You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to Community-of-Darkness. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Kedyns Krähe

Kritiker ;-)

Date of registration: Oct 12th 2004

1

Tuesday, June 26th 2007, 11:58am

Fantasybücher zu verkaufen

Grüße,

naja, muss mal wieder ein wenig Platz schaffen, von daher verkaufe ich hier ein paar Schätze...die Preise beinhalten den Versand und der Zustand der Bücher richtet sich nach Schulnoten.

1. Elfensturm - Dennis L. McKiernan (2x vorhanden) Stck. 7€ Zustand 1

2. Magiermacht von Dennis L. McKiernan 7€ Zustand 1

3. Drachenwelt-Saga von R.A. Salvatore 9€ Zustand 2

4. Sucht die Donnereiche! von Garry Kilworth 8€ Zustand 1

5. Zwergenzorn von Dennis L. McKiernan 8€ Zustand 1

6. Zwergenmacht von Dennis L. McKiernan 8€ Zustand 1

7. Trilogie - Elfendämmerung von Jean-Louis Fetjaine 16€ Zustand 2-3

Beschreibungen zu den Büchern.

1 u. 2 hab ich selber noch nicht gelesen, aber mir persönlich sagt der Schriftsteller nicht zu.

3. Ein absolut geniales Buch! Verkauft wid die 3 in 1 Ausgabe und das auch nur, weil ich mir die Reihe als 3 Hardcover zugelegt habe.

4. Niedliches Buch! Fantasy aus der Sicht von Tieren.

5 u. 6. Wer Herr der Ringe mochte, mag auch diese. Ist im Endeffekt eine Nacherzählung.

7. Hier sollten Fans von Zimmer-Bradley zuschlagen! Es handelt sich hier um eine Erzählung der Arthus-Saga, jedoch mit wesentlich mehr Fantasy-Anteil. Elfen, Zwerge, Gnome...und eine wahnsinnig tole Liebesgeschichte! 2 Bücher in tadellosem Zustand. 1 buch hat leider Transportschäden am Buchrücken.

This post has been edited 1 times, last edit by "Kedyns Krähe" (Jun 26th 2007, 11:58am)

• Go to the top of the page