Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ophelia

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 5. November 2003

251

Dienstag, 13. April 2004, 00:55

Hm.. ich freu mich irgendwie, dass ich meinen Schatz hab.. und gestern mal wieder so richtig glücklich war, wie schon lange nich mehr
"Wir lernen, unseren Körper wie ein ungezogenes Kind zu behandeln, dessen Wünsche überhaupt nicht zur Debatte stehen. Wir verurteilen unseren Körper, ignorieren ihn, machen ihn lächerlich, quälen ihn."

• Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

252

Dienstag, 13. April 2004, 12:19

http://www.free-webspace.biz/Lilliana/azrael2.jpg

Der Kleine tappst seit Freitag durch die Bude....grad 8 Wochen alt aber soooooooo verschmust!!!!

Endlich einer der meinen Hang zum Knuddeln mit mir teilt :D

Japp....der Grund warum ich grad echt happy bin!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

253

Donnerstag, 15. April 2004, 18:34

Die Sonne scheint ([D]und du bist hier[/D] )... Mist naja also wenigstens die Sonne scheint, was freudig stimmt.
dabei singt rio sein Sumpf Schlock. ich hab mir dann noch das Buch "Keine Macht für Niemand" angelegt und die 400 Seiten sind fast schon durch (knappe 2,5 Tage Lesezeit *proud*).
Naja und da wurde die ganze Geschichte der IV dargelegt. seeehr geile sache. Zumald ie ganzen Querverbindungen fallen. Also die connections zur Kiffer und LSD Szene, zuden anderen Plattend ie ich höre- Z.B. Das Rio und Konsorten AMON DÜÜL II, Pink Floyd etc. gehört ham, im Studio vom Klaus Schulze waren und so Kram.

naja richtig gut gehts mir net, aber eben logga sunshine sterben.
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

254

Donnerstag, 15. April 2004, 20:38

Eben gehts mir gut. Melancholisch gut sollte ich sagen. Ich habe gerade Peter Pan gesehen und es gibt wieder soviel, worüber ich nachdenken muss... nachdenken darf, denn es gibt nichts schlimmeres, als über nichts mehr nachdenken zu können.

Außerdem wird es langsam dunkel und ich bin mehr oder weniger alleine daheim. Düster schattierte Wolken hängen schwer im Osten und im Westen liegt ein, im Kontrast zu diesem Dämmer-Grau, absurd wirkender purpur Glanz an den Felsen. Man könnte fast meinen, mit einem ahnungsvollen Lächeln: es liegt etwas in der Luft.

Herzen, breitet eure Flügel und wisset zu fliegen um der Nächte Willen, welche Freiheit flüstern in den stillen Winden schwarzer Schwingen...
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

255

Freitag, 16. April 2004, 18:24

ich freue mich darüber, dass ich mir endlich meinen Undercut hab schneiden bzw rasieren lassen...
Ich freu mich auf heute ABend und ich frue mich das ich dieses wudnervolle Lied entdekct habe und immer wnen ich das höre ich total zuversichtlich werde...

Was musik nicht alles anstellen kann :)
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

256

Freitag, 16. April 2004, 18:40

ich freue mich auf eine weiteres wochenende mit meiner liebsten. :)

@GdT: Foootooos!

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

257

Freitag, 16. April 2004, 18:44

ät jeehgiehtii welches Lied denn? Mag auch zuversichtlich werden :)

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

Scarpatheria

Schülerin

Registrierungsdatum: 12. Februar 2004

258

Samstag, 17. April 2004, 11:19

Des heutigen Tages begehe ich meinen Kindheitsabschied, doch ist mir nicht recht wohl; weiß ich nicht, ob ich mich in Hinsicht auf diese Tatsache freuen oder einem verflossenen, doch grandiosen Lebenabschnitt hinterhertrauern sollt'? *seufz*

- Scarpatheria -
<center>-*-

In the cicada's cry
no sign can foretell
how soon it must die.

[Matsuo Bashô]

|| J'veux du sentiment et de la raison -
le dualisme, même si je ne suis qu'un enfant. ||

- Deutsch & frankophil mit Stolze.
Feind mitnichten, Mensch beileibe. -

|| Je glisse sur les arcs-en-ciel de mes rêves d'enfance -
pour toujours, j'veux les garder, les souvenirs de ce temps ... ||

-*-
</center>
  • Zum Seitenanfang

Kao

König der Narren

259

Samstag, 17. April 2004, 14:20

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wenn ich das richtig gedeutet hab :>

Ich weiß ja ungefähr, wie alt du bist XD
Schon wahnsinn ^__^
Also genieß den Tag und trauer der Vergangenheit nicht nach !!
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."

Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

260

Sonntag, 18. April 2004, 17:20

geiler tag *grinz*

War wieder mal bei Celtic und wie erwartet wars ein richtig geiler tag :)

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

261

Dienstag, 20. April 2004, 18:17

mir geht es inzwischen auch wieder gut (ey leutz, das war vor 10 minuten noch anders.....), ich hab nicht mehr das gefühl gleich ****oder auch ***** zu müssen. schon mal was....

und achja, außerdem hab ich gestern nen mathe-test mit acht punkten und heute ne deutschkursarbeit mit stolzen elf punkten zurückgekriegt :D (wenn man beachtet, dass meine letzte gerade mal mit 5 bewertet wurde, ein wahrer grund zur freude :) )
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. Oktober 2003

262

Dienstag, 20. April 2004, 21:40

Also ich freu mich heute eigentlich nur über eine Erkenntnis die ich gemacht habe.
Außerdem freu ich mich, dass ich mich so offen mit meiner Mom unterhalten kann, dass ich ihr einfach so aus eigenem Antrieb meine Probs mit mein Freund erzähle...
Und ich freu mich total über die 1 in Deutsch, 2te 1 in einer Schulaufgabe in Deutsch dieses Jahr :D

@Kasmodiah na das ist doch immerhin etwas... freut mich, dass wenigsten soweit sogut ist.
Phoenix

~ In the meadow of sinful thoughts every flower is a perfect one ~

[...Embrace the moment and stay true to yourself...! ]

• Zum Seitenanfang

rekonstrukteurin

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 28. September 2003

263

Mittwoch, 21. April 2004, 11:10

hehe... als ich eben aus der strassenbahn ausgestiegen bin und dann über die strasse lief.. kam ne ome auf meinem weg und lief so schräg vor mir..naja wie omas oft aussehen mit nem grossen bobbes.. den hatte sie..
na ich wollte sie gerade überholen, auf einmal läst sie ohne vorwarnung einen fahren hinten raus..
so en trockenen mit viel blubbern, kennt ihr die? *g*
auf jeden fall hab ich mich uest kaputt gelacht. und die oma musste auch voll grinsen.
mann war das geil..*grinsl
ich liebe solche erlebnisse wo angesichts einer peinlichkeit der betroffene trotzdem drüber grinsen kann
ungreifbarer non-rationalist
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

264

Sonntag, 2. Mai 2004, 10:03

Sonntagmorgen. Ich habe frei. Ich habe nichts vor. Die Welt steht mir offen. Es ist warm draußen, nicht zu heiß, aber angenehm. Ich bin alleine... diese Ruhe, dieser Friede. Den Augenblick genießen und endlich wieder leben.
So grüßt die Welt und ich grüße zurück... das muss ein unvergleichlich schöner Tag werden *lächelt*
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

ShadowLil

Board-Küken

Registrierungsdatum: 25. September 2003

265

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:47

Jahaaa ^^ Mir gehts super gut.. War heute Mittag im Schlosspark und hatte seehr viel Spaß mit jemand ganz knuffigem XDD Danach noch einen riiiesen Eisbecher gegessen.. Leckeeer!!! :D
In der Einsamkeit frisst sich der Einsame selber auf, in der Vielsamkeit fressen ihn die vielen . Nun wähle.
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

266

Sonntag, 2. Mai 2004, 20:35

Seid gegrüßt!
Ich bin total geschafft, aber ich fühl mich verdammt wohl :D
Hab den ganzen Tag rumgewerkelt, meine neuen Boxen ins Auto eingebaut, mein Auto jetzt noch gewaschen und jetzt hock ich hier, hör meine ärzte, werd nachher noch etwas lesen, und noch schön duschen. Herrlich! np: DÄ - Gwendoline

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

SchwarzerSchmetterling

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 30. November 2003

267

Mittwoch, 5. Mai 2004, 18:52

Körperlich gehts mir zwar scheiße... aber naja... Ich bin happy, weil ich endlich einen Praktikumsplatz für einen Jahr im Krankenhaus habe =) *freu*
...krieg zwar kein Geld...aber naja... =D

bye
Schwarzer Schmetterling
Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!
  • Zum Seitenanfang

Morwen

Schülerin

Registrierungsdatum: 22. Januar 2004

268

Mittwoch, 5. Mai 2004, 22:25

ich bin ebenfalls happy... aus drei gründen:
1. hatte am montag ein vorstellungsgespräch was gut gelaufen ist... bekomme aber erst in vier wochen bescheid *hoff*
2. hab heute beim bummeln richtig zugeschlagen... gab sweatjacken reduziert auf jeweils 4.95... hab drei stück gekauft, dann noch ein t-shirt und flipflops :)
3. habe am samstag endlich mein rendevouz mit den nadeln... das neue tattoo wird sooooo geil aussehn *freu*
eine sehr geniale band sagte einmal etwas sehr schlaues:

Fuck it all!
Fuck this world!
Fuck everything
that you stand for!
Don't belong!
Don't exist!
Don't give a shit!
DON'T EVER JUDGE ME!!
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

269

Donnerstag, 6. Mai 2004, 13:55

ich freu mich das ich gleich Besuch krieg und zocken kann, dass ich irgendwie wie über nacht Zeichnen kann, und das mein Leben irgendwie löppt... nicht alles bestens, aber tagsüber gehts ;)

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang

QuadratImKreis

... doesn't care.

