier aber für nüscht...

Resurrected

MiesePÖHter

3

Monday, December 22nd 2003, 1:58pm

Seid gegrüßt!
Thx, habs jetzt mal probiert, werden sehen obs was gebracht hat. Danke mal auf jeden Fall für deinen Vorschlag!

Resurrected

EDIT: Sie is aus mir unerklärlichen Gründen gerade off, ich denk sie wirds später probieren.

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line

Senshi

Professional

Date of registration: Sep 25th 2003

4

Monday, December 22nd 2003, 2:35pm

life sucks-then you die,rebirth, destiny fullfilled

z3ck3

Unregistered

5

Monday, December 22nd 2003, 3:12pm

*gg* sie hat den ordner Cookies ja ganz gelöscht *gggg* aber warumd as dann trotzdem bei dem Board funzt weiß ich auch net... Sie hat auch Probleme :)

ansonsten hier mal probieren, der Browser ist eh sicherer: www.mozilla.org

oder hier direkter Download: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/m…5-installer.exe

Alean

Adam's Riese

Date of registration: Sep 28th 2003

6

Monday, December 22nd 2003, 9:51pm

da muss ich als verfechter einer anderen richtung natürlich kontern :D

http://www.opera.com

bzw.

http://www.opera.com/download/
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."

Leronoth

Kritischer Theoretiker

7

Monday, December 22nd 2003, 10:31pm

Mozilla find ich gut.

hat schöne funktionen, ist kinderleicht zu bedienen, und gemuckt hat er auch noch net ;)
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Celia

zickiges miststück

Date of registration: Nov 16th 2003

8

Thursday, December 25th 2003, 11:22am

naja das ich on bin liegt daran das ich bei muttern bin ... von zuhaus komme ich leider nich rein .. aber 18 tage bin ich bei meiner fam ihr dürft also wieder auf ein paar posting gefasst sein ;)

Celia
[GLOW=silver]
Suche nicht nach Argumenten die Dein Weltbild stützen,
suche nach Argumenten die es zerstören! Nur so
kannst Du der Gefahr entgehen Dich
in eine Illusion zu verrennen.
[/GLOW]

ShadowLil

Board-Küken

Date of registration: Sep 25th 2003

9

Friday, December 26th 2003, 11:21am

Ääähm.. das Problem kenn ich von nem andren Board.. Also falls jemand nochmal Probleme hat.. man muss im Explorer die Cookie "freischalten" (keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll... kenn mich da zu wenig aus)...

Also. wer den Internet Explorer benutzt sollte oben auf Extras- Internetoptionen - Datenschutz ..dort dann auf erweitert... Dann kommt n neues Fenster, wo man alles auf Annehmen setzen und beide Checkboxen mit nem Häckchen versehen soll ... So hats bei mir geklappt ^.-
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.

Talan

Intermediate

Date of registration: Feb 27th 2004

10

Saturday, February 28th 2004, 1:34am

man muss einfach nur unter Internet Optionen auf die Verzeichniskarte 'Datenschutz' klciken und dann die Einstellungen etwas runter setzen, damit Windoof manche ForenCookies annimmt. Mehr ist es nicht, und dann auf jedenfall unter Profil --> Optionen --> BoardCookies Aktivieren JA anklicken.

Dann müsste alles gehen^^

°~*Fallen One°~*
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.

*~Immanuel Kant~*