You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich

Meisterin

Date of registration: Feb 28th 2004

1

Wednesday, October 20th 2004, 7:19am

Was für Perspektive hat dieses Kind?...traurige

In Niederösterreich hat sich ein Drogen-Drama zugetragen.Ein junges Paar wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Sie waren offenbar seit vier Tagen tot, weshalb die 13 Monate alte Tochter völlig unterversorgt und dehydriert war.

Die 17-jährige Erika F. und ihr 20-jähriger Freund lagen seit Tagen eng umschlungen im Bett, die Leichen begannen bereits zu verwesen. Bei Nicole, der kleinen Tochter, wurde Austrocknung festgestellt, sie wurde ins Krankenhaus Krems gebracht.

Die jungen Leute sind an einer Drogen-Überdosis gestorben. Neben dem Bett lagen zusammengerollte Geldscheine, wie sie zum Schnupfen von Kokain verwendet werden. Die Großmutter des Mädchens hatte die Gendarmerie gerufen, weil sie ihre Tochter tagelang nicht erreichte.

• Go to the top of the page

Legacy

God of Chaos

Date of registration: Nov 29th 2003

2

Wednesday, October 20th 2004, 8:42am

hmm kann ich dir sagen aber sag ma zuerst was dehydriert ist bitte
Mein Blog

"Ich weiß zwar nicht, was ich da mache, aber es funktioniert. Und das ist die Hauptsache..."

Teufel

Trainee

Date of registration: Oct 20th 2004

3

Wednesday, October 20th 2004, 9:30am

Dehydriert heisst soviel wie ausgetrocknet... das Kind hatte Flüssigkeitsmangel. Ist aber wahrscheinlich so besser für das Kind, als wenn es bei diesen Eltern hätte aufwachsen müssen!
Erkenne dein Leben und lebe die Erkenntnis, dann verliert das Leben seinen Mythos und der Tod seinen Schrecken!

BlackUni

Anfängerin

Date of registration: Oct 17th 2004

4

Wednesday, October 20th 2004, 10:05am

Naja...nicht gerade schön, durch Austrocknung zu sterben...
The black Unicorn

*"Sie wird sich an dich erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen"
*...haltet ihr mich jetzt für verrückt?! Ich denke, da seid ihr nicht die einzigen (by /me)
*"Die Axt im Haus erspart die Psychotherapie!"

JaneDoe

Professional

Date of registration: Sep 30th 2004

5

Wednesday, October 20th 2004, 10:20am

Wenn das Mädchen in die richtigen Hände kommt hat es eine sehr gute Chance auf ein, ich sags mal so 'normales Leben'. Nur weiß man das nie aber ich hoff es sehr für die kleine... (vielleicht bißchen dumm und naiv diese Meinung, keine Ahnung)

Teufel

Trainee

6

Wednesday, October 20th 2004, 10:21am

Nein, find ich nicht dumm... klar sind die Chancen nicht allzuhoch, aber unter Garantie höher, als wenn sie bei diesen Eltern hätte leben müssen...
Erkenne dein Leben und lebe die Erkenntnis, dann verliert das Leben seinen Mythos und der Tod seinen Schrecken!

JaneDoe

Professional

Date of registration: Sep 30th 2004

7

Wednesday, October 20th 2004, 10:25am

Das wahrscheinlich... Ich krieg eh immer nen Hals wenn ich so was lese/höre. Wenn sihc doch einer sein Leben versauen will, bitte soll er doch, aber er soll nicht das von anderen versauen und das hätten die Eltern ja fast. Ok, man kann nicht beurteilen wie sie waren aber ich finds einfach unverantwortlich... Wie kann man Drogen nehmen und ein Kind aufziehen wollen. Ich würde versuchen, wenn ich schon so drauf bin jemand zu finden der sich um mein Kind kümmern würde/könnte bevor es elend verreckt, aber wahrscheinlich kann man dann nicht mehr so weit denken... Also sollte ich hier nicht drüber 'urteilen'... bevor es mir nicht selbst so geht. Aber ich hoffe ich würde so handeln wäre es bei mir je so (was ich nicht denke aber man weiß ja nie).
*grad bißchen verwirrt ist*

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

8

Wednesday, October 20th 2004, 11:15am

die chancen von dem kind sind jetzt zweifellos besser.
VORAUSGESETZT, es verkraftet, was es da erlebt hat.
und daran zweifle ich.

X(

Teufel

Trainee

9

Wednesday, October 20th 2004, 11:30am

Das Kind is 13 Monate... da verkraftet man sowas noch relativ "leicht"... Da würde ich mir keine Sorgen machen, vorausgesetzt, es findet schnell wieder eine Familie!

Lullaby

Professional

Date of registration: Aug 24th 2004

10

Wednesday, October 20th 2004, 11:32am

*anmerk* .. wenn die tochter nicht mal bleibende schäden der dehydration davon getragen hat.. 4 tage bei sonem kleinen kind, das schon nich ohne. dehydration wirkt sich auf so zimlich alle organe aus, da das blut dadurch dicker wird- die durchblutung, der nährstofftransport sowie die wärmeregulation des körpers wird beeinträchtigt.. hatte das vor einiger zeit inner schule

Teufel

Trainee

11

Wednesday, October 20th 2004, 11:35am

Was man so alles in der Schule lernt! *gg*
Aber diese Gefahr erachte ich in der Tat auch als viel größer als die psychische...
Hoffen wir einfach mal das Beste für das Kind, das kann nämlich wirklich nix für die Verkommnis der Gesellschaft! *aufreg über soviel Ignoranz dem Leben gegenüber*

Thurion

Professional

Date of registration: Sep 29th 2003

12

Friday, October 29th 2004, 8:24pm

Ich bin auch der Meinung, daß das kleine Mädchen ne große Chance damit erhält, daß es von diesen Eltern erlöst wurde.

Wenn das Baby jetzt schnell in eine gute Familie kommt (und das ist ja bei Babys recht einfach jemand zu finden), dann wird es vermutlich von alledem nie etwas erfahren und ein gutes Leben führen können...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG

Aeluin

Fortgeschrittene

Date of registration: Oct 24th 2004

13

Friday, October 29th 2004, 8:43pm

Ich schließe mich der allgemeinen Meinung hier an,dass es das Mädchen jetzt besser haben wird...

Aber...ich denke es wird nicht leicht werden unbedingt damit klarzukommen,es zu verstehen...
Es hat kaum Erinnerung daran,klar,doch man wird es ihm erzählen...und dieser Moment wird,denke ich,für das Kind weitaus schwieriger sein,als dieser jetzt,es sei denn,die neue Familie ist so klug,...es ihm nicht bis dahin vorzuenthalten....
und Fragen wie,"woher komme ich eigentlich?"
dem Kind von Anfang an ehrlich zu beantworten,ich denke es gibt diverse Pflegeeltern,die bei so einer Frage lügen würden...nur um das Kind zu "schützen"...

Aber nunja...nur meine Meinung dazu...ich denke es ist allen klar...sie braucht wirklich jetzt noch viel Glück...
Wer nicht auf weine Seise denkt, denkt überhaupt nicht...
also lebe weine Deise!

Elen

Elbenkriegerin

Date of registration: Dec 23rd 2003

14

Friday, October 29th 2004, 11:21pm

hmm, ok, wenn sie so jung ist, dann ist das risiko bleibender körperlicher schäden wirklich höher als das seelischer...