You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Mar 5th 2005

1

Friday, June 24th 2005, 3:50pm

Darsteller gesucht!

der petunientopf (www.der-petunientopf.de) hat ein neues Theaterprojekt in Planung. Zum ersten Mal haben zwei von uns ein eigenes Stück geschrieben, welches dem Namen "SAM" trägt, und das wir in etwa einem Jahr in Neustadt aufführen werden.

Hierfür suchen wir noch mindestens zwei männliche Darsteller , etwa im Alter von 17-25. Bereits vorhandene Bühnenerfahrung ist nicht zwingend notwendig, viel wichtiger ist uns Mut und Begeisterung fürs Außergewöhnliche. Und natürlich sollten sie nicht allzu weit weg wohnen, um im Durchschnitt etwa alle zwei Wochen zu unseren etwa 2-3stündigen Proben kommen zu können.

Interessierte würden wir gerne am kommenden Freitag, den 1.Juli um 17Uhr zu unserem ersten Treffen bei uns in Neustadt an der Weinstraße einladen. Dieser Termin ist unverbindlich und zum Reinschnuppern. Sollte jemand interessiert sein, am 1.7. jedoch keine Zeit haben, kann auch gerne ein Extra-Termin vereinbart werden.

Zum Stück selbst möchte ich an dieser Stelle nicht zuviel sagen, um nicht zu spoilern. Man kann es umschreiben als eine Horrorgeschichte mit gesellschaftskritischen Ansätzen und Elementen eines Psycho-Thrillers - in etwa: "The Ring" meets "Butterfly Effect", auf jeden Fall eine sehr experimentelle und moderne Inszenierung. Genauere Infos kann ich gerne per pn verschicken, oder kommt einfach zu dem Treffen, eine Wegbeschreibung kann ich jeweils noch zukommen lassen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde; Vielleicht kennt ja auch der eine oder andere jemanden, den es womöglich interessiert, und den ihr uns vermitteln könntet.

P.S.: Auch wenn wir für die Frauenrollen bereits durchaus genügend Anwärterinnen haben, so sind auch weitere interessierte Mädels willkommen!
When the last eagle flies over the last crumbling mountain
And the last lion roars at the last dusty fountain

And it seems like all is dying and would leave the world to mourn
In the distance hear the laughter of the last unicorn

I'm alive

[GLOW=sienna]www.der-petunientopf.de
[/GLOW]
  • Go to the top of the page

Riveda

Professional

Date of registration: Dec 26th 2003

2

Friday, June 24th 2005, 6:01pm

Schade, ich wäre interessiert, wohne aber in der vollkommen falschen Ecke.
"Bei vielen Menschen ist es bereits eine Unverschämtheit, wenn sie Ich sagen." (Theodor W. Adorno)

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

3

Saturday, June 25th 2005, 12:23pm

Geht mir genauso. Interesse wäre vorhanden, aber die Entfernung is halt dann doch etwas groß.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!