Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chubacabra

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 28. September 2003

251

Samstag, 16. April 2005, 23:08

Kurz nach 23 Uhr, noch 9 Stunden bis mein 24 Stundendienst ended. Es ist überhaupt nichts los, kein einziges mal gefahren bis jetzt. Eigentlich müsste ich froh sein dass es den leuten gut geht aber es ist so langweilig......
OHNE WORTE
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

Registrierungsdatum: 24. September 2003

252

Freitag, 22. April 2005, 00:54

Seid gegrüßt.

Mein absoluter Lieblingsthread. ...fällt aber nicht auf, oder? *g*

Jemand hier will jedenfalls schon wieder nicht schlafen gehen. Ich habe solche Angst davor, wieder aufzuwachen. Mir steht eine richtig anstrengende Woche bevor und sie beginnt morgen...nein, eigentlich ja schon heute um 10Uhr. Ich habe Menschen enttäuscht und das Schlimmste ist, ich habe mich selbst zutiefst enttäuscht. Nunja, ich weiß, das gehört in den Auskotzthread...

Der Augenblick ist schön. Nur die Nacht und ich. Ein vertrautes Bild.

Im Viernheimer-Dreieck gibt es eine Polizei, die einem sagt, wohin man gehen muss. In meinem Leben gibt es niemanden, der mir sagt, dass ich falsch abgebogen bin und wohin ich jetzt gehen sollte. Man sollte eine Lebenspolizei einführen...

Ähm...ja, ich bin so richtig müde. Aber, wenn ich jetzt schlafen gehe... naja, egal.

Gehabt euch wohl, schlaft gut und lange.

der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

Registrierungsdatum: 8. März 2004

253

Montag, 25. April 2005, 04:55

Es ist kurz vor 5. Seit Samstag morgen hab ich vielleicht 5 Stunden geschlafen und in 3 stunden soll ich wieder arbeiten. Ist doch klasse. Vorallem da ich inzwischen nichtmal mehr müde bin.
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

254

Samstag, 14. Mai 2005, 00:08

Guten Abend.

Fällt das eigentlich schon unter Spam, wenn ich diesen Thread inzwischen fast alleine bevölkere? *g*

Ich habe mir soeben noch "Peter Pan" angesehen. Das stimmt auf unerklärliche Weise angenehm melancholisch. Ich denke zurück an meine eigenen Kindertage, als alles noch sehr viel leichter und unkomplizierter war. Aber irgendwann geht einem der Feenstaub aus. ...denn alle Kinder werden einmal erwachsen- bis auf eins.

Und bevor hier alles in Tränen versinkt werde ich mich wieder dem Spinnen-Hinauswerfen widmen.

Ich wünsche euch alle süße Träume und eine sorgenfreie Nacht. Gehabt euch wohl.

der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2003

255

Samstag, 14. Mai 2005, 02:07

ah... bin gerade zuhause angekommen. morgen hab ich einige stunden pathologie hinter mich zu bringen, aber da ich angekündigt habe, ich wäre später, kann mir das herzlich egal sein - ich kann mich schön gemütlich entspannen und dann schlafengehen.

schööön :)
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

256

Samstag, 14. Mai 2005, 03:05

naja irgendwie hat sich die gelegenheit des schlafens nicht ergeben... bin nich müde weil ich heute mittag ausgiebig geschlafen habe (von 14-20 uhr)

nebenbei guck ich bissl fernsehn und langweile mich ob der stille im irc.
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

diabolos

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 22. November 2004

257

Sonntag, 15. Mai 2005, 00:10

Ich sitze heute noch vor dem computer weil ich dienst beim roten kreuz habe und noch nicht schlafen will.
[GLOW=crimson]Faber est suae quisque fortunae[/GLOW]

Wollt ihr dass Vampire auch ein Heim haben dann klickt hier
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

258

Sonntag, 15. Mai 2005, 00:56

Seid gegrüßt!
Komme gerade von der Arbeit, ging in der Hoffnung noch jemand im ICQ zu treffen online, aber naja, es ist Samstag Nacht, wer außer mir hockt da schon am Rechner? Naja, ich werd mir noch ein wenig die Zeit vertreiben, mich dann hinlegen und mich an "Der Exorzist" mehr oder weniger müde lesen.

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

259

Montag, 16. Mai 2005, 23:30

Zitat

Original von der Schütze
(...)

Im Viernheimer-Dreieck gibt es eine Polizei, die einem sagt, wohin man gehen muss. In meinem Leben gibt es niemanden, der mir sagt, dass ich falsch abgebogen bin und wohin ich jetzt gehen sollte. Man sollte eine Lebenspolizei einführen...
(...)

Oh ja, im Moment könnte ich die auch gebrauchen :(

Halb zwölf und ich sollte eigentlich jetzt pennen gehen... kann aber nicht, weil ich meine Reisetasche aus- und meinen Schulranzen einpacken muss, außerdem sollte ich noch was für die Schule machen...

Naja, was soll`s, jetzt ist eh nichts mehr los und ich sollte lieber schlafen, statt hier vorm PC zu hocken, bis ich Ärger kriege.
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

260

Dienstag, 17. Mai 2005, 01:25

nachts bin ich schlaflos und tagsüber zu nichts zu gebrauchen. super. wie klasse. und spätestens ab donnerstag sollte ich tagsüber auch wieder brauchbar sein, eigentlich aber schon früher, damit ich endlich mal zum lernen für meine prüfung komme. zum kotzen.
aber immerhin, wir haben heute den charakter einer neuen mitspielerin fertiggestellt und ich freue mich auf den mittwoch abend, wenn sie zum ersten mal mitspielt...
  • Zum Seitenanfang

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

261

Samstag, 28. Mai 2005, 04:15

komm grad von ner beach-party und bin n bissl angepisst weil mir von unserm "fahrer" verboten wurde in den pool zu springen... das auto würd ja anfangen zu schimmeln *grml*

wär mir an sich egal wenn man da mit dem öpnv überhaupt wegkommen würde... tut man net also musst ich mich fügen.... der abend war an sich supergeil nur hats dann natürölich im nachhinein richtig stress gegeben was ich am liebsten vermieden hätte...
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

Ira

Halbkind

Registrierungsdatum: 28. Februar 2005

262

Mittwoch, 20. Juli 2005, 01:21

Mmmh, eigtl. bin ich grade müde und sollte folglich ins Bett irgendwie treibt's mich da grade net hin. Irgendwie treibt's mich grade nirgendwo wirklich hin...
Ich werd's morgen sowas von bereuen, dass ich nicht schlafen gegangen bin, aber schließlich sind ja Ferien...wenigstens etwas! *g* Falls noch wer wach ist: Schlaft gut!
Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht,
kann er frei seine Flügel entfalten
und die Stille der Sterne durchspalten, -
denn er muss meine einsame Nacht
nicht mehr die ängstlichen Hände halten -
seit mein Engel mich nicht mehr bewacht.

(Rilke, Engelslieder)
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

263

Sonntag, 24. Juli 2005, 01:25

was ich hier noch tue? nervöseln ;) ich bin todmüde, könnte aber keinenfalls schlafen, weil ich mich viel zu sehr auf montag freue, also bleibe ich wach und beobachte meine kleinen noch ein bisschen. bin schliesslich lange von denen getrennt...
werds jetzt halt trotzdem mal probieren mit schlafengehen. gute nacht, cod!
  • Zum Seitenanfang

Resurrected

MiesePÖHter

264

Sonntag, 24. Juli 2005, 02:02

Seid gegrüßt!
Komme eben vom Arbeiten und genieße meine letzte Nacht für ne Woche in der ich es mir erlauben kann um die Uhrzeit noch wach zu sein
X(

Resurrected

As sure as night is dark and day is light...
I keep you on my mind both day and night...
And happiness I've known proves that it's right...
Because you're mine...
I walk the line
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

265

Montag, 1. August 2005, 23:12

Seid gegrüßt.

Wir haben hier gerade eine ganz eigenartige Stimmung. Draußen geht ein sehr stiller, aber auch sehr heftiger Wind. Immerwieder durchzucken Blitze das Tal und dennoch donnert es weder, noch gibt es den Regen, der dazu gehören müsste.

Ich habe mir eine Kerze angezündet und trinke Wein, während ich reglos zusehe, wie sich die Gardinen vor dem geöffneten Fenster winden. Es ist, als hätte die Zeit angehalten und was von dem Augenblick überbleibt wird von einer tiefmelancholischen Leere gefüllt. Als hätte die Welt den Atem angehalten und wartete... Doch worauf, das weiß ich nicht.
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Elen

Elbenkriegerin

266

Montag, 1. August 2005, 23:48

*die schützin beneid* in der stadt gibts nie solche schönen momente, die gibts einfach nur auf dem land draussen.
shooting war grossartig, ein paar schon ganz ohne bearbeitung wunderbar gelungene bilder und viele, die mit etwas bearbeitung sehr schön werden könnten sind das ergebnis - insgesamt etwa 100 mehr oder weniger gelungene bilder.
aber für heute lasse ich die bilder sein, es war anstrengend genug. und es war schön zu sehen, dass mein "model" heute richtig von herzen lachen konnte - das ist selten genug bei ihr.
  • Zum Seitenanfang

Lullaby

Profi

Registrierungsdatum: 24. August 2004

267

Mittwoch, 3. August 2005, 00:26

hmm.. ich mag nich schlafen gehn.. schlafen is voll blöde.. ich träum immer sonen unsinn, besonders wenn ich alleine schlafen muss, was ich nich gern tue.. ausserdem beginnt danach ein neuer dämlicher tag, den ich genauso verbringen werde, wie die letzten wochen schon.. *ächts*
jetzt hab ich wenigstens jemanden gefunden der noch mit mir teleniert.. nachtilein cod *wünk*
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

268

Donnerstag, 4. August 2005, 02:22

Ja... hier bin ich nun und hab genau nichts zu tun... und natürlich, wie kann es anders sein - ich kann nicht schlafen, obwohl ich morgen einen anstrengenden Tag vor mir habe... *Beine baumel* Sehr nervtötend... hänge hier im Netz rum, weil ich sehen wollte, ob ich noch jemanden treffe, von dem ich in den letzten Tagen/Wochen fast gar nichts mitbekommen habe, aber mir ziemlich wichtig ist... Nunja... und weil im Bett liegen, nicht schlafen können und Gedanken hinterherhängen irgendwie auch nicht so prickelnd ist...
Wünsche euch eine gute Nacht, ich werde jetzt noch ein wenig lesen... "Tintenherz" von Cornelia Funke... Die Geschichte ist bis jetzt noch merkwürdig, aber was darin ganz toll vermittelt wird, ist die Liebe zu Büchern... das ist schön... hab den Eindruck, ich bin tatsächlich nicht die Einzige, die da etwas extrem ist (auch was den Umgang mit Büchern angeht), das ist schön...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

269

Donnerstag, 4. August 2005, 02:34

ich bin frustriert...

das war eine der beschissesten nächte seit langem...

zum kotzen ist das doch....
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

Kassandra

Barbie-Grufti

270

Samstag, 6. August 2005, 00:37

Letzter Abend in Freiheit... morgen früh kommen die Ellis wieder... Ich bin echt zu alt für sowas... *gnarf* Vorhin Geburtstagskuchen gebacken und was ist? Zerbrochen, beim aus der Form rausholen... Das ist mir noch nie, nie, nieeee passiert *rumgrummel*
Hör grad "My call" von Timemage, irgendwie sehr süß... Ist ne Band hier aus der Gegend und die sind gar nicht mal so übel... und direkt hintendran den Freiburger Protestsong... sehr toll... Merkt man, dass ich minimalst gelangweilt bin, weil zu müde, um was sinnvolles zu tun, aber zu wach, um schlafen zu gehen...

Wer genug Selbstmitleid produziert, braucht kein Mitleid von anderen!
  • Zum Seitenanfang

der Schütze

Der Pilger

271

Sonntag, 7. August 2005, 04:36

Das war ein guter Abend. Er hatte alles, was ich in der Nacht brauche. Und ich habe mich sogar gut amüsiert. Mal sehen, wie der Tag sich fortsetzt... :)
der Schütze
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

272

Montag, 8. August 2005, 02:41

Es ist mitten in der Nacht. Ich muß bis eigentlich gestern noch nen Haufen Dinge fertig kriegen. Ich komme keinen Schritt weiter. Ich hab keinen Bock mehr. Naja, is nicht der Auskotzthread hier. Also have fun!
Lerne zu pokern wie die Profis und gewinne mit Strategie! Hole Dir Deinen $50+$100-Bonus von PokerStrategy.com!
  • Zum Seitenanfang

Visce

Mr. Viernheimer Dreieck

Registrierungsdatum: 28. November 2003

273

Freitag, 12. August 2005, 01:28

bin müde udn mir fällt kene vernünftige alternative zum schlafen ein. ^^

Visce - lost in loneliness since 1985.
  • Zum Seitenanfang

Kasmodiah

Dea ex machina

Registrierungsdatum: 26. September 2003

274

Dienstag, 23. August 2005, 01:44

Kasmo hat auch nichts Besseres zu tun, deswegen bin ich noch hier :)

Ich sitze hier und warte, dass das Bad frei wird und ich endlich reinkann.

Meint ihr, es gibt rechtlichen Ärger, sich im Netz zum Konsum halblegaler Stoffe zu bekennen?

Falls ja, so lass ich es doch lieber mal, ich hab echt nur Cola-Rot getrunken!! *hüstel*

Mir scheint, als hätte ich heute echt jedes Fettnäpfchen für mich gepachtet. Super, Kasmo, nur weiter so... :rolleyes:

Immerhin wars ein lustiger Abend :)

So, Bad ist frei, ich geh jetzt;)

Gute Nacht...
The hardest thing in this world is to live in it.
Be brave.
Live.

“Man muss vor nichts im Leben Angst haben, wenn man seine Angst versteht.” [Marie Curie]
  • Zum Seitenanfang

Webpoet

Profi

275

Dienstag, 23. August 2005, 02:38

Naja, ich bin nur noch hier weil ich grad damit beschäftigt bin für morgen wenn ich mich auf den Weg nach Paris mache ein paar meiner Cd's in mp3 format zu bringen damit die Busfahrt nicht ganz so langweilig wird.
  • Zum Seitenanfang