Registrierungsdatum: 30. November 2003

270

Freitag, 7. Mai 2004, 04:34

Haltet mich für verrückt, aber ich freu mich grad wie 'n kleines Kind drüber, dass ich seit drei Monaten ein Lied gesucht habe, was wir früher als mal im Park am Feuer gesucht haben.

Naja, als ich es vorhin bei lyriks.de mit ner Volltextsuche probiert habe, ist mir urplötzlich Text samt Melodie eingefallen.

Das erfreut mich ganz fürchterlich grade.

QIK
Kein Tag vergeht, ohne daß ich mich nicht aufgeregt hätte über Menschen,
die wirklich besser einen Goldfisch gekauft hätten.
Aber nein, es mußte ein Hund sein.

Dimidium facti qui coepit habet.
--Horaz
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

271

Freitag, 7. Mai 2004, 20:31

Ich erfreue mich an meiner neuen Teilsignatur...

und ich freue mich wie ein kleines Kind über meine Note für meine Heiner Müller Hausarbeit, vorallem unter dem Aspekt, dass er meinte, dass alle Hausarbeiten net so dolle waren, so ziemlich alles dreier und meine wäre eine der wenigen erfreulichen Ausnahmen gewesen *rumhups* und außerdem hab ich mir die 1,7 verdient!!!

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

272

Freitag, 7. Mai 2004, 20:55

ich freu mich das ich endlich sämtliche schriftlichen abiturprüfungen hinter mir habe und nun nur noch warten brauche, weiter freue ich mich immer noch darüber das ich T5 bin, di freude darüber hört garnicht mehr auf :)
Und das wars eigetmlich auch schon aber das ist doch immer hin etwas ;)

-
Masilius
"Sei du selbst die Veränderung, die dur dir wünscht für diese Welt."

¤

"Das Leben ist nichts anderes, als die endlose Probe einer Vorstellung, die niemals stattfindet."

• Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

273

Sonntag, 9. Mai 2004, 21:46

wow, das erste mal, dass ich mich an diesem thread beteilige *g*
also. heute hatte ich ein sogar vergleichsweise kurzes gespräch mit meiner mutter (punkt eins, sonst gibts für jeden müll ewige diskussionen), unter anderem übers ausziehen. ich musste ihr fast meine pläne eröffnen (wenn ich nen job gefunden hab, mit meinem freund ne wg aufmachen), und sie hat sie sehr positiv aufgenommen. musste sie nur beruhigen, dass wir gar nix auf alle ewigkeit planen, sondern der meinung sind, für die erste zeit, die ich ausser haus wohne, ist das die beste lösung. :]
dann habe ich ihr abgeluchst, dass ich ein handy krieg, dessen rechnungen ich nicht selbst zahlen muss. normalerweise würde ich so ein ding nicht anrühren, aber solange ich mal "provisorisch" bei meinem freund wohne, muss ich ja irgendwie erreichbar sein. und festnetz existiert hier nicht. also krieg ichs gezahlt :D
und zu guter letzt kann ich "provisorisch" hier wohnen, solange ich will... :]
  • Zum Seitenanfang

Entropy

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2003

274

Sonntag, 9. Mai 2004, 22:46

Ich freue mich das die Sonne in fünf Milliarden Jahren sich zu einem Roten Riesen aufbläht und diesen drecksplaneten verschlingt. Es dauert zwar noch ein weilchen, aber immerhin, es ist nicht alles hoffnungslos.

Achja, und selbstverständlich freue ich mich darüber, dass sich die Menschheit selbst zerstört (das einzig sinnvolle, was die Menschheit überhaupt tut - ausser forschen).

*mich psychotisch fühl* o.O
Peace is a lie
There is only passion,
Through passion I gain strenght,
Through strenght I gain power,
Through power I gain victory,
Through victory my chains are broken,
The Force shall free me
  • Zum Seitenanfang

Lilliana

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. März 2004

275

Dienstag, 11. Mai 2004, 17:27

Jetzt hät ich doch beinahe mal vergessen, dass hier rein zu schmeißen :D

Und zwaaaaaaar...is mein schriftliches Abi nun fertig...n paar von euch wisssen ja wie sehr mir das in den letzten Tagen an die Nieren gegangen is..und nu is es over!!!
Gut die Grippe wird schlimmer, aber das is egal....WEEEEIILLL nun hab ich ja zeit die auszukurrieren!!!

Puuuuhhh
  • Zum Seitenanfang