You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ich

Meisterin

Date of registration: Feb 28th 2004

1

Thursday, January 27th 2005, 12:24pm

Was macht "Daisy"bloß mit dem vielen Geld..?

Mosis Daisy wird Serien-Star!

"Mein Name ist Moshammer, Daisy Moshammer!" Die kleine Hundedame hat ein bewegtes Leben, seit ihr Herrl, der ermordete Münchner Modezar, von ihr gegangen ist. Mosi hat sie auf Händen getragen, sein Chauffeur Herr Andreas, der jetzt über ihr Schicksal bestimmt, sorgt eher für Abenteuer. Jetzt soll sie sogar im Fernsehen auftreten

Am kommenden Mittwoch hat sie schon ihren ersten Drehtag. Allerdings nicht für "Miss Daisy und ihr Chauffeur - Bekenntnisse einer Hundedame", wie man vielleicht vermuten könnte, sondern für "Unter uns", die erfolgreiche Vorabend-Serie.

Der berühmteste Hund Deutschlands ist sie schon, jetzt wird Daisy auf ihre alten Tage (sie ist 12) auch noch zum TV-Star! Schwer hat sie es nicht, denn sie spielt sich selbst. Nach Mosis Tod ist sie entlaufen und taucht in der Schillerstraße auf - bei "Unter uns"! Serien-Oma Margot Weigel findet sie und nimmt sie auf, um das Herrl zu suchen.

Schon im März werden Daisys Folgen zu sehen sein (Montag bis Freitag 17.30 Uhr). Für ihr Wohl ist übrigens gesorgt, ein Hunde-Catering-Service bekocht sie, und auch Serien-Hund Emma steht der Quereinsteigerin bei.

Daisy am Gletscher
Herr Andreas hat gerade erst den Vertrag unterschrieben, nachdem er mit Daisy von einem Kurzurlaub im Zillertal zurückgekehrt war. Dort wollte er mit der kleinen Terrier-Dame eine Gletschertour machen.

Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH
  • Go to the top of the page

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Date of registration: Sep 24th 2003

2

Thursday, January 27th 2005, 9:05pm

ich hoffe doch dass das Geld im Sinne Mooshammers verwendet wird und vorwiegend gespendet wird...
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Date of registration: Nov 28th 2003

3

Thursday, January 27th 2005, 11:36pm

ich würde den hund an ein Luxusrestaurant verkaufen und das Geld an Obdachlose spenden. :)

Visce - lost in loneliness since 1985.

Satyr69

langes Elend

Date of registration: Sep 24th 2003

4

Friday, January 28th 2005, 11:30am

Ist mir eigentlich völlig egal was mit dem Hund passiert. Das da so ein Theater drum gemacht wird finde ich lächerlich.