Als ich heut morgen aufwachte, dacht ich mir ich schreibs halt mal auf. Is ja jetzt auch egal, weil ichs ja eh schon wem erzählt hab -.-
Wart ihr denn schon oft verliebt?
Ich wie schon des öfteren sicher gesagt erst einmal richtig (imaginäres Wesen *hüstl*

).Also mit Liebeskummer und richtigen Gefühlen +gg+
Aber vielleicht zählt das ja nicht, weil man "nichts" schlecht lieben kann ;D
Aber wenn ich mich zu jemanden hingezogen fühle, weil ich glaube, daß man vielleicht zueinander passen könnte, dann gehört das ja auch schon dazu. Also war ich wohl schon öfters verknallt.
Ich war es meist immer heimlich, weil ich es nicht sage oder es mir anmerken lasse.
Hat den einfachen Grund, weil SIE entweder vergeben war/ist oder ich einfach zu große Minderwertigkeitskomplexe in dem Moment habe oder glaube, daß sie mit mir bestimmt keinen Spaß haben könnte.
In wen war ich denn schon alles?! Ich zähl mal auf.
eine Mitschülerin - kannte ich aus der 5/6. Klasse im Gymnasion. Sie is auch sehr schüchtern gewesen und das hat mich irgendwie gleich angezogn. Ich seh sie manchmal an den unmöglichsten Orten. Beim einkaufen, beim joggen oder beim Zahnarzt ._O Ich hab jedoch noch nie mit ihr geredet. Nichtmal in der Schulzeit damals.
PsychoEve - eine ausm Chat.Sie müsste jetzt 28 oder 29 sein.Mit ihr verstand ich mich immer sehr gut und die Zeit im Chat mit ihr war immer sehr sehr lustig...aber sie is wohl Nymphomanin (erzählt man sich) und das schreckt doch irgendwie ab. Außerdem war ich damals in der Zeit noch sehr viel hässlicher als ich es heute bin..darum gings nich
Mottenkugel - ebenfalls aus dem (selben) Chat. Jedoch hat sie seit Jahren einen festen Freund....aber ich sagte es ihr einmal, da meinte sie dann " Wieso hastn nie was gesagt ?" +g+
Schmetty(Schwarze Tulpe) - kenne ich ebenfalls (schon ein paar Jährchen) aus dem (selben) Chat und auch über Briefkontakt und auch aus dem Forum hier.... ICh mag ihre Briefe sehr, weil sie einen tollen Schreibstil hat und auch toll schreiben kann. Aber sie ist auch ein Mensch, bei dem einem große Minderwertigkeitskomplexe aufkommen, weil sie so schön ist. Außerdem ist sie ja vergeben und ich wäre wohl sicher immer sehr eifersüchtig, weil sie soviele Leute kennt und mit Sicherheit hat sie noch mindestens 100 andere Verehrer (sowas merkt man

).....edit: achja. auch ihr erzählte ich es mal +g+
Tja und dann noch jemand von hier. Aber ich habe mich gerade dazu entschlossen das doch nicht zu schreiben.Aber ich kann sagen, daß es nach dem Treffen passierte, daß ich da irgendwie mehr an sie dachte

Aber is ja auch schonwieder Schnee von gestern.
mfg
"In der Unendlichkeit des Seins ist nichts so klein wie das eigene Selbstbewußtsein."
Du bildest dir was auf deine Bildung ein?
Du denkst gespeichertes Wissen aus Büchern flösst anderen Respekt ein?
In Wahrheit bist du doch nur "so" klein und stehst da...ganz allein.
Du kannst deinen Frust ja doch nur an anderen auslassen.