Original von Gedanke
(...) Ofensichtlichem. (...)
Na, ein vertecktes Wortspiel???
Jetzt aber mal zum Ernst der Lage: Ich finde das auch saumäßig... wenn ich mittag in meine Auto steige, dann merke ich (zumindest wenn die Sonne mal geschien hat) daß es elendig heiß in dem Auto ist und ich muss erstmal ne Weile mit offenenem Fenster fahren, weil ich es sonst nicht aushalte...
Ich finde die Frau hat eine Anzeige wegen Tierquälerei verdient, so wie jeder andere auch... Gleiches Recht für alle. So eine Aktion ist einfach voll beschissen! (Pardon the french!)
Wenn man beim Einkaufen mal kurz seinen Hund im Auto läßt und möglichst noch ein oder zwei Fenster einen Spalt offenlässt, dann ist das ja noch ertragbar, aber so... nein, das ist inakzeptabel...
Was ich aber auch schlimm finde, ist
1. Das dieses Paar, was die Polizei gerufen hat bestimmt nicht die ersten waren, die da vorbeigegangen sind...
2. Man darf als Normalbürger nicht selbst die Scheibe vom Auto einschlagen, sondern muß auf die Polizei warten, auch wenn ein Kind im Auto sitzt und kocht... Ansonsten ist man wegen (schwerer) Sachbeschädigung dran... ist auch schon vorgekommen...