Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Community-of-Darkness. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

# nighty

Armer Irrer

Registrierungsdatum: 16. Januar 2004

26

Donnerstag, 17. Februar 2005, 20:47

n spruch zurückj und feddich... nich zurück beleidigen... aber halt n spruch drücken dann sind die meisten ganz schnell ruhig wenn er nur gut genug is ;)
Ich bin dagegen, gegen alles zu sein,
doch ich bin gegen so manches
was mir bekannt ist,
denn manches muss ja nicht sein!

(Curse)

• Zum Seitenanfang

GeliebtedesTodes

Verspieltes Miststück

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2003

27

Donnerstag, 17. Februar 2005, 22:47

also meine beste Freundin und ich beleidigen uns gerne mal *g*

Wenn wir keine AHnung auf ner Party sind und sie ist aufm Klo und ich muss auch, muss aber warten, weil das wo sie drauf ist, das einzig freie ist

Dann geht das shconmal so

Jetz mach mal schneller du dummes kind
halts maul da vorne pissnelke
ach fick dich doch doofe schlampe etc!
Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht,

weil keiner ihnen aufs Maul haut

[Klaus Kinski]
  • Zum Seitenanfang

trauernde_närrin

Fortgeschrittene

Registrierungsdatum: 21. April 2005

28

Dienstag, 26. April 2005, 10:15

wenn mir jemand mit blöden sprüchen oder schimpfworter kommt sehe ich ihn einfach starr in die augen und sage kein wort mit der zeit versteht er bzw. sie es dass ich mich nicht auf disskusionen einlasse........
hat bis jetzt immer gut geklappt
Wenn du geboren wirst weinst du und alle um dich herum lachen, also lach wenn du stirbst und alle um dich herum weinen.
  • Zum Seitenanfang

NelsonMunts

Schüler

Registrierungsdatum: 13. März 2005

29

Dienstag, 26. April 2005, 20:20

Kommt halt drauf an. Jemanden schlagen, weil er mcih beleidigt ist bis jetzt nciht vorgekommen und wirds wohl auch nie. Zurück beleidigen schon, allerdings mittlerweile mit irgendwelchen Sprüchen, wenn das gegenüber dumm genug ist isses sogar recht lustig, wenn derjenige erst was länger nachdenken muss um das ganze zu kapiern.
"Wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schnmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von irrwitz und Idiotie" - bernd das brot
  • Zum Seitenanfang

Thurion

Profi

Registrierungsdatum: 29. September 2003

30

Mittwoch, 27. April 2005, 14:27

es kommt darauf an wer mich beschimpft und wie...

es gibt nur wenige Dinge die mich ärgern, vor allem wenn man Beleidigungen mit Rassismus oder sonstiger Diskriminierung verbindet.

Meisten rede ich dann einfach nicht mehr mit der betreffenden Person. Und da bin ich dann auch schon mal nachtragend. Aber ich akzeptiere auch eine ehrliche Entschuldigung.

Was mir in letzter Zeit häufiger passiert ist, daß ich bei Online-Spielen beleidigt wurde. Da habe ich dann nichts geantwortet und einfach die "Nachricht melden" Funktion genutzt. Da bin ich eiskalt. Da nützt auch keine Entschuldigung was...
Heute ist einer dieser Tage an dem ich am liebsten im Stehen pinkle...

To be is to do (Kant). To do is to be (Sartre). Do be do be do (Sinatra).

www.trekcommand.de Star Trek Chat RPG
  • Zum Seitenanfang