Also, da Wein keinen Branntwein oder gebrannten Alkohol enthält, ist der schon ab 16 erhältlich...
Wir hatten auch nie Probleme an Alkohol zu kommen. Wodka mit 13? - Klar, kein Problem am Kiosk. Oder halt im Supermarkt abgezogen ^^
Nachdem einige von uns dann mit 13/14 das erste mal im Krankenhaus gelandet sind, sind wir dann meistens auf Bier, Likör und so n Scheiss umgestiegen...
Ich kann verstehen, wenn einige den Kopf schütteln - mit 13 schon Wodka trinken? Naja, es hat halt tierisch Spass gemacht, besoffen durch die Strassen zu laufen usw... und verbieten lässt man sich ja sowieso nichts
Vor allem war das noch so unbekannt, dass man kein Gefühl dafür hatte, wieviel man eigentlich trinkt - wir haben teilweise zu zweit ne Flasche Wodka getrunken und so.. war schon heftig.
Naja, mich fragt trotzdem irgendwie nie jemand nach meinem Ausweis, wenn ich irgendwas kaufen will ( bin 17 ), aber die meisten Leute schätzen mich auch um einiges älter als ich wirklich bin.l
You will never drown in a river of tears because your eyliner is not waterproof.