Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

26

Montag, 17. November 2003, 16:51

kommt ein in die metzgerei, sagt der hinter der theke: du kannst mir mal einen ! daraufhin und gut is! *gaga*
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Eve-Lilith

Schülerin

Registrierungsdatum: 16. November 2003

27

Montag, 17. November 2003, 16:53

Zitat

Original von Alean
kommt ein in die metzgerei, sagt der hinter der theke: du kannst mir mal einen ! daraufhin und gut is! *gaga*

was hat das mit keksen zu tun?
Man stirbt jeden Tag und der Tod hört erst dann auf, wenn er eintritt ?(
  • Zum Seitenanfang

Alean

Adam's Riese

Registrierungsdatum: 28. September 2003

28

Montag, 17. November 2003, 17:03

auf so banal fragen antworte ich nicht, vor allem wenn die antwort so offensichtlch ist 8)
decayzine.de

"es ist total irre wenn man spürt dass das leben plötzlich irgendwie vorwärts geht. als ob das leben grade beschlossen hat zur abwechslung mal toll zu werden. wie in diesem augenblick."
  • Zum Seitenanfang

Leronoth

Kritischer Theoretiker

Registrierungsdatum: 24. September 2003

29

Montag, 17. November 2003, 17:19

ähm sry das ist nun schond er dritte thread von euch der in spamming endet (bzw. diesmal mit spamming begann).

ich denke sowas muss nichts ein.

deswegen schliesse ich mich da mal kao an und schliesse das als humorloser langweiler ;)

also ich find das ist schon zu offensichtlicher spamm
Herz voll Leid und Missgeschick,
Das voll sehnsucht Eden sucht,
Weine! - Oder sei verflucht!

Baudelaire
  • Zum Seitenanfang