You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

1

Wednesday, March 15th 2006, 10:45am

Einfach Danke...

Vorweg erstmal,falls der Thread hier nicht ins Schwafelboard passt,bitte verschieben...

Ich bin noch nicht superlange hier in der CoD aber ich wollte einfach mal danke sagen...an die ganzen vielaktiven Mitglieder...Ich hab mit den meisten noch nicht "persönlich" irgendwie mal im Chat geredet oder so...Aber diese Community gibt mir irgendwie ein gutes Gefühl..ich fühl mich wohl wenn ich hier bin und wenn ich hier lesen kann...Ich lese soviel über die verschiedensten Menschen und irgendwie tuts mir gut...Es ist natürlich was total anderes als die reale Welt aber für mich ists nen guter "Fluchtpunkt" hier...
Es baut so oft auf,wie es auch runterziehen kann.
Ich wollte einfach mal danke sagen,dass hier soviel los ist :)

Wieso ich diesen Thread geschrieben hab weiß ich jetzt nicht so genau ich finde einfach es ist mal an der Zeit...weils mir bis jetzt hier echt geholfen hat...endlich mal Menschen die vielleicht selbst "in irgend ner Randgruppe" leben kennenzulernen,einfach Menschen die nehmen wie man ist...ich kanns eigentlich garnicht ausdrücken...

kurz gesagt ich bin einfach froh,dass ich hierhergefunden hab und dass es diese Wunderbare Seite gibt :)

..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Go to the top of the page

Webpoet

Professional

Date of registration: Mar 8th 2004

2

Wednesday, March 15th 2006, 11:23am

Nichts zu danken sag ich da einfach einmal.
Ich denke jeder hier ist irgendwie in einer ähnlichen Situation was das Leben in einer Randgruppe betrifft. Und in gewisser weise versucht hier denke ich auch jeder den anderen zu helfen wenn es Probleme gibt. Dafür sind Freunde doch da, und meiner Meinung nach sind wir hier alle Freunde (auch wenn man längst nicht alle persönlich kennt)
Freut mich jedenfalls wenn es dir hier gefällt. Hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!

Kassandra

Barbie-Grufti

Date of registration: Sep 24th 2003

3

Wednesday, March 15th 2006, 6:17pm

:gruppe Jaha, Gruppenkuscheln! Ich seh das aber ähnlich wie Calvin und find's auch sehr schön, dass wir hier doch zu einer Art Familie zusammen gewachsen sind!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!

diabolos

Intermediate

Date of registration: Nov 22nd 2004

4

Friday, March 17th 2006, 11:15am

Also da muss ich mich auch anschließen ich finde es hier einfach toll. Es ist interessant und man kann über alles diskutieren. Mich freut es hier zu sein.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier

Cthulhu

Kaputtalist

Date of registration: Sep 24th 2003

5

Saturday, March 18th 2006, 6:25pm

Familie? jaaa... ;)

Dann meldet sich hier mal der verlorene Sohn zu Wort...*g*

Calvin, da siehst mal, wieder hat die CoD einen verzaubert, aber steiger dich bloß nicht rein...diese Com hat auch schon dem ein oder Anderen den Gnadenstoß gegeben...
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

6

Saturday, March 18th 2006, 9:09pm

ich bin generell kein Mensch der sich in etwas reinsteigert...von daher keine Angst...
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"