You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Date of registration: Oct 1st 2003

1

Tuesday, January 20th 2004, 10:00pm

Gibt es Kondome für Allergiker

Allergiker ist sicher falsch geschrieben *kassy angrins*

Naja...

Interessiert mich irgendwie, gibt es sowaS?

Ich mein, was sollen die Männer denn machen, wenn sie auf die Gummis allergisch sind?!

Ich mein klar kann die Frau verhüten aber mich interessiert diese Frage allgemein...

Gibts solche Kondome?!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Go to the top of the page

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Tuesday, January 20th 2004, 10:03pm

Ja, gibt es > Link <

Alean

Adam's Riese

Date of registration: Sep 28th 2003

3

Tuesday, January 20th 2004, 10:04pm

ich glaube in der apotheke bekommst du sowas, soll aber ziemlich teuer sein ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

4

Tuesday, January 20th 2004, 10:06pm

ich mein ob ich leiber etwas teurere Kondome kaufe, oder ne Abtreibung bezahle... Lieber die gummis... War jetzt ein krasses Beispiel aber trotzdem...

[Klaus Kinski]

Miss Morgue

Drama Queen

Date of registration: Sep 25th 2003

5

Tuesday, January 20th 2004, 10:23pm

es gibt übrigens auch viele frauen , die auf kondome allergisch reagieren.....mmh der preis /5st. für 13.80€/ is allerdings ziemlich happig
With LOVE and HATE
LUCK and FATE
PRAYERS and WISHES
SCARS and KISSES
xoxoxox

z3ck3

Unregistered

6

Tuesday, January 20th 2004, 10:28pm

wieso Abtreibung, gibbt doch auch die Pille... und noch andere Möglichkeiten die teilweise aber extrem ekelig sind :D

Kao

König der Narren

7

Tuesday, January 20th 2004, 11:18pm

Dinge wie ne Spirale ?
Also ich kenn genug Horrorgeschichten darüber.Das würd ich keinem zumuten.
Also dann eben immer nur mit Gummi und Pille.
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.

QuadratImKreis

... doesn't care.

Date of registration: Nov 30th 2003

8

Wednesday, January 21st 2004, 12:38am

Die Dinger heißen glaub Avanti von durex oder so. Aber wie bereits von MM bemerkt. Sind schweine teuer. Ich bin glücklicherweise nicht allergisch, aber Latexallergien sind häufiger als man denkt.

@3u3r: Es geht ja nicht allein um die Verhütung denke ich mal. Es geht ja auch um HIV und andere STD's

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz

z3ck3

Unregistered

9

Wednesday, January 21st 2004, 1:22am

hat zwar nix mit der sache zu tun, aber der Gefühl mit gimmi find ich scheiße... Vorteil is, das man länger durchhält. Ich weiß Krankheiten und so... das ist scheiße, und es stichelt auch ganz schön, aber auf das Gefühl zu verzichten mag i net. Wenn sies will ists ok. Für mich ist Sex mit Gummie reines befriedigen, weil der Akt an sich keinen Spaß macht. Muß mir im Kopf vorstellen wies sein könnte, damit ich überhaupt komme. Aber das kann ich beim W**** auch... hmmm... naja egal, die meisten werdens hier scheiße finden.

QuadratImKreis

... doesn't care.

Date of registration: Nov 30th 2003

10

Wednesday, January 21st 2004, 3:49am

Vor allem mal wenn man avon absieht, dass ein Gummi soooo dermaßen dünn ist, dass man es rein technisch betrachtet, bzw. rein körperlich nicht spüren kann.

Klar ist es scheiße ins Gummi zu spritzen, fühlt sich halt anders an, aber ich denke beim Sex ist es eher psychisch, dass man anders fühlt, weil von der Gummidicke her kann es rein rechnerisch eigentlich nicht sein.

Btw: Ich finds ohne auch toller.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz

z3ck3

Unregistered

11

Wednesday, January 21st 2004, 4:11am

? also bei mir ist das Gefühl grundlegend anders... hmmm naja. egal.

Alean

Adam's Riese

Date of registration: Sep 28th 2003

12

Wednesday, January 21st 2004, 9:21am

hm, dick oder dünn, das gefühl gummi-auf-haut und (schleim)haut-auf-haut sind doch dennoch unterschiedlich oder? :)

hm, ich mag die dinger auch nicht, aber manchmal muss es sein ...
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

13

Wednesday, January 21st 2004, 9:39am

ich frage mich, warum die dann so teuer ist, wenn es doch mehr allergiker gibt, als man so denkt...

De werden dann ja gleich doppelt bestraft

@ 3U3R es geht nicht immer ums Fortpflanzen sondern manchmal auch um den Sex an sich

und wenn die Frau die Pille aus gesundheitlichen gründen nicht verträgt bleibt ja nicht mehr viel sichere auswahl, außerdem sghcützen gummis ja nicht nur vor ungewollter schwnagerschaft, sondern auch vor geshclechtskrankheiten...

[Klaus Kinski]

z3ck3

Unregistered

14

Wednesday, January 21st 2004, 1:38pm

Quoted

Original von GeliebtedesTodes
@ 3U3R es geht nicht immer ums Fortpflanzen sondern manchmal auch um den Sex an sich

bei mir gehts nur darum :D noch ;)

Würd mich ma interessieren ob die Alergiker Kondome besser riechen und sich vielleicht sogar besser anfühlen. Wenn das der Fall sein sollte, würd ich mir die glatt ma zulegen. Aber kanns mir eigentlich ent vorstellen. Werds ma bei Gelegenheit *g* testen und den Bericht hier posten ;)

Was mich an Kondomen noch so stört ist, das se auch ma reißen. Und das ist scheiße ohne Ende. Weil in der Situation heißts dann Pille danach und die ist schlimm... Und während des ganzen Aktes mach ich mir nen Kopf drumm, weil mir ist das schon mehrere male Passiert, aber zum Glück auch nur bei zwei Mädelz. Bei er einen allerdings jedes 3. mal. Warum weiß ich net. Bei nem anderen ein mal.

Kassandra

Barbie-Grufti

15

Saturday, February 7th 2004, 9:34pm

Gibt's auch für 7 Euro zwei Stück... aus der Apotheke... ist ziemlich teuer, find's eigentlich schon ziemlich unverschämt, dass die so teuer sind...
Freundin von mir hat ne Latexallergie, das muss ziemlich übel sein...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

Leronoth

Kritischer Theoretiker

16

Saturday, February 7th 2004, 9:42pm

hmm also ich weiss dass es hier nicht reingehört. aber irgendwie hat sex eh viel mit dem kopf zu tun. ich hab zwar jetzt nicht viel vergleichsmöglichkeiten, aber ich kann mich nicht beschweren,d ass ich nix gefühlt hätte... naja mal sehn... finds aber recht unwichtig ob mit oder ohne...

[Du hast ja auch noch keine Vergleichsmöglichkeit, Schätzlschen... *kuss* das Kassy]
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

17

Sunday, February 8th 2004, 9:41am

naja aber ich denke, wenn die frau nicht die pille nehmen kann aus irgendwelchen gründen würde ich kondome nehmen, weil mir das einfach sicherer wär als diese anderen verhütungsmittel...

Zum glück hab ích kein Problem damit ;)

[Klaus Kinski]

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

18

Saturday, April 3rd 2004, 4:53pm

danke @Kassy... wem sagst du das... Das wars erste un letzte ma, dass ich sowas kauf!
Un an alle andern: ja, ich bin die Freundin mit der Allergie. Ich kann euch sagen... das is das wohl übelste, was einem passieren kann.... auauau...

Und dass die Industrie das so schamlos ausnutzt is ja wohl der Hohn. Aber so is das eben mit Produkten, die für Minderheiten bestimmt sind. Siehe Diabetikersachen, etc.
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."