You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

1

Wednesday, October 1st 2003, 2:24pm

Zukunftsvorstellungen - Wünsche

Was sind eure Vorstellungen für die Zukunft,
beruflich wie privat oder sonstige?

Also ich möchte nach der Schule jetzt Religionspädagogik studieren und an Schulen unterrichten.

Ausserdem hätt ich gern ein Häuschen zum renovieren, irgendwo ein bischen Abseits... Weil des Wohnungwohnen is auf die Dauer echt ätzend...
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!
  • Go to the top of the page

frostgefickt

Professional

Date of registration: Sep 25th 2003

2

Wednesday, October 1st 2003, 2:28pm

würd gern erstmal mit der schule fertig werden..
danach eventuell studieren.. geschichte obwohl was mit religion wär sicher auch interessant...

dann möchte ich gern für einpaar monate mit ner freundin nach skandinavien und nach mexiko ^^
ein kleines häuschen, abseits von der großstadt, aber auch nicht zu weit weg..

weiter ist noch nicht "geplant" .. sollte man sowieso nicht tun..

edit: wieso steht das eigentlich unter musik?
[BT].:: Violent ::.[/BT]

Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren.
(C.B.)

Catatonia

dark soul

Date of registration: Sep 27th 2003

3

Wednesday, October 1st 2003, 2:31pm

Ui da bin ich wohl auf die zurück Taste und hab ins falsche gepostet... Kann ein Mod das vielleicht für mich ändern bitte? *liebschau*
Wir würden Lebensglück für groß und stark halten, wenn wir groß und stark genug wären. Illusionen aber werden aus Gedanken geboren, aber sie sterben nicht am Denken, sondern am Leben.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

Crom

Intermediate

Date of registration: Sep 28th 2003

4

Wednesday, October 1st 2003, 2:37pm

ich hab vor, informatik zu studieren, in die stadt zu ziehen und mein rewstliches leben vor dem computer zu verbirngen

sollte das nciht hinhauen, geh ich nach aachenim pott, mach den meister als gebäudereiniger bei meiner oma und schmeiß den laden

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

5

Wednesday, October 1st 2003, 2:46pm

habs verschoben, keen problem.

tja zukunftsvorstellungen?

arbeitslo. revolution planen und/oder künstler.

auf geld hab ich eh keine chance...
scheiss auf karriere... grad löppt wieder "ich werde terrorist, ichw erd mein eigner arbeitgeber". hmm wäre evtl was.

kurzum: ich mache evtl abi und dann hab ich nix mehr...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire