jetz kommt die zeit, in der die ganzen Deutschen wieder rumflennen, ich find das so lächerlich^^
scheiß doch auf fussball....das geld, was die ganzen firmen in den fussball stopfen (werbung etc.), dafür sollten se lieber´n paar arbeiter einstellen...
Also hm,
ich hab das Spiel gestern in der Uni Konstanz angeschaut und das war die Hammergeile Stimmung und auch sonst voll geil. Ich hatte das Ergebnis so getippt udn muss sagen, dass ich die ersten 45 Minuten mal total scheiße fand, also mein was die da am Anfang gespielt haben, also ney ney ney... so nach dem Motto "haja, das Geld ist sowieso schon auf m Konto". In der zweiten Halbzeit hatten sie viele Chancen, von denen ruhig einige hätten gut gehen können oder zumindest für das 2:1 hätten sorgen können, deshalb fand ich es schade, dass Deutschland raus ist, aber andererseits haben sie es sich auch selbst zu verschulden wenn man den Anfang des Spiels mit dem Schluss vergleicht.
Ich hoff, das Griechenland oder Frankreich Meister wird.
Celtic.
Es ist ein alter Gedanke:
je schärfer und unerbittlicher wir eine These formulieren,
desto unwiderstehlicher ruft sie nach der Antithese.
Haha...axo...SGC...du hast noch was vergessen bei deiner Fußballanalyse...die Trottel schießen den Ball in das Tor und holen ihn direkt wieder raus...da soll ma noch einen nen SInn drin sehen^^
early bird gets the worm, but the second mouse gets the cheese
naja...das spiel lief gestern bei uns während der abifete auf nem recht großen fernseher (vor den sich vielzuviele leute gequetscht hatten ^^), allerdings
-find ich fußball langweilig
-schien "unsere" mannschaft wirklich net allzuviel auf dem kasten zu haben
-waren die bands viel interessanter, die gespielt haben ^^
war aber irgendwie klar, danach waren alle am rumheulen deswegen, echt dämlich