You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Sep 23rd 2003

1

Thursday, July 21st 2005, 11:05pm

Bester Avatar

Hallo,

und shcon der zewite award den ich verleihen darf.

Diesmal draht es sich um den Besten Avatar. Avatare sollen uns darstellen ein visuelles bild von uns abgeben. Oft wird diese möglichkeit auch wahrgenommen. Dabei kommen offtmals sehr kreative bilder zustande, ob als selbstporträt, oder als darstellung seiner lebenseinstellung. Viele bedeutungen konnen ihnen entnommen werden. Aus diesem grunde verleihen wir auch dieses jahr wieder den Award für den besten avatar.

Nominiert waren:

ICH
Resurrected
Quadrat im Kreis
Slberkrähe
Celest

... und gewonnen hat....

Celest

Herlzlichen Glückwunsch !

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Go to the top of the page

Date of registration: Sep 28th 2003

2

Friday, July 22nd 2005, 11:18am

mh ja. glückwunsch dazu. *g*
ungreifbarer non-rationalist

ich

Meisterin

Date of registration: Feb 28th 2004

3

Friday, July 22nd 2005, 4:49pm

Herzlichen Glückwunsch :flower
Flehen um ein anderes, besseres Sein

--------

ICH

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

4

Friday, July 22nd 2005, 8:25pm

*hihi* Das freut mich total für dich! Vorallem weil dein Ava echt super passend ist!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

der Schütze

Der Pilger

Date of registration: Sep 24th 2003

5

Friday, July 29th 2005, 10:33pm

Sei gegrüßt!

Verspätete Glückwünsche aus Tirol! Ich fand den Ava auch einfach prima. Hat fast schon philosophischen Charakter ;)

Gehab dich wohl, der Schütze
der Schütze

Celest

Professional

Date of registration: Oct 25th 2003

6

Sunday, July 31st 2005, 7:59pm

Ich danke euch recht herzlich, ihr lieben!

Ja, ich finde er passt einfach zu mir (und meiner großen Klappe...) Und, Massilius, du hast recht: er stellt ein Stück weit meine Lebenseinstellung dar. Was kann aus einem Löwen werden, der sich für eine Katze hält? Die Katze jedoch, die sich Löwenstark fühlt kann neues Territorium erobern, sich durchsetzen und verteidigen.

Ich danke vielmals für den Award und muss entschuldigen, dass mein Dank sehr spät kommt... aber ich besitze halt noch immer kein Netz...
"Die Wahrheit ist ein eigenartiges und recht seltenes Phänomen.
In der Badewanne der Geschichte ähnelt sie einem Stück Seife, das man nur mit Mühe festhalten kann - vorausgesetzt, man findet es überhaupt."