You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

1

Tuesday, July 11th 2006, 7:29pm

Für alle die sich zu früh gefreut haben...

Dienstag, 11. Juli 2006
Schade, Deutschland!
Blatter: "WM 2010 in Südafrika"

FIFA-Präsident Joseph Blatter hat Spekulationen über die Vergabe der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in ein anderes Land als Südafrika zurückgewiesen. "Medienberichte, wonach die WM 2010 an ein anderes Land vergeben werden könnte, entbehren jeglicher Grundlage", betonte der Weltverbandschef

Quelle : www.n-tv.de
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"
  • Go to the top of the page

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

2

Tuesday, July 11th 2006, 7:32pm

Naja, meiner Meinung nach sagt er das jetzt nur, um die WOgen zu glätten. Tatsache ist aber, das bisher keines der geplanten Neubauten auch überhaupt nur begonnen wurde. Bei einem der nich nicht gebauten Stadien steht noch nicht einmal fest, WO es sstehen soll.

Ebenso ist die Verkehrsstruktur weder vollständig geplant noch ansatzweise angegangen worden.

Konforme Unterkünfte für Fans und Mannschaften fehlen auch noch

Quelle: Hab ich vergessen....irgendwo heut früh gelesen

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

Dystopie

Professional

Date of registration: Oct 11th 2003

3

Tuesday, July 11th 2006, 7:47pm

Mhh,

es steht schon seit Monaten fest, das die WM 2010 in Südafrika sein wird..

Hier das Logo dafür:

KK
Liebe ist wie der Wind - Man kann sie nicht sehen, aber fühlen!

Calvin

Moderator/in

Date of registration: Dec 4th 2005

4

Tuesday, July 11th 2006, 7:49pm

Ja,das schon aber die kommen wie gesagt irgendwie mit dem Bauen und so nich hinterher...deshalb wurde anscheinend überlegt denen die Dingsbums zu entziehen...is ja auch wurscht,sind ja noch vier Jahre bis dahin...aber nach der WM is ja vor der WM^^...abwarten und Bier trinken
..."Was kostet die Welt? ... Achso ... Hm. Dann nehm ich ne kleine Coke"

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

5

Tuesday, July 11th 2006, 8:41pm

Ach blödsinn, das war doch genau das selbe bei Griechenland bei der Olympiade wenn ich das mal so vergleichen darf. Ich mein da haben die auch ewig chaos gehabt, wo die ganzen Athleten und Trainer etc unterkommen sollten und irgendwie haben die doch alles noch hinbekommen. Und da waren sicherlich mehr nationen und leute als in südafrika. Warum sollten die Südafrikaner also nicht in 4 Jahren noch ein Stadion bauen können.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

6

Tuesday, July 11th 2006, 8:42pm

Quoted

Original von HijaDeLaLuna
Warum sollten die Südafrikaner also nicht in 4 Jahren noch ein Stadion bauen können.

Weil sie wahrscheinlich nicht einmal über die Geldmittel verfügen, welche benötigt werden.

Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur.

HijaDeLaLuna

Mrs. Brainshaker

Date of registration: Sep 27th 2003

7

Tuesday, July 11th 2006, 8:46pm

Also ich glaube dass Geld das geringste Problem ist immerhin wird ja nahezu fast alles von irgendwem subventioniert, gesponsort und / oder geschenkt... naja Gegenleistungen will ich jetzt mal außer acht lassen.

Luna.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.

Hermann Hesse

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Date of registration: Nov 28th 2003

8

Friday, July 14th 2006, 8:59pm

Gerüchteweise wird bei der WM2010 gar kein Fußball mehr gespielt damit die FIFA mehr Sendezeit für die Sponsoren hat. :D

Visce - lost in loneliness since 1985.