You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Original von der Schütze
Hm... das hast du schön geschrieben, Masilius.
(...)
Tja, herzlichen Glückwunsch, CoD!
Und vielleicht an dieser Stelle auch aus tiefstem Herzen Dank an alle Teammembers, die sich über die Jahre so um die Community bemüht haben.

Quoted
Original von Rain-of-Blood
Quoted
Original von Kasmodiah
Ab wann hat man eigentlich Anspruch auf einen Moderator-Posten?
Mhh,
Du schwimmst schon wieder im Größenwahn *kicher*
RoB

Date of registration: Dec 23rd 2003
 aber ich habe viel kummer hier liegenlassen und dafür viel freude und viele anregende diskussionen von hier mitnehmen können.
 aber ich habe viel kummer hier liegenlassen und dafür viel freude und viele anregende diskussionen von hier mitnehmen können. ich hoffs jedenfalls sehr, einigen von euch würde ich sehr gern mal ganz real und greifbar gegenüberstehen.
 ich hoffs jedenfalls sehr, einigen von euch würde ich sehr gern mal ganz real und greifbar gegenüberstehen.
Quoted
Original von Elen
hmm, mir ist gerade bewusst geworden, dass ich schon deutlich über ein jahr hier bin. kann mich wohl also auch eher zu den älteren usern zählen - inzwischen